Vasili Khamutouski

  • Hallo Vasili, sichere Leistung heute, ich hoff du darft länger drinbleiben.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich denke Vasili wird bis auf weiteres das Tor hüten außer er verletzt sich oder zeigt nicht die erforderliche Leistung. Wenn Sven wieder fit ist, muß er erstmal Vasili verdrängen und das wird mit Sicherheit nicht einfach.

  • Ich denke Vasili wird bis auf weiteres das Tor hüten außer er verletzt sich oder zeigt nicht die erforderliche Leistung. Wenn Sven wieder fit ist, muß er erstmal Vasili verdrängen und das wird mit Sicherheit nicht einfach.

    lol also das ist doch irgendwie wiedersprüchlich. Natürlich war Vassily heute gut, aber Neuhaus war die 1 also wird er sie auch bleiben. Fach nimmt ihn doch nicht wegen einer Verletzung raus. Wenn hier jemand verdrängt werden muss dann ist es Neuhaus.

  • Glaube nicht, dass jemand von Beiden die klare Nummer 1 ist, daher wird wahrscheinlich Khomu aufgrund der Verletzung von Neuhaus nächste Woche spielen und wenn er dort sehr gut spielt, kann es gut sein, dass er auch drin bleibt.

  • Wenn Vasili jetzt starke Leistungen zeigt, gibt es eigentlich keinen Grund ihn wieder auf die Bank zu hocken. Neuhaus ist sicherlich nicht eine klare Nr.1, sondern war im Training und in den Testspielen halt einen Tick besser und Fach mußte sich nun mal für einen entscheiden. Aber an und für sich sind die beiden auf Augenhöhe.

  • Am Donnerstag hab ich das Torwarttraining am Ende angeschaut. Mile hat Flanken geschlagen. Neuhaus ruhig und sachlich. Khamu hat immer einen lauten Schrei ausgestossen, wenn er raus ging. Genau das hätte Sven heut die Birne gerettet. Also selbst wenn die Gehirnerschütterung ausgeheilt sein sollte, würde ich zur Sicherheit Vasili gg. Ahlen spielen lassen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Am Donnerstag hab ich das Torwarttraining am Ende angeschaut. Mile hat Flanken geschlagen. Neuhaus ruhig und sachlich. Khamu hat immer einen lauten Schrei ausgestossen, wenn er raus ging. Genau das hätte Sven heut die Birne gerettet. Also selbst wenn die Gehirnerschütterung ausgeheilt sein sollte, würde ich zur Sicherheit Vasili gg. Ahlen spielen lassen.

    Also ich hab das eher immer anders wahrgenommen. Zumindest ist Sven bei den (Test-) Spielen wesentlich lauter als Vasili und dirigiert seine Vorleute besser.


    Ich bin nach wie vor der Meinung das es ein Fehler von Ingo war und Sven sicherlich "Torwart" geschrien hat (wie er`s immer macht).

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Was war an Sven Neuhaus´ Leistung in Nürnberg bitteschön schwach ?(


    Er strahlt einfach zu oft vor allem bei hohen Bällen enorme unsicherheit aus.


    Und wenn ein Torwart rauskommt muss er halt nunmal schreien oder sich irgendwie bemerkbar machen. Hätte er das gemacht wäre Ingo sicher nicht in ihn reingelaufen. Oder denkt ihr der Neuhaus schreit Torwart und der Ingo denkt " ach ich lauf einfach mal weiter mal sehen was passiert"


    Was natürlich auch sein kann ist das Ingo ihn bei einem hohen Ball nicht vertraut hat und selber klären wollte :D :D :D

  • Er strahlt einfach zu oft vor allem bei hohen Bällen enorme unsicherheit aus.


    Und wenn ein Torwart rauskommt muss er halt nunmal schreien oder sich irgendwie bemerkbar machen. Hätte er das gemacht wäre Ingo sicher nicht in ihn reingelaufen. Oder denkt ihr der Neuhaus schreit Torwart und der Ingo denkt " ach ich lauf einfach mal weiter mal sehen was passiert"


    Was natürlich auch sein kann ist das Ingo ihn bei einem hohen Ball nicht vertraut hat und selber klären wollte :D :D :D

    KEINER (auch Du nicht), hat gehört, ob er gerufen hat, oder nicht. D.h., ob er´s getan hat oder nicht, bleibt reine Vermutung!
    Im Gegensatz dazu ist es eine Tatsache, dass er in der Vergangenheit in ähnlichen Situationen (auch häufig im Training) "Torwart" gerufen hat.
    Demnach ist jedigliche Kritik nichts anderes als Stimmungsmache!

  • @ depeche,


    das dirigieren der Mannschaft, macht sicher Sven lauter. Was ich meinte, war die Warnung, "LEO" oder etwas vergleichbares, wenn der TW da ist, und der Rest wegbleiben darf (soll).


    Ich wünsch Vasili auch viel Glück in der Nati, und dass er gesund zurückkommen möge. Er muss für unser Tor fit sein!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!