Otar Khizaneishvili

  • Spielt ab sofort bei der Landesligatruppe mit.
    Laut Rettig blockieren ihn private Probleme (Frau und ein Kind sind hier, ein Kind ist wegen der unsicheren politischen Lage noch in Georgien "gefangen") und er soll so über's Spiel wieder zu alter Stärke finden.


    PS: Falls wer volkssportmäßig Rettig wieder was andichten will: Nein, er hat nicht "gefangen" gesagt, sondern das habe ich so genannt und in Gänsefüßchen gesetzt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zugegeben, da steht wörtlich "übt". Warum "übt" er dann da nicht bei der Ersten mit, wenn er eh nicht spielen darf, wie unser Goethe-Freund ausführt?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hab ich von Jos, als einen sehr guten Zug von ihm gesehen, Otar auch mal wieder eine Chance zu geben. Ich finde er hat seine Sache recht gut gemacht und stellt bestimmt eine Alternative in der Innenverteidigung dar. Hätte ihn Fach nicht gleich am Anfang fallen gelassen, was weiß man, ob er uns nicht einige Male helfen hätte können.

  • Da muss ich jetzt Fach, auch wenn ich es nicht gern tue, mal in Schutz nehmen.
    Otar hatte doch wegen privater Probleme, Probleme seine normale Leistung aufzurufen.
    Ach da stehts ja, 1 Post, der von RR.
    Und wenn du dann einmal draussen bist, weist ja wie das ist.

  • Naja er hätte ihn aber schon längst mal wieder reinwerfen und ein paar Minuten spielen lassen können. Gab sicher nicht all zu viele Gelegenheiten aber er stand ja meistens nicht mal mehr im Kader.


    Man muss sagen das Fach manchmal gegen Spieler eine gewisse Abneigung zu entwickeln scheint und die nur ungern aufgibt.


    Aber ist ja nun zum Glück vergangenheit. Ich hoffe Luhukay gibt allen eine faire Chance sich zu beweisen.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Jedenfalls hat sich damit der Kreis geschlossen. Im ersten Spiel in Nürnberg hat er einen 11er verursacht, der noch äusserst zweifelhaft war. Gegen 60 erhält er seine erste Punktspielchance, die ihm Fach warum auch immer verweigert hat, und er erzwingt einen 11er, zweifelhaft oder nicht, und er ist wieder aufgetaucht unter dem Jos.


    Ich find das einfach stark.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Finde ich auch. Anscheinend hat kann er auch Freistöße schiessen wie man gegen Wehen gesehen hat. Der Schuss war durchaus ganz ordentlich. Würde mich freuen wenn einer wie er seine Chance die er anscheinend unter Jos bekommt nutzen kann.

  • Abwehrspieler Otar Khizaneishvili hat sich im Training während der Vorbereitung auf die kommende Saison verletzt. Er hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und muss operiert werden.


    Der Eingriff wird am morgigen Mittwoch in der Hessingpark Clinic von Prof. Dr. Boenisch durchgeführt. Wie lange der Georgier ausfallen wird, steht noch nicht fest.


    Gute Besserung!!!

  • Schade für Otar, gerade als es so gut bei ihm lief.
    Und schon wieder hat es einen Spieler aus unserer Abwehr erwischt!
    Hoffentlich kommt Benschneider bald zurück.

  • Der Junge tut mir echt leid. Mit dem Georgien-Krieg Angst um die Familie, psychisch belastet, meilenweit von Form und Stammplatz entfernt, und nun.


    Wie für Vasili war Augsburg für ihn auch ein Griff ins Kloo! Trotzdem schnelle Genesung und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!