1.DFB-Pokalrunde: SC Paderborn - FC Augsburg am 9.8.08

  • Gibt`s eigentlich schon Karten im Vorverkauf.


    Hab meinen Urlaub umdisponiert =)

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

    Einmal editiert, zuletzt von depeche ()

  • Danke Miguel,


    da werd ich mich morgen an der "Nürnberger Warteschleife" anstellen und zusätzlich die Paderborn Karten besorgen um dann erstaunen zu ernten was denn in Paderborn für ein Spiel sei ;)

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Das wird ne ganz schwierige Kiste in Paderborn werden. Momentan führen die Westfalen die 3.Liga mit dem 1.Tabellenplatz an:


    => KLICK!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von russianstyler


    Stadionordnung, wobei auffällt, dass laut 5i "i. Geräte zur Geräusch- oder Sprachverstärkung;" verboten sind, also keine Megaphones? Warum auch immer...


    Kann es sein dass du nicht so oft auswärtsfährst oder wenn schon dir die stadionordnung nie durchliest außer jetzt?


    das steht in jeder stadionordnung drin. steht sogar bei uns drin. Das wird aber iwie geregelt. Vllt vom verein aus bzw. fanbeauftragten, dass der des klarmacht. kenn mich da nicht so aus, fakt is, es steht überall drin und megaphone sind trotzdem dabei.

  • Zitat

    Original von BTH
    Das wird ne ganz schwierige Kiste in Paderborn werden. Momentan führen die Westfalen die 3.Liga mit dem 1.Tabellenplatz an:


    => KLICK!


    Was willst du denn da jetzt schon groß herauslesen.
    Man kann es auch positiver ausdrücken: Paderborn ist punktgleich mit dem Tabellensiebten und nur einen Punkt vor dem zwölften Tabellenplatz :]

  • Zitat

    Original von MiKe.91


    Kann es sein dass du nicht so oft auswärtsfährst oder wenn schon dir die stadionordnung nie durchliest außer jetzt?


    das steht in jeder stadionordnung drin. steht sogar bei uns drin. Das wird aber iwie geregelt. Vllt vom verein aus bzw. fanbeauftragten, dass der des klarmacht. kenn mich da nicht so aus, fakt is, es steht überall drin und megaphone sind trotzdem dabei.


    Zugegeben ist das die erste Stadionordnung die ich mir halbwegs durchgelesen habe :P
    Wenns so ist dann passt ja alles

  • Ein Wettbüro sieht die Chancen 50:50. Egal ob Sieg Pb oder FCA, es gibt jeweils 25,50 für 10.


    Kasse machen kann man, wenn man den FCA als DFB-Pokalsieger tippt. Dann gibt es 2.510 für 10. 8o Blöderweise kriegt man das Geld nur, wenn der FCA tatsächlich Pokalsieger wird. X(

  • Zitat

    Original von Nr.12
    Ein Wettbüro sieht die Chancen 50:50. Egal ob Sieg Pb oder FCA, es gibt jeweils 25,50 für 10.


    Kasse machen kann man, wenn man den FCA als DFB-Pokalsieger tippt. Dann gibt es 2.510 für 10. 8o Blöderweise kriegt man das Geld nur, wenn der FCA tatsächlich Pokalsieger wird. X(


    Irgendwie muss ich mir mein FAN Dasein als FCAler refinanzieren, 10 € setz ich mal zuversichtlich...... ;-)
    Naja irgendwan müssen sie ja den Pott holen :-)

  • Zitat

    Original von Nr.12
    Ein Wettbüro sieht die Chancen 50:50. Egal ob Sieg Pb oder FCA, es gibt jeweils 25,50 für 10.


    Dann setz doch 1.000 Euro auf Paborn und 1.000 auf den FCA - kriegst in jedem Fall 2.550 zuück. Es sei denn es steht unentschieden nach 90 Minuten...

  • Zitat

    Original von Beraterle


    Dann setz doch 1.000 Euro auf Paborn und 1.000 auf den FCA - kriegst in jedem Fall 2.550 zuück. Es sei denn es steht unentschieden nach 90 Minuten...


    ja wenn ich ein paar Millionen auf dem Konto hätte, würde ich dein System übernehmen ;-)

  • Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER


    Was willst du denn da jetzt schon groß herauslesen.
    Man kann es auch positiver ausdrücken: Paderborn ist punktgleich mit dem Tabellensiebten und nur einen Punkt vor dem zwölften Tabellenplatz :]


    Wenn Du die Spielberichte lesen würdest, hättest festgestellt dass die Spiele jeweils sehr überzeugend gespielt wurden und auch beim Unterschieden sind die Paderborner die eindeutig bessere Mannschaft gewesen. Wir haben bis jetzt nur Testspiele und die sind schon voll im Ligaalltag angekommen, dashalb könnten wir durchaus auch verlieren und wieder in der 1.Runde ausscheiden...


    P.S.: Das hoffe ich natürlich nicht !!!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • BTH
    Es mag schon sein, dass die Paderborner in ihren bisherigen Punktspielen überzeugend gespielt haben, aber ich halte es dennoch für naiv, nach zwei Spielen schon eine Gesetzmäßigkeit daraus abzuleiten. Eine souveräne Tabellenführung nach zwei Spieltagen sagt für mich gar nichts aus. Eine Niederlage am nächsten Spieltag und aus dem tollen Tabellenführer wird eine Mannschaft in der Mittelmäßigkeit.
    In der Saison 07/08 führten am zweiten Spieltag die 59er und die Offenbacher souverän die Tabelle der zweiten Liga an und wo sind sie am Ende gelandet? Das sind alles nur Momentaufnahmen.
    Man darf die Paderborner zwar nicht unterschätzen, denn schwach würde ich sie in der Tat auch nicht nennen, aber ich würde sie zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht stärker reden, als sie sind!
    Übrigens, so schlecht sehe ich uns nach den Testspielen auch nicht mehr! Da müssen die Paderborner gegen uns auch erst mal überzeugend aufspielen!


    Außerdem, noch fünf Euro ins Phrasenschwein: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!


    P.S. Was vielleicht noch für die Paderborner sprechen könnte wäre unser Pokalfluch, aber darüber kann man sich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch aufregen :D

  • Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER


    P.S. Was vielleicht noch für die Paderborner sprechen könnte wäre unser Pokalfluch, aber darüber kann man sich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch aufregen :D


    Was auch noch gegen uns spricht, ist das wir noch nie gegen Paderborn gewonnen haben. Ich seh das noch nicht so locker wie manch anderer hier, vielleicht geht ja was über Verlängerung, das zählt ja dann als Unenschieden :D
    Was auch noch gegen uns spricht, ich bin wieder vor Ort, das ist kein gutes Omen 8o :D