1.DFB-Pokalrunde: SC Paderborn - FC Augsburg am 9.8.08

  • Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER
    Außerdem, noch fünf Euro ins Phrasenschwein: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!


    Diese Phrase spricht aber gegen uns als höherklassigen Verein.;)


    Die Fahrt nach Paderborn ist Pflicht, schließlich gibt es den FCA nur einmal pro Jahr im DFB-Pokal zu sehen.

  • Tipp:


    SCP - FCA 2:1, Ausscheiden in der 1. Runde wie immer...


    und wer bombt den FCA raus? Na klar, Serkan Güvenisik, der alte Ex-FCA`ler (bei ihm heißt es: "BIS ZU 14 Tage verletzt" ---> naja, BIS ZU, gegen Augsburg will er natürlich unbedingt ran und besorgts dem FCA....leider!)

  • Zitat

    Original von Augschburgonia
    Tipp:


    SCP - FCA 2:1, Ausscheiden in der 1. Runde wie immer...


    und wer bombt den FCA raus? Na klar, Serkan Güvenisik, der alte Ex-FCA`ler (bei ihm heißt es: "BIS ZU 14 Tage verletzt" ---> naja, BIS ZU, gegen Augsburg will er natürlich unbedingt ran und besorgts dem FCA....leider!)


    Dein Optimismus ist ansteckend.


    Wir gewinnen 3:1. Ende

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zurück zum Thema:


    Der SPC gewinnt 1:0 und die Diskussionen über den Verbleib im Pokal werden wieder mit dem Hinweis kommentiert, dass wir uns jetzt ganz auf die Liga konzentrieen können.


    Paderborn ist für meine Begriffe derzeit absolut zweitligareif und spielen einen schnörkellosen und ansehnlichen Fussball. Gegen die sicher auch nicht schlechten Hachinger hätten sie klar gewinnen müssen.


    Ich denke, dass der FCA stärker ist als in der letzten Saison, aber wie immer erst langsam in Tritt kommt.

  • Zitat

    Original von Augschburgonia
    Tja...jeder hat seine Meinung und sein Bauchgefühl, kann ich nicht wirklich was dafür... ;)


    Abnehmen und Zunehmen kann man durchaus steuern :hihi:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von Beraterle
    Das letzte Testspiel bevor das richtige Leben wieder losgeht. Das Ergebnis ist mir egal...


    Das ist kein Testspiel, das ist schon das richtige Leben.
    Denn wenn wir im DfB-Pokal recht weit kommen, können wir vielleicht doch eine Glasfassade für unser Stadion bauen.
    Zudem wollen wir endlich gegen Paderborn gewinnen.
    Also auf nach Paderborn und den FCA unterstützen.

  • Für den Pokalsieg gibt es 251 € bei 1 € Einsatz. WS bräuchte also nur 15.000 € einsetzen und bekäme dann 3,75 Mio. zurück. Die würden locker für die Glasfassade reichen. 8)


    Nur sollte das Stadion zu dem Zeitpunkt schon fast fertig sein.


    Betrifft das nachfolgende Posting:
    RRipley: Danke! Das wurde aber auch Zeit! :]


    Aber hast du da nicht eins vergessen? 3 über mir. :P

  • Zitat

    Original von RRipley
    Hab hier ausgemistet und entsorgt. Hier geht's um den Pokal und nicht um Logik der Legio. :evil:


    Ist das nicht auch ne Art der Cäsur. Na ja was will man heute schon noch erwarten.


    In der Politik wird man verarscht, beim Fussball wird man verarscht, in Foren wird man gediessst oder neudeutsch aufgeräumt(Puh lass das mal keinen Altdeutschen hören)(Aber aufräumen konnten wir Deutschen schon immer gut)


    Wahrscheinlich bezeichnet man dies dann mit eingeschränktem Forumszugriff :D


    Alles für den Dackel, alles für den Club.

  • Zitat

    Original von RRipley
    Hab hier ausgemistet und entsorgt. Hier geht's um den Pokal und nicht um Logik der Legio. :evil:


    Danke! Mich hat`s genervt.


    Und wir kommen weiter!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Logik und Legio in einem Satz? *hust*


    Wird langsam Zeit, dass sich hier mal wieder mehr Sitzplatz-Penner und Klatschpappen-Winker wie ich zu Wort melden ;)


    Zum Thema: Es wäre schon echt ne Sache, mal ein, zwei Runden zu überstehen und dann vielleicht nen richtig attraktiven Gegner a la FCB, VfB oder Schalke zu bekommen. Die Einnahmen täten uns durchaus gut.


    Vielleicht geht ja gegen Paderborn was, aber die Erfahrung macht auch mich leider eher vorsichtig pessimistisch, wenn auch noch nicht hoffnungslos ;)

  • Zitat

    Original von Ralle
    is euch echt so langweilig, oder seid ihr nur so arrogante Wichtigtuer?


    ich hab nicht gesagt dass ich Millionen habe, sondern nur wenn es so wäre...wenn das arrogant ist..naja Gott hat solche und solche geschaffen ;-)

  • Ok zurück zum Thema, durch die Tabellenkonstellation ist der FCA mehr oder weniger der Favorit, aber Paderborn lag uns in der Vergangenheit nicht, aber irgendwan ist immer das erste mal ;-)


    wir gewinnen

  • @ Benny


    Ich weiß nicht - diese Testspiele sind durch den teilweise ganz unterschiedlichen Trainingsstand der Teams ímmer mit großer Vorsicht zu genießen. Aber ich stimme Dir insofern zu: Wenn wir an dem Tag ne gute Leistung bringen, sollten wir es packen, denn rein faktisch (Papierform) sind wir überlegen.

  • Vom Spielermaterial her sollten wir im Vorteil sein. Auf der anderen Seite hat Paderborn Wettkampfpraxis und das bisher recht erfolgreich.
    Ich weiss es sind erst 2 Spieltage, aber momentan zählt halt die aktuelle Form und die scheint bei Paderborn nicht allzu schlecht zu sein.
    Wenn ein Absteiger gegen einen Fast-Absteiger zu Hause spielt, dürfte da nicht ein zu all großer Unterschied sein.
    Deswegen werden Tagesform und auch das Glück bei der einen oder anderen Aktion entscheidend sein.

  • Wenn wir heut ein Unentschieden in Neusäss holen (ironie aus), können wir auch in Pderborn gewinnen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!