Froylan Ledezma

  • Man sieht dass Rettig unsere Kostenfaktoren Stück für Stück abgebaut hat. Da hat er gute Arbeit geleistet.
    Wenn nun auch noch der Spieler bei den Ösis glücklich wird, ist doch allen geholfen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Schade, sehr sympatischer Kerl und eigentlich fand ich ihn nie richtig schlecht, vor allem am Ende der Vorrunde der letzten Saison, war er unser bester Stürmer. Leider haben ihn kleinere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Jedenfalls viel Erfolg in Österreich :smile:

    Hallo el_hincha,


    ich gebe Dir fast Recht, wenn er eingesetzt wurde was aufgrund seiner häufigen Verletzungen wirklich ein Problem war hat er meist gut gespielt. Seit er beim FCA war, war er auch nie 100% fit, trotzdem hat er meist gute Spiele abgeliefert das konnte man schon feststellen. Aber er wurde meineserachtens mit der Bezeichnung "Stürmer" falsch eingesetzt. Er war eher ein Mann der den Ball halten und verteilen konnte, also mehr ein offensiver Mittelfeldstratege und hätte hinter den Spitzen als Ballverteiler eingesetzt werden müssen. Aber ich weiß ich bin kein Trainer und habe einfach zu wenig Ahnung vom Fußball! :kopfwand:

  • Also ich bin weder froh noch traurig das er weg ist. Da war viel Licht aber auch großer Schatten. Nur stämmig und Ballhalten ist ein bischen wenig um hinter den Spitzen zu spielen, dazu braucht man Spielwitz und den hat er nicht so oft bei seinen Einsätzen aufblitzen lassen. Trotzdem ein sauberes Adios hinterher............

  • Also ich bin nicht Traurig darüber, dass Ledezma abgegeben wurde. So wirklich Überzeugt hat er mich nie. Er ist kein Stürmer, was man auch oft genug gesehen hat (zu langsam, dribbelt zuviel), aber leider haben das die Trainer irgendwie nie erkannt. Ich bin auch kein Trainer, aber im Ösiland hat es mit ihm im Mittelfeld auch funktioniert, warum hat man ihm hier im Mittelfeld nie eine Chance gegeben? Fragen über Fragen...so kann man ihm nur alles gute Wünschen, auf dass er in Österreich besser zurecht kommen wird.

  • Also ich bin nicht Traurig darüber, dass Ledezma abgegeben wurde. So wirklich Überzeugt hat er mich nie. Er ist kein Stürmer, was man auch oft genug gesehen hat (zu langsam, dribbelt zuviel), aber leider haben das die Trainer irgendwie nie erkannt. Ich bin auch kein Trainer, aber im Ösiland hat es mit ihm im Mittelfeld auch funktioniert, warum hat man ihm hier im Mittelfeld nie eine Chance gegeben? Fragen über Fragen...so kann man ihm nur alles gute Wünschen, auf dass er in Österreich besser zurecht kommen wird.


    entweder ist dein auge oder dein gehirn langsam, aber nicht ledezma :thumbsup:

  • Es ist sehr schade, dass Froylan in seiner Zeit hier in Augsburg nie wirklich sein Können zeigen konnte.........aber die Trennung ist sicher für beide Seiten das Beste, weil ich nicht glaube, dass er gerade jetzt nach den Verpflichtungen von Torghelle und Werner noch eine Chance bekommen hätte............


    Auch von mir aber alles erdenklich Gute in Österreich!

  • - Froylan Ledezma kehrt zum Erste-Liga-
    Tabellenführer Admira zurück. Der 33-
    jährige Stürmer aus Costa Rica hatte im
    Dezember 2009 die Niederösterreicher
    verlassen und seitdem in seiner Heimat
    für den Traditionsverein Herediano ge-
    spielt. Der ablösefrei Ledezma unter-
    schrieb einen Vertrag bis Sommer 2012.


    Quelle:0RF-Text

  • Froylan Ledezma hat wegen anhaltender Rückenprobleme seine Karriere beendet


    War damals einer meiner Lieblingsspieler.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984