1.DFB-Pokalrunde: SC Paderborn - FC Augsburg am 9.8.08

  • Zitat

    Original von UlmerSpatz
    Ok zurück zum Thema, durch die Tabellenkonstellation ist der FCA mehr oder weniger der Favorit, aber Paderborn lag uns in der Vergangenheit nicht, aber irgendwan ist immer das erste mal ;-)


    wir gewinnen


    Ich überleg grad, welche Tabellenkonstellation Du meinst...! Der SCP ist Tabellenführer in Liga3 und wir haben noch überhaupt keinen Tabellenplatz - sollte der FCA aufgrund dieser Tatsachen Favorit sein, dann verstehe ich die Logik leider nicht. Wir sind Zweitligst und Paderborn nicht - deshalb sind wir Favorit!


    Aber Du hast Recht: wir gewinnen =)

  • Deswegen ist es eben wichtig, einen großen und ausgeglichenen Kader zu haben indem jeder Ersetzbar ist. Nur so kannst in der Liga bestehen. Verletzungen werden immer wieder kommen und mit unter auch längere Ausfälle verursachen. Wenn wir mal 4,6,7 Verletzte Stammspieler haben wird sich zeigen wie gut wir aufgestellt sind... ich hoffe gut...


    Aber am Samstag gewinnen wir natürlich :]

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Weiß da jemand was genaueres bezüglich L.Müller?


    Es hieß ja nur er hat sich das Knie verdreht?


    Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen das kann harmlos sein das er in einer Woche wieder Spielen kann, kann aber auch ne längere Pause bedeuten.


    Von Seiten des FCA wurde noch nichts bekannt gegeben?
    Find auf der HP mal nichts.

  • Zitat

    Original von Benny
    In der AZ steht Innenbandriss, wird wohl am Samstag gegen Paderborn ausfallen.


    Laut fantasy hat er sich das bändchen nur angerissen, er wird uns 4 wochen fehlen.
    naquetto gut getippt :D

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zitat

    Original von Harry2304


    Ich überleg grad, welche Tabellenkonstellation Du meinst...! Der SCP ist Tabellenführer in Liga3 und wir haben noch überhaupt keinen Tabellenplatz - sollte der FCA aufgrund dieser Tatsachen Favorit sein, dann verstehe ich die Logik leider nicht. Wir sind Zweitligst und Paderborn nicht - deshalb sind wir Favorit!


    Aber Du hast Recht: wir gewinnen =)


    mit Tabellenkonstallation meinte ich natürlich nur den formellen Ligaunterschied, danach sollte ein 2.ligist gegen einen 3.ligisten gewinnen.Soweit die Theorie..in der Praxis sieht es anderst aus............


    WIR gewinnen trotzdem ;-)

  • In der AA ist ein Bericht über die Verletzten drin, im Bezug aufs Paderborn-Spiel


    Zitat


    [...]Da auch Sandor Torghelle (gesperrt und Muskelverhärtung) in Paderborn fehlen wird, muss Fach kräftig umbauen. Einzig beim Ersatz für Lars Müller wollte sich der Trainer schon gestern festlegen: "Mark Prettenthaler."[...]


    Warum Ingo beim Neusäß-Spiel nicht dabei war, erklärt Fach so:


    Zitat

    [...]Gar nicht dabei war da Ingo Hertzsch. Auch beim dienstäglichen Vormittagstraining fehlte der Innenverteidiger. "Ingo hat von uns eine Freistellung erhalten, er hatte private Termine", erklärte Fach am Mittwoch.[...]


    Der ganze Bericht gibts [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Lange-Verletztenliste-bereitet-Fach-vor-dem-Pokal-Sorgen-_arid,1297303_regid,2_puid,2_pageid,4288.html]hier[/URL] zum nachlesen.