1.DFB-Pokalrunde: SC Paderborn - FC Augsburg am 9.8.08

  • - makarenko spieler des abends,


    - müller, thurk, werner stark


    - grottenschlechtes spiel


    - nürnberg wird sie zerstören

  • Einfach nur geil, vom Spielverlauf her zwar nicht verdient, aber das interrsesiert jetzt auch niemand mehr. Vorallem danke an Szabics das er in der Verlängerung noch das geile Tor macht. Ich habe immer an den Sieg geglaubt, auch nach dem 1:0. Und dann im Elfmeterschiessen gewinnen, wie geil aber meine Nerven. Endlich eine Runde weiter, mal sehen gegen wen wir da spielen müssen. Weis einer zufällig wann ausgelost wird? wie gesagt nur geil, und gut wie die Mannschaft noch am Ende gekämpft hat. Hoffentlich ist das ein gutes Omen auch für die Liga.

  • ZUm Glück in der nächsten Runde. Bei einem normalen 2.Ligaspiel hätte wäre ich total unzufrieden. Aber endlich mal in der 2. Runde des Pokals, dass muss gefeiert werden. Bin zwar noch net so alt, aber ich kann mich nicht erinnern wann der FCA zuletzt in der 2. Runde war. Muss mal googeln ^^


    Gegen Nürnberg kanns nur besser werden und wird auch besser.

    Wenn Mourinho gegen seine Kinder ''Mensch ärgere dich nicht'' verliert, dann sind die Würfel schuld und er geht direkt an die Presse :cool:


    Saison 11/12 Bayern - FCA 0:3 :thumbsup:


  • Dann hab ich einen anderen Neuhaus gesehen als du!
    Sicher meinst du den Elfer, den holt meine Oma im Rollstuhl raus.
    2 gute Reaktionen im Spiel, ansonsten strahte er die selbe Unsicherheit aus wie immer, vor allem bei seinen überhasteten Befreiungsversuchen, leitete er ne Menge Chancen für Paderborn ein.


    Das war ein toller Neuhaus, ich frag mich bloss, wie schlecht muss Vasili in der Vorbereitung gewesen sein, wenn das die eins sein soll.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Neuhaus war aber wenigstens besser als viele andere Spiele heute beim FCA.
    Wir sind mit viel Glück endlich eine Runde weiter.
    Schade is es aber um die zwei verletzten Spieler, mal hoffen das sie nicht solange verletzt sind.
    Für die nächste Runde wünsche ich mir mal nen eher "leichteren" Gegner.
    Den für jede Runde die wir weiter kommen gibts viel Geld.
    Das der FCA gut gebrauchen kann.

  • 'S Aktuelle Sportstudio hat uns in deren Auflistung ja vollends ignoriert. Ich vermute, die wollten aus Mitleid das Grauen nicht kundtun ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • :D

    Zitat

    Original von cappu81
    Du kannst ja nur das Grauen für Paderborn meinen :) Na toll, und dafür zahlen wir Gebühren...


    Stimme Dir 100% zu ....hätte es sehr gerne gesehen!!!



    Die zeigten ja auch....Jena-FCK...
    Ergebniss.... :D

  • so haben uns endlich aus dem Stadion gequält.


    Hatte nicht mehr an einen Sieg geglaubt. War wirklich ein Herzschlagfinale.


    Ich denke es waren so an die 150 Fans aus Augsburg da. Aber wer in Gottes Namen hat Paderborner Fans Karten für den Gästeblock verkauft ? Die haben mich wirklich aufgeregt.


    Zum Spiel würde ja soweit alles gesagt. Für mich war heute sicherlich der Sven der beste Mann (obwohl er auch wieder seinen Bock geschossen hat).


    Mund abwischen und diesen Grottenkick vergessen.


    Für den Bierpreis-tread: alkfreies Bier 0,4 Kosten 3 Euro.


    So meinem Iphone geht langsam der Saft aus.


    Ich geh jetzt ins Hotel eine Runde schlafen - Gute Nacht

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

    2 Mal editiert, zuletzt von depeche ()

  • Zitat

    Original von P3k
    1. mein Beileid an die mitgereisten FCA Fans.


    Mein Beileid an alle, die nicht dabei waren. Das war so ein geiler Sieg, erst durch die Hölle gegangen, dann ein traumhaftes Ende. So war´s mir auf jeden Fall lieber als ein locker herausgespielter Sieg. Der Support war angesichts der Leistung hammergeil (danke an die Legio!). Aber mit dieser Leistung werden wir in der Liga keinen einzigen Punkt holen!

  • Erst einmal mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen von den FCA-Fans, die ob der bescheidenen Leistung ihrer Mannschaft und den daraus resultierten zahllosen SCP-Chancen heute einer Herzattacke erlegen sind und den (zweifelhaften) Triumph nicht mehr miterleben konnten ...


    Damit wären wir auch schon beim Thema:
    Herzlich Willkommen in Augsburg, Holger Fach, Sie sind angekommen:
    Man sieht schon deutlich seine Handschrift, denn dass war heute der gleiche Antifußball, den er schon bei uns hat spielen lassen.


    Zu dem zwei weitere Verletzte, die sich bei 'Allerwelt-Aktionen' verletzt haben. Vielleicht ist die Theorie des falschen Trainings und damit nicht vollständige Fitness eben doch nicht so abwegig.
    Sicherlich, ich kann das nicht beurteilen, ich bin kein Sportmediziner, aber dass ein durchtrainierter Körper verletzungsUNanfälliger ist, dass weiss sogar ich als Laie.


    Heute hat man wieder gesehen, was den Fußball so faszinierend macht:
    Er ist nicht berechenbar, und vor allem ist er nicht gerecht, denn sowas gibt es wohl nur im Fußball, dass eine solche Pussymannschaft, die sich 120 Minuten lang vom klassenTIEFEREN Team vorführen lässt, am Ende den Platz als Sieger verlässt ...


    Euer Thurk kann froh sein, dass wir zwei Meter über dem Spielfeld standen und zudem einen Zaun vor uns hatten, sonst hättet ihr noch einen versehrten Spieler mehr ...


    Hoffe, die Legio Augusta hat sich über unseren 'Gruß' gefreut :D 8)

  • Sehr schlechtes Spiel, aber in Pokal zählt nur das Weiterkommen und man hat endlich mal die Hürde erste Runde genommen, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Jetzt noch ein Punkt aus Nürnberg entführen und gegen Ahlen gewinnen und wir hätten einen Traumstart, etwas was es bei FCA noch nie gegeben hat :D