1. Spieltag, So. 17.08.08, 14.00 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA

  • Zitat

    Original von Soulhunter
    1. KuddeFCA ich bin primär FCA Fan( meine Frau ist Club Fan)mach mal die augen auf wenn mein avatar anschaust


    Immer ruhig Blut und bitte nicht so empfindlich sein. Als FCA Fan würde ich nicht so neutral schreiben "Augsburg muss aufpassen", also war durchaus anzunehmen, dass Du FCN Fan bist.


    Ist mir aber auch egal.

  • Denke wird sehr schwer werden, hab uns vor paar Wochen durchaus gute Chancen gegeben das wir zumindest nen Punkt mitnehmen, aber durch die ganzen Verletzungen wirds doch wesentlich schwerer. Man muss sehen ob die Clubberer ihre Ladehemmung überwunden haben, sollte dies nicht der Fall sein werden wir punkten, sollten sie aber eiskalt vor dem Tor aggieren wirds sehr schwer.


    Naja egal wie es ausgeht freu mich trotzdem auf Sonntag das es endlich wieder losgeht mit Fussball im Stadion.

  • Noch eine Tasse Kaffee, dann gehts los. Ich schon ganz unruhig, kann ich mir aber nicht verdenken.
    Endlich rollt auch für uns der Ball wieder. Bis das Gegenteil bewiesen ist, glaub ich an die grösste Überraschung des Wochenendes durch den FCA.
    Ich wünsch allen, die sich heute aufmachen, in Nürnberg Geschichte zu erleben, dass sie unabhängig vom Ausgang, alle gesund zurückkommen.


    [b]Schönen Tag[b]

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Und passt mir alle mit eurem Bierkonsum auf:


    Erkennbar alkoholisierte, erkennbar unter sonstigen Drogen stehende, vermummte und/oder mit auf rassistischer, fremdenfeindlicher oder rechtsradikaler Einstellung hinweisender Kleidung versehene Personen sind von der Veranstaltung ausgeschlossen. Als erkennbarer alkoholisierter Einfluss gilt jedenfalls ein Alkoholisierungsgrad von 0,8 Promille und mehr.


    Quelle

  • mal eben noch was frühstücken gehe und danach mache ich mich solangsam in richtung augschburg nord aufm weg!!
    luftlinie wärs fast neben mir, wohne in der firnhaberau, nah an der autobahn...
    aber ich fahre mit bus und straba...^^


    also wünschen wir dem fca viel glück!!!

  • mal eben noch was frühstücken gehe und danach mache ich mich solangsam in richtung augschburg nord aufm weg!!
    luftlinie wärs fast neben mir, wohne in der firnhaberau, nah an der autobahn...
    aber ich fahre mit bus und straba...^^


    also wünschen wir dem fca viel glück!!!


    Hehe. Dieses Problem hatte ich auch 4 Jahre. Is immer ne kleine Weltreise und dauert recht lang.


    Wollen wir ein Brückenbauprojekt vorantreiben. kleiner Scherz. :zwinkern: :mrgreen:


    Man sieht sich in Nürnberg.

  • Bis zum 1:0 eine sehr gute Leistung von unserem FCA.
    Aber wie zum Teufel kann so etwas passieren. Also ich hab selbst über 10 Jahre aktiv Fussball gespielt, aber unser Torwart hat so laut geschrieen, dass du von selbst weggeblieben bist. Entweder hat Neuhaus nicht geschrieen oder Hertzsch ist taub. Aber sie haben sich danach wieder gefangen und es ist noch nicht´s verloren.
    Was mir vor allem gefällt, ist die Einstellung. Ein riesiger Unterschied zur letzten Saison die Auftritte auswärts.