Vasili Khamutouski

  • Ein Video von der Pokalübergabe am Ende und ein Zusammenschnitt seiner Taten!


    http://board.fcc-supporters.de…opic.php?p=312450#p312450

    Hallo Dieter,


    ich glaube jeder hat inzwischen gemerkt, daß Du ein absoluter Vasili Fan bist. Aber was soll die laufende Lobdudelei und einstellen von Beiträgen über Pokale usw. hier und in der AZ. Im Moment ist eben Vasili die Nr. 2 im FCA-Tor und da ändert noch soviel Lob wenig. Da hätte er sich eben in der Vorbereitung mehr anstrengen müssen, oder hat er jedacht daß das so ohne weiteres für Ihn gelaufen ist. Sven den ich auch schon einige male kritisiert habe ist eben im Moment dran und da muß er sich eben hint anstellen, bis Sven anständig patzt dann ist eventuell Vasili dran. So sehe ich es :cool:

  • Hallo Dieter,


    ich glaube jeder hat inzwischen gemerkt, daß Du ein absoluter Vasili Fan bist. Aber was soll die laufende Lobdudelei und einstellen von Beiträgen über Pokale usw. hier und in der AZ. Im Moment ist eben Vasili die Nr. 2 im FCA-Tor und da ändert noch soviel Lob wenig. Da hätte er sich eben in der Vorbereitung mehr anstrengen müssen, oder hat er jedacht daß das so ohne weiteres für Ihn gelaufen ist. Sven den ich auch schon einige male kritisiert habe ist eben im Moment dran und da muß er sich eben hint anstellen, bis Sven anständig patzt dann ist eventuell Vasili dran. So sehe ich es :cool:


    Also ich finde ein Forum ist dazu da um zu diskutieren, Meinungen und Neuigkeiten auszutauschen.


    Finde das Video echt gut und ich versteh nicht wieso du sagst was es bringt das Video reinzustellen.


    Klar ist er momentan die Nr. 2 aber das ist doch was ganz anderes ;)

  • Vasili wird nicht der Einladung zu zwei Spielen in der Nationalelf folgen, sondern in Augsburg bleiben. Für mich eine Tendenz, dass der Trainer sich scheinbar noch nicht 100%ig auf Neuhaus festgelegt hat.


    Quelle: FCA HP


    Eine richtig tolle Meldung, anscheinend kommt Bewegung in die TW-Geschichte. :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wie heißt unser Ersatztorwart jetzt eigentlich? Khomutovski (TM.de) oder Khamutouski (FCA.de) ?(


    In Zukunft sollte man vielleicht wieder vermehrt Spieler einkaufen, deren Namen auch einfacher zu merken ist. Es ist mittlerweile schon Mitte September und man weiß immer noch nicht wie er richtig heißt.

  • Vale, er hat ihn abgegeben. Er bat den Trainer, ihn erst cwieder einzuladen, wenn er sich einen Stammplatz erkämpft hat. Die Situation macht ihm zu schaffen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wieso????


    Weil er jetzt 1 Fehler gemacht hat????


    Wie viele Fehler hat den Neuhaus bis jetzt gemacht....... ich glaub genügende


    Das Tor was Vasili heute bekommen hat ist ganau vergleichbar mit dem Tor welches Neuhaus in Duisburg bekommen hat.


    Außerdem ist es nicht Fair nach einem Spiel zu sagen die T Frage ist erstmal geklärt.


  • Nicht nur wegen dem Fehler, die Abschläge kamen nicht an, das Spiel hat er auch nicht schneller gemacht und wirkte insgesamt sehr unsicher. Neuhaus ist als Nummer 1 gestartet, Khomu hatte heute eine Chance Werbung zu machen und Neuhaus noch mehr unter Druck zu setzen, dass hat er nicht gemacht und nicht Khomu ist der Verlierer des Spiels, sondern Neuhaus der Gewinner, damit ist die Rangfolge erstmal bestätigt

  • So, und jetzt gebe ich meinen Senf dazu. Aus sportpsychologischer Sicht ist Fach ein Trottel, und kein kleiner. Die Aussage stammt nicht von mir, aber ich unterschreibe sie zu 100 Prozent. Die Begründung:


    Man hatte eine Ist-Situation. Die Ist-Situation besagte, dass man mit den Leistungen von Neuhaus nicht zufrieden war. Aus diesem Grund sah man Handlungsbedarf und verpflichtete den (zumindest mutmaßlich) stärksten Torhüter der zweiten Liga. Der kam, sah und wurde gleich mal demoralisiert. Khamutouski war nicht der Torwart, der Druck auf Neuhaus ausüben sollte. Hätte man das vorgehabt, man hätte einen nominell ähnlich starken Torwart verpflichtet. Dies war nicht der Fall. Jetzt kommt der Khamutouski, hat Eingewöhnungsprobleme und wohl auch sprachliche Schwierigkeiten (die jedoch bekannt waren). Statt Khamutouski als Nummer 1 den Rücken zu stärken (siehe Ist Situation), wirft man ihn mit Neuhaus in ein Becken und lässt ein paar Testspiele und die Trainingsleistungen entscheiden. Mit dieser Maßnahme hat man natürlich Neuhaus a) motiviert und b) auch den Rücken gestärkt. Dafür hat man den anderen in viel stärkerem Maße gleich mal komplett demoralisiert, denn gleiche Bedingungen sind bei einem derartigen Transfer gar nicht möglich. Man hat Vasili keine Chance gelassen, die Startschwierigkeiten zu überwinden und sich auf die Mannschaft einzustellen. Ein Timo Hildebrand hatte den Vorschuss und hat ihn verspielt. Viele andere hatten ihn auch und Zeit und Leistung haben letztlich entschieden. Aber die Tatsache, dass jemand als Nummer 1 geholt wird (und die Vorbedingungen lassen daran wenig Zweifel) und überhaupt keine Chance bekommt, weil mit zweierlei Maß gemessen wird, die empfinde ich als abenteuerlich.


    Mir sind beide Torhüter im übrigen völlig wurscht, es geht nicht um Sympathiebekundungen in irgendeine Richtung. Aber unter diesen Vorzeichen kann Khamutouski derzeit nicht die Leistungen bringen. Das ist kein Talent, das im Hintergrund lauert, keine Wachablösung.