1. Spieltag, So. 17.08.08, 14.00 Uhr 1. FC Nürnberg - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    1. Spieltag


    1. FC Nürnberg - FC Augsburg


    Terminierung:
    Sonntag, 17.08.08 14.00 Uhr im Nürnberger easyCredit-Stadion


    Schiedsrichter:
    Wolfgang Walz, Pfedelbach (Link zur aussagekräftigeren Vorsaison)

    Aktuelle Tabelle:
    1. FC Augsburg 0 Punkte 0S 0U 0N 0%
    1. 1. FC Nürnberg 0 Punkte 0S 0U 0N 0%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    Noch keine Liga-Spiele. Siege in der 1. Pokalrunde jeweils im Elfmeterschießen. Augsburg in Paderborn, Nürnberg in Ahlen.


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    Kein Aufeinandertreffen


    Torjäger:
    FC Augsburg: …
    1. FC Nürnberg: ...


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker
    Vorschau im kicker
    Vorbericht auf der offiziellen FCA-HP
    So sieht es der Gegner

    PK-Video auf eyeP.tv


    Wettquote:
    S: 5,90 U: 3,80 N: 1,50


    Motto des Spieltages:
    Frankenland statt Griechenland!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ...................Torghelle.......Szabics..................
    Werner...................................................Kern
    ...............Sinkala..................Thurk.................
    Prettenthaler...Kläsener...Möhrle (C)....C. Müller
    ..............................Neuhaus..........................


    Meine Prognose:
    1. FCN - FCA 2:2


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :ding:


  • zum Motto: Zusätzliche Forderung: Weg mit Oberpfälzer Wald, Bayerischem Wald und Ural - freie Sicht bis nach Sibirien!


    Ansonsten: Biermarke? Bierpreis? Zu erwartende Niederschlagsmenge in mm/3h? Aktueller Schäufele-Kurs? Durchschnittliches Bratwurstgewicht/belegtes Weckla? Senf-Hersteller und -Sorte?


    Ich darf doch bitten, dermaßen schlampige Vorankündigungen zukünftig zu unterlassen!!!!!


    :hihi:

  • Oh Mann, jetzt wo du das sagst sehe ich auch, dass da noch einiges fehlt. :(


    Die Threaderöffnung erinnert wirklich an das marode Aussehen unserer Geschäftsstelle. Kein Wunder, dass wir keine intelligenten Besucher in diesem Forum haben. Wer kommt denn schon hier rein, wenn wichtige Threads so laienhaft eröffnet werden. :rolleyes:


    Ich denke ich bin da echt überfordert, etwas vernünftiges zu machen und überlasse die Spieltagsthreaderöffnungen in Zukunft gerne DIR! :P

  • Zitat

    Original von Peterholic
    Die Hinfahrt wird wohl länger dauern, da die Baustelle umfahren werden muss. Diese wird wohl am Abend wieder frei sein. Oder?


    nein da werden doch ersatzbusse eingesetzt. und für die rückfahrt gibts wohl keinen sonderzug^^


    ich schätzmal das is der normale zug ohne die verspätung mit den bussen etc eingerechnet zu haben

  • Zitat

    Original von Soulhunter
    des war schon sehr lange klar dass er geht aber die aktuelle mannschaft ist deutlich stärker als letzte saison und ich denk augsburg muss aufpassen


    Die Favoritenrolle dürft Ihr gern haben und anhand des Kaders wäre das auch zu erwarten.


    Wir müssen sicher aufpassen, aber das müssen wir in allen Spielen.


    Ansonsten hätten wir auch nichts dagegen, wenn ihr den FCA unterschätzen würdet.

  • Zitat

    Original von Soulhunter
    des war schon sehr lange klar dass er geht aber die aktuelle mannschaft ist deutlich stärker als letzte saison und ich denk augsburg muss aufpassen


    Boah. Punkt und Komma?!?!? :evil:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @Seelenjäger:
    Stärker als letzte Saison??
    Da muss man schon ein grosser Club-Fan sein, um das anzunehmen.
    Lies mal diesen Artikel vom Kicker (http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/217641/) oder kuck dir die Testspielergebnisse an. Dann sieht das etwas anders aus. Ich glaube zwar im Moment auch, daß der 1.FCN wieder aufsteigt, aber besser als letzte Saison sind sie bestimmt nicht.

  • Das sehe ich auch so, dass Nürnberg nicht besser als in der letzten Saison ist, sondern eher schlechter und das ganze wird mit Zweckoptimismus aufgewogen. Ich denke aber doch, dass sie Aufsteigen werden. Der Marktwert von über 45Millionen würde auf jeden Fall für einen Mittelfeldplatz in der 1.Bundesliga reichen.


    Der Club ist schlechter geworden, wir sind deutlich besser geworden, Fazit: Wir sind gleichauf :D


    So sehe ich es...

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • 1. KuddeFCA ich bin primär FCA Fan( meine Frau ist Club Fan)mach mal die augen auf wenn mein avatar anschaust


    2.war ich wohl auf den Spielen letzte Saison und gegen Getafe....der Club bemüht sich deutlich mehr und ist laufstärker.Solche Links wie auf Kicker interessieren mich nicht weil laut Statistik hätte der club nicht absteigen sollen....und das ist er. Ich wollte euch eigentlich nur mal nen Stand darüber geben wie der Club gerade ist und da lass ich mich net 'blöd' von der Seite anmachen als Fca fan.


    Wartet einfach ab und möge der bessere gewinnen und da hoffe ich, ist der Fca besser.

  • Zitat

    Original von Jose07
    Mh..gibt ja wieder nen Sonderzug...was ich nicht versteh ist, warum die hinfahrt meinen rechnungen zur folge etwa ne Stunde länger dauert als die rückfahrt...Tippfehler oder Realität und wenn ja warum?


    Der Entlastungszug fährt über Ansbach (wegen der Baustelle zwischen Treuchtlingen und Pleinfeld), daher die längere Fahrtzeit. Bei der Rückfahrt ist die Baustelle wohl wieder befahrbar. Hier der Zugplan.