Vasili Khamutouski

  • Mainz hat vor der Saison Müller verpflichtet, da besteht also kein Bedarf, zumal Wache vorraussichtlich ja nur kurz ausfallen wird.


    Zu den Aussagen des Beraters: Die klingen für mich erstens so, dass man davon ausging, dass Jentzsch zunächst gesetzt ist. Außerdem stand in einem anderen Artikel nach der Festlegung der Nummer 1 und 2 auch, dass die Aussage erneut bekräftigt wurde. Dass sich das dann schnell ändert, wenn der Verein so mit einem umgeht und man gar keine Chance mehr kriegt, ist klar.

  • Da wäre er aber auch Nummer 3, ich denke er sein Anspruch ist wohl eher die Nummer 1 bei einem anderen Verein zu sein. Wie es auch sei, für beide Parteien wäre es sehr schön, wenn Vasili einen Verein finden würde, wo er endlich wieder spielen könnte und der FCA hätte ihn von der Gehaltsliste.


    Irgendwo Nr. eins zu sein, muss klar sein Ziel sein. Stange wird in der Nationalmannschaft nicht auf ihn bauen bzw. ihm ne Chance geben, solange er nicht spielt. Leider ist er nicht der einzigste Torwart auf dem Markt. Der KSC will Miller loswerden und Cottbus Tremmel, oder besser gesagt beide wollen weg. Für Vasili besteht nur eine Chance dass sich in Liga 2 od. 3 einer schwer verletzt. Das sind keine guten Aussichten.
    Nur ich bleibe dabei, einen Torhüter den ein Jahr keiner gesehen hat, wird auch keiner kaufen. Ganz gleich was üblich ist, ihm Einsatzzeit zu geben, wäre aktive Verkaufshilfe.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wieso sollte man einen alten Spieler in der II. Mannschaft präsentiern wollen den man los haben will. Dafür ist die II. zu Schade... in der II. sollen junge Spieler heranreifen und keine Alten präsentiert werden.

  • Hab Vasili gestern durch die Stadt tigern sehen.
    Ich versteh nicht, warum man ihn nicht in der 2. Mannschaft zum Einsatz bring. Für Ihn bedeutet das Spielpraxis, für uns bedeutet das extreme Sicherheit im Kasten der Zweiten. Schließlich zahlen wir den Kerl ja auch gut, also soll er auch was tun für sein Geld. Das Gleiche gilt übrigens auch für andere Herren, die momentan nicht im Kader sind. Die sollen sich gefälligst in der Zweiten wieder rankämpfen. Klar wäre das dann ein Abstieg in eine Grottenliga, aber wie gesagt, die Jungs werden fürs Fussballspielen bezahlt

  • Hab Vasili gestern durch die Stadt tigern sehen.
    Ich versteh nicht, warum man ihn nicht in der 2. Mannschaft zum Einsatz bring.

    Meinsch er tigert dann nicht mehr durch die Stadt? :denk:


    Ne, im Ernst, Tobias macht das schon ganz gut im Kasten der Zweiten. Und die Abwehrleistung ist auch nicht das Problem. Vorne müssten einfach mehr Treffer erzielt werden. Und da wäre der z.B. der Einsatz von Stefan Hain schon mal ganz nett. Wenn er sich dann aber bei der II. wieder verletzt und für die Profis ausfällt, ist es das nicht wert.


    btw. Kruse saß gestern auch mit Freundin im Centro. Mile und Reekers haben beim Italiener in der Victualienhalle gegessen. BigZwölferIsWatchingYou :hihi:

  • Ich hab heute jemanden gesehen den kannte ich gar nicht :P:winken:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Dinamo ist sehr nah an der ehemaligen Torhüter eingeschrieben Stars, Wassili Chamutouski, Matache Grund zu rebellieren.


    Matache hoffen, dass im Gegenzug bekommt mehr Kredite, aber diese Bedingungen sind unwahrscheinlich, dass Ţălnar mehr auf sie verlassen. "Der Held von Liberec" droht, dass es nicht mehr beim Training anwesend "Hunde", wenn es richtig ist von der technischen Verwaltung von weiß-rot behandelt.


    "Ich bin ein wenig enttäuscht, ich denke, es verdient mehr. Wenn Sie in diese Reise zu verschieben, nicht eins zu lassen, jemand anderes mehr über mich lustig, ich habe meinen Schläger mit mir, nicht zu kommen, um Ausbildung "offenbarte Torhüter Stephen's im Großen für Sportklub.


    LESEN SIE HIER KOMMT Chamutouski INTELLIGENCE IN Stefan cel Mare


    Video Quelle: Sport Klub



    Übersetzung aus Google :thumbsup: