1.DFB-Pokalrunde: SC Paderborn - FC Augsburg am 9.8.08

  • also manche können hier keine kritik vertragen ohne das se gleich auf die palme gehen.


    Wenn ihr was ******* fandet von unseren in paderborn, dann kommt doch einfach mal selber mit um was zu ändern. Reden kann ich viel, solange ich aber nicht handele, ist es nur blödes geschwätz.


  • wie oben schon mal angesprochen, war das der termin vom vorigen jahr

  • Neuhaus im Blickpunkt
    FCA-Torhüter Sven Neuhaus ist am heutigen Montag in der Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayerischen Fernsehens zu Gast. In der Sportsendung, die um 21.45 Uhr beginnt, spricht der Schlussmann, der den entscheidenden Elfmeter in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SC Paderborn (4:2 nach Elfmeterschießen) parieren konnte, über das Weiterkommen im Pokal sowie den Saisonauftakt am Sonntag, 17. August, (14.00 Uhr) beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg.

  • Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER
    LBS
    Dann lohnt es sich wohl, in den letzten 5 Minuten der Sendezeit mal kurz einzuschalten :D


    Nur, wenn 1859 nicht eine neue Putzfrau oder der FC Bäh einen Hausmeister-Volontär angestellt hat; dann ginge das natürlich vor und Svens Auftritt müsste auf 25 Sekunden gekürzt werden .....


    Für alle Enttäuschten die Antwort auf die Frage "Wie läuft's mit den Neuen in Augsburg?" schon mal vorweg:


    Alle wurden super aufgenommen, haben sich toll akklimatisiert und jeder weiß, dass ein Team nicht nur aus den Leuten besteht, die gerade auf dem Platz stehen. Mit Trainer Fach arbeiten auch alle ohne Murren und mit jeder Menge Spaß zusammen - selten so 'ne geile Truppe erlebt wie den FC Augsburg in der jetzigen Verfassung .... Noch Fragen?

  • Hier kann man sich ein Bild machen, daß wahrscheinlich das Interview nicht allzu lang dauern wird.


    Mission Pokal: Das Abschneiden der bayerischen Mannschaften im DFB Pokal. Nur Augsburg und 1860 München in der 2. Runde.


    Im Studio: Pokal Held Sven Neuhaus aus Augsburg


    Dann hat man wohl die Bayern und den Club nachträglich disqualifiziert. :P

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Stimmt, sehr seltsam das Ganze.;) Bin schon gespannt auf den Bericht und wie negativ wir wieder dargestellt werden. Hoffentlich wird das Interview nicht von dieser 60er-Tussi geführt.


    Gott sei Dank nicht. :] Wir haben´s mit Markus Othmer heute zu tun.

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Stimmt, sehr seltsam das Ganze.;) Bin schon gespannt auf den Bericht und wie negativ wir wieder dargestellt werden. Hoffentlich wird das Interview nicht von dieser 60er-Tussi geführt.


    Die ist nächte Woche dran, wenn wir Nürnberg gebügelt haben!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von jopaBua ()

  • Zitat

    Original von russianstyler
    Boa Jungs könnt ihr keine Kritik vertragen oder was, es ist doch scheissegal ob im Forum oder im Stadion! Oder soll ich davon ausgehen, dass ich im Stadion eine normale Antwort bekomme?


    Kritik ist ja schön und gut, aber deine Postings zielen doch allem Anschein nach nur darauf ab, Stimmung gegen die Jungs von der Legio zu machen...? Es kommt immer ganz darauf an WIE Kritik geübt wird. Mach es doch so wie ich und sende deine Verbesserungsvorschläge einfach per PN an einen von der Legio oder rede mit ihnen PERSÖNLICH! Da beißt keiner!
    Ich weiß in deiner Generation fällt es sehr schwer sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, aber versuch doch einfach mal über deinen eigenen schmalen Schatten zu springen!

  • Bitte wieder zum Thema DFB Pokal wechseln und den Krieg weiter per PN führen. Vermutlich sind eh schon 100erte PNs verschickt worden:)


    Und bitte keine Behauptungen aufstellen die aus dem Nirvana gezogen werden, dass ist nicht sonderlich fair.