Vasili Khamutouski

  • Außerdem hat man ihm doch damals angeboten in Jena ein Haus zu bauen wenn er bleibt. Er ist aber trotzdem nach Augsburg gewechselt, WEIL er spielen will, somit ist die Aussage, dass er nur aufs Geld aus ist, total daneben! Vasili ist und bleibt die Nr.1 :thumbsup:

  • Momentan ist die Mannschaft so gut in Form, dass man es sich leisten kann, den besten FCA-Torhüter für den DFB-Pokal 2009/2010 zu schonen und in allen Ligaspielen nur den zweitbesten Torhüter einzusetzen... :D

  • Zitat


    aus der tz-online
    Wenn es damit nicht klappt, könnte Khamu­tous­ki schnell seine Koffer packen. In einem Interview mit der weißrussischen Zeitung Pressboll sprach er schon vom möglichen Abschied im Sommer. Jetzt rudert er zurück: „Ich weiß nicht, was im Sommer los ist. Daran denke ich jetzt auch nicht. Ich will weiter kämpfen und mich konzentrieren! Ich bin ein Profi.“


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :zwinkern:

  • Vasili hat aber auch Pech bei uns....
    Ich muss sagen, dass es mich für ihn persönlich doch sehr leid tut, dass erst ersten keine faire Chace bekommen hatte und dann verletzt er sich auch noch. Ich hoffe mal, dass die Verletzung nicht so langwierig ist und er bald wieder trainieren kann.
    Persönlich kann ich mir nicht vorstellen und hoffe es auch für diesen guten Torwart nicht, dass er sich nächste Saison nochmals die Augsburger Bank antun muss. Der Junge gehört aufs Feld, da er bei uns an Sven nicht vorbeikommt, eben woanders.
    Ich würde es auch begrüßen, wenn wir noch einen Mann fürs Tor verpflichten bzw. ausleihen könnten, da ich in Lehner keinen 100%tigen Ersatztorwart sehen. Er ist sehr oft sehr gravierend verletzt (Rücken) und dann hat er noch kein Profispiel gemacht. Gerade, wenn man doch mit einem Auge auf die Aufstiegsplätze schaut, dann braucht man 2 starke Torhüter, die topfit sind und sich beide vertreten können.
    Ein Ausleihgeschäft könnte ich mir hier gut vorstellen.

  • Falsch, ich habe geschrieben, wir brauchen 2 starke Torhüter.....
    Vasili ist für mich ein Toptorwart, der auf den Platz gehört, aber an Sven nicht vorbeikommt, deswegen sollte er aus seiner Sicht gehen, um sich sportlich weiterzuentwickeln.
    Ich denke bei der Ausleihe eher an einen guten Torwart mit Erfahrung, der uns im Fall des Falles weiterhilft, aber keinen Anspruch auf die Stammtorwartposition hat.

  • Falsch, ich habe geschrieben, wir brauchen 2 starke Torhüter.....
    Vasili ist für mich ein Toptorwart, der auf den Platz gehört, aber an Sven nicht vorbeikommt, deswegen sollte er aus seiner Sicht gehen, um sich sportlich weiterzuentwickeln.


    Wer weiß, wer nächstes Jahr hier Trainer ist, wie die Vorbereitung läuft, er hat hier immer noch jede Möglichkeit die Nummer 1 zu werden

  • Vasili hat heute bei der Riegele Fußballshow

    • energisch verneint, daß wir absteigen
    • betont, er wäre im Sommer gewechselt, wäre Fach geblieben - und hatte daher Rettig ein Ultimatum gestellt
    • für das Sechzig-Spiel ordentlich Support gewünscht


    :thumbsup:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Im Tor haben wir zwar wirklich nicht die allergrößte Baustelle und noch dazu ist das hier nicht der S. Neuhaus-Thread - aber trotzdem werf ich gleich mal Konfetti wenn Mr. Unsicher geht :thumbsup:


    Bin ja gespannt ob sich V. Khomutovski im Sommer voll erholt.