Musik vor und während des Spiels

  • Als Tormusik fände ich gut einen Jingle aus "Spinn I, oder bin denn im Himmi" von Haindling zusammenzuschneiden. Wäre sehr passend.


    Wenn mir einer das Original zur Verfügung stellt, biete ich mich an, das handwerkliche zu übernehmen und den Jingle sauber zusammenzuschneiden.

  • Soweit ich weiß, ist die Wahl für eine neue Tormusik und für die Einlaufmusik bereits getroffen. Also kann man sich diese ganzen Vorschläge (vor allem die nicht-ernstzunehmenden wie z.B. mehr als schlechte Bayrische Volksmusik) sparen!


    Da wäre ne Quellenangabe geil, ich kann mir schwer vorstellen das wir wirklich unser langweiliges
    Gedudel abgestellt haben. Aber das sehen wir ja morgen, zumindestens beim Einlaufen, für die
    Tormusik müsste unsre Mannschaft schon was drauflegen :D

  • kann mir wer erklären was des eigtl bringen soll?


    1) kann mir wer erklären was des "eigtl" bringen soll?
    2) Da bietet der Verein die Möglichkeit, per demokratischer Wahl die Musik vorm/zum Spiel bestimmen zu dürfen, und des is auch ned recht? Ich wundere mich schon - ... Clausthaler...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • 1) eigtl = eigentlich


    2) besteht ne playlist aus 3 liedern? ich dachte da gibgts dann die ganzen lieder, die gespielt werden. stattdessen nur drei? Der Rest wird der übliche Dreck. Sollten lieber ne Abstimmung über die Hymne machen. Ich will "Sowas Großes" wieder!


    Was heißt "DIE Musik vor dem Spiel"? sind das 3 Lieder oder wie? Also wird stattdessen nur noch Werbung gespielt oder?


    Na egal ich hoffe des kommt einfach unmittelbar vorm Spiel und fertig.

  • laut news auf der startseite sind das die ersten 3... welche dahinter kommen und ob die überhaupt gespielt werden wird nicht bejat oder verneint

  • @ exil-augsburger:


    Kann schon sein...kenn mich da nicht so richtig aus. Bei Youtube steht als Interpret und Komponist auf jedenfall Mozart drin.Aber mir ist ehrlich gesagt egal wer das Lied komponiert hat, ich finds auf jedendfall als Einlaufmusik recht geeignet.

  • 1) eigtl = eigentlich


    Weiß ich doch. Ging mir nur drum, was es bringen soll, solche Abkürzungen zu verwenden. Wir sind hier schließlich kein Kiddiesforum (abgesehen von einzelnen Kindern im Manne).
    Deine ganzen Fragen nach der kleinen Anzahl und der zeitlichen Abfolge können wir dir doch nicht beantworten, woher denn auch? Wir haben es ja noch nicht erlebt. Am einfachsten wäre es, du schreibst dem Herrn Störmann, dessen Emailadresse ja auf der FCA-HP weithin bekannt ist und fragst nach. Dann kannst du es uns wissen lassen, was er dazu meint.


    Des weiteren ist es müßig, sich über die getroffene Wahl für's heutig Spiel auszulassen: Wenn man bedenkt, daß wir 17 Heimspiele haben werden und wenn man in allen Heimspielen 10 verschiedene Lieder hören möchte - na, viel Spaß beim Zusammenstellen der langen Liste. Womöglich tauchen dann noch Lieder auf wie Love Me Tender, Die blaue Donau oder Let's talk about sex. Eigenkreationen wären auch was - wie "Smoke on the Rasen, fire in the Schuß" .. :ugly: ;) Mich würde da nur interessieren, wieviele Leute sich bei der Musikbox gemeldet haben. Wenn's bloß Zehn waren, wird der Service eh bald eingestellt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mich würde da nur interessieren, wieviele Leute sich bei der Musikbox gemeldet haben. Wenn's bloß Zehn waren, wird der Service eh bald eingestellt.


    Am einfachsten wäre es, du schreibst dem Herrn Störmann, dessen Emailadresse ja auf der FCA-HP weithin bekannt ist und fragst nach. Dann kannst du es uns wissen lassen, was er dazu meint. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gemacht! Habe sogar noch 'ne Frage gestellt, die hier noch gar nicht aufgekommen ist ;) - RR