Alles zum Ex-Gegner: FC Ingolstadt 04

  • Stadion:
    ESV-Stadion, 11418 Steh- und Sitzplätze.
    Bilder vom STADIONUMBAU.



    Tickets (inkl. Top-Zuschlag):
    - Haupttribüne (überdacht) 40,00 EUR, ermäßigt 32,00 EUR
    - Vor- und Nebentribüne (unüberdacht) 28,00 EUR, ermäßigt 25,00 EUR
    - Stehplatz 13,00 EUR, ermäßigt 11,00 EUR


    Der Blick aus dem GÄSTEBLOCK aufs Feld.


    Und hier der Blick aus dem HEIMBLOCK :D


    Hier gehts zum TICKETSHOP.



    Anfahrt:
    - Auto: BAB 9, Ausfahrt Ingolstadt-Süd, rechts abbiegen Richtung Zentrum auf die Manchinger Straße; nach etwa 2 km an der Saturn Arena links abbiegen auf die Südliche Ringstraße, dann sofort wieder links abbiegen auf die die Asamstraße; nach rund 2 km ist das Stadion erreicht.
    -ÖPNV: BAHNFAHRT und dann Buslinie 30 Richtung Ringsee, Haltestelle Paul-Wegmann-Halle



    Team:
    Sören Dreßler und ein paar andere.
    Einschätzung des Teams durch den KICKER.



    Unsere Spiele 2008/2009:
    Auswärts: 24.-26.10.2008
    Heimspiel: 03.-06.04.2009

  • Eigentlich gehört das in den Thread "Was machen unsere Gegner", würde ich mal sagen. Kannst ja ansonsten auch gleich mal 'nen 59er-Thread eröffnen. :mrgreen:


    Wer sich für den Audi-Club näher interessiert kann auch deren eigenen Internetauftritt besuchen. Ich persönlich finde es völlig unpassend, hier der Konkurrenz einen eigenen Thread zu widmen.


    Bitte verschieben in besagten Thread!

  • Zitat

    Original von kickmops
    Kannst ja ansonsten auch gleich mal 'nen 59er-Thread eröffnen. :mrgreen:


    Du meinst das als Scherz - ich fände das sehr wohl passend, damit nicht alles in einem Riesen-Fred versumpft. Eigene Freds für gegnerische Teams (wie es in vielen Foren üblich ist) und auch für unsere eigenen Spieler!

  • Was die Gegnerischen Spieler angeht, kann uns ja hier egal sein.
    Aber für jeden Unserer Spieler einen Thread aufzumachen fände ich jetzt nicht so schlecht !


    Edith meint so wie es des Beratele aufgemacht hat,
    würde es ja schon für jedes Team reichen,
    ohne das man was dazu schreiben kann !

  • Warum wurde damals eigentlich der Ersin Demir verkauft?


    Das er zu schlecht ist, daran kann es wohl nicht gelegen haben, der trifft ja jedes Spiel für Ingolstadt. :kopfkratz:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Preivorstellungen haben die Ingolstädter. Stehplatz 13 und Sitzplatz 28 €. Mit Topzuschlag. :kopfwand:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Der Vorverkauf scheint tatsächlich nicht gerade übermässig gut zu laufen. :geschockt:


    Zumindest die netten 2 Mädels im FCA-Cafe haben sich heute dementsprechend geäußert. Kein Wunder bei den Preisen! Für was die Ingolstädter einen Topzuschlag verlagen, ist mir auch schleierhaft. 28 € bzw. 13 € sind echt der Hammer. :kopfwand:


    Zum Vergleich: Beim letzten Spiel gegen die Kätzchen in der AA hat ein schöner Sitzplatz 21 € gekostet - und da ist schließlich der Auswärtssieg auch schon drin! :D

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Nö, der wird nämlich mitgekauft.


    Beide Spiele an einem Freitag Abend. Damit tut man Ingolstadt und München keinen Gefallen, weil man deren Einnahmen (aus Augsburger Geldbeuteln) stark schrumpft!

  • Bertonino


    Danke für den Hinweis! :thumbup: Ich war gedanklich wohl schon ein paar Wochen weiter (14.11.2008... ), :roll eyes: außerdem heißt es ja schließlich auch "Und die Grundgebühr ist auch schon drin". :hihi:


    @Beraterle


    Danke, Du hast meine Logik verstanden! :thumbsup:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)