1.DFB-Pokalrunde: SC Paderborn - FC Augsburg am 9.8.08

  • Zitat

    Original von DaftWullie
    Kurze Frage im Interesse aller derer, die die Auswärtsfahrt nicht antreten können...Wird es einen FCA-Ticker geben, bzw. hat schon jemand Informationen bzgl. einer Radio-/Internetstreamübertragung für den Pokalsamstag?


    Auf alle Fälle gibts alle Spiele des Tages auf Premiere, einzeln oder Konferrenz.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Vielleicht mal auf die Zusammenhänge schauen, Mike? Wie der Name schon sagt, heißt es DFB-Pokal. Bundesliga.de ist aber eine Seite der DFL und die haben rein organisatorisch, wie auch teils vom Interesse her völlig verschiedene Baustellen belegt.


    Wobei das Kartellamt ja auch hier am Rödeln ist und - na sagen wir mal - etwaige Absprachen zu unterbinden versucht. Du erinnerst Dich, dass es mal darum ging, dass das Oliver-Kahn-Abschiedsspiel gegen die Nationalmannschaft möglicherweise nicht stattfinden könnte? ....

  • Der hat uns in den letzten beiden Jahren nur ein mal gepfiffen und das war beim 3:1 Sieg gegen den KSC !!!


    So siehts der [URL=http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/4543,Gegen-FCA-nicht-verstecken.html]Gegner[/URL].

  • Zitat

    Original von MiKe.91
    hm das war nur darauf bezogen, dass kuddefca meinte, der buli.de ticker is am besten. find ich auch, nur gibts da keinen ticker für den dfb-pokal. nur das meinte ich^^
    mehr oder weniger offtopic^^


    Sorry, das ist korrekt. Es gibt keinen Ticker für den DFB-Pokal auf "bundesliga.de", weil die Seite von der DFL ist.

  • Wer kann mir sagen warum Sandor Torghelle am Samstag noch gesperrt ist ??
    Die gelb-rote Karte hat er doch schon in der 2. Runde gegen Nürnberg kassiert, und Jena ist doch dann bis ins Halbfinale gekommen, also hätte er die Sperre doch schon im Achtelfinale abgesessen haben können ?????


    Und kann er dann in der 2. Runde wieder spielen, und uns ins Achtelfinale schießen ????

  • Zitat

    Original von Stiefel
    Wer kann mir sagen warum Sandor Torghelle am Samstag noch gesperrt ist ??
    Die gelb-rote Karte hat er doch schon in der 2. Runde gegen Nürnberg kassiert, und Jena ist doch dann bis ins Halbfinale gekommen, also hätte er die Sperre doch schon im Achtelfinale abgesessen haben können ?????


    Und kann er dann in der 2. Runde wieder spielen, und uns ins Achtelfinale schießen ????


    Ohne Sandor Torghelle muss Zweitligist Carl Zeiss Jena die nächsten Spiele im Vereinspokal bestreiten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Stürmer nachträglich für die nächsten vier Partien. Außerdem muss er eine Geldbuße von 2500 Euro zahlen.


    Der 25-jährige Ungar war nach seiner Gelb-Roten Karte in der 68. Spielminute des im Elfmeterschießen gewonnenen Zweitrunden-Spiels gegen den Bundesligisten 1. FC Nürnberg durch verbale Beleidigungen in Richtung von Schiedsrichter Marc Seemann (Essen) negativ aufgefallen. Quelle

  • Na, wenn der das sagt.
    Was ist das für ein Schwachsinn? :O


    Als wäre es egal, welche Spieler HF da auf 'n Platz stellen würden . . .


    Naja..., vllt. ja doch, wenn wir wieder in der Verlängerung rausfliegen.^^


    Dann hat der Dotchev wieder alles richtig gemacht. 8)





    Ach ja und zu den live-tickern:
    bundesliga.de stellt heute ab 20.15 einen liveticker zu allen 6 Pokalspielen am heutigen Abend zur Verfügung.
    Ich denke mal das wird morgen nicht anders sein, also können alle die in Paderborn nicht live dabei sind, den liveticker da bewundern. :P

  • Hi,


    wollte mich auch mal als Paderborner melden :] (Keine Angst, kein Pöbeln !)


    Ich denke ihr habt unsere Mannschaft hier schon ganz gut eingeschätzt. Richtig ist, sie spielt einen attraktiven herzerfrischenden Offensivfußball.


    Das wir derzeit Tabellenführer sind ist eine schöne Sache, damit zeigen wir gleich mal unsere Ansprüche auf, aber erreicht haben wir noch nichts ...
    Richtig ist, dass WENN die Mannschaft diesen Fußball über eine komplette Saison, bzw. über fast eine komplette Saison durchziehen kann, dann spielen wir zu 100% nächstes Jahr wieder in der 2.Bundesliga.
    Aber momentan halten wir den Ball erst mal flach. Die Rückschläge werden kommen, und dann muss man mal sehen, wie die junge Mannschaft diese wegstecken kann.


    Zum Spiel morgen:
    Denke es wird eine sehr enge Kiste, die wir knapp gewinnen werden.
    Sorgen macht mir unsere noch immer nicht eingespielte Abwehr und ihre Schwäche bei hohen Bällen und Standards. Gerade mit Benschneider seid ihr hier sehr gefährlich besetzt.


    Interessant sind eure Verletzungen. Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie kommt mir das alles noch sehr bekannt vor. Vielleicht ist an der Theorie, dass Fach falsch trainieren lässt ja wirklich was dran ...


    Die, die nicht mit können, ein guter Liveticker ist www.xxlscore.de sogar mit akkustischen Toralarm für selbst ausgewählte Spiele.
    Allerdings beschränkt der sich aber allein auf Tore und Karten.

  • Liest sich so, als würde Sven als Nr. 1 in die Saison gehen. Mal das offizielle Statement des Vereins abwarten. Müsste ja wohl die PK vor dem Pb Spiel gewesen sein, auf der das bekanntgegeben wurde.