Vasili Khamutouski

  • Nach zwei Jahren auf der Bank, wird Vasili ganz sicher seinen Vertrag verlängern wollen, damit er nächste Saison hier für weniger Geld weiterhin auf der Bank sitzen kann


    el hincha,


    ich bin ja auch kein Insider, aber wie man gehört hat, soll der sich ja als er kam ganz gut verkauft haben. Und ob er woanders mehr kriegt selbst wenn er spielt, bezweifle ich. Ich denke der muss auch bei anderen vereinen Abstriche am Gehalt machen. :denk:


    Ich meinte ja nur, dass wir mit Ihm einen wirklich guten Ersatz hätten. Was wäre denn gewesen, wenn sich jetzt Simon Jentzsch wirklich schwer und längerfristig verletzt hätte? Wärst Du mit dem Lukas Kruse als Vertretung über einen längeren Zeitraum zufrieden gewesen? :verwirrt:


    Ich nicht, für mich ist das ein Fliegenfänger. :zwinkern:

  • Ich schau ja so gut wie nie beim Training vorbei und kann daher die Leistungen von Kruse nicht mit den Trainingsleistungen von Vasili vergleichen, aber irgendeinen Grund wird es doch haben dass der eine 2ter und der andere 3ter Torwart ist. Natürlich wäre es von Vereinsseite wünschenswert einen guten Ersatzkeeper zu haben, aber ich glaube kaum das Vasili bei einem Verein verlängern wird bei dem seine einzige Chance auf Einsätze in einer Verletzung des Stammkeepers liegt, das entspricht sicher nicht seinen Ansprüchen.


  • Ich nicht, für mich ist das ein Fliegenfänger. :zwinkern:


    ...und Hegeler ein Lahmarsch, das wissen wir, aber ist ja in dem Fall nicht relevant. Vasili will und muss spielen, weil er wieder zurück in die Nationalmannschaft will, nach dem es zwei verlorene Jahre für ihn hier waren, wird er den Teufel tun hier zu verlängern.


    Ich kann mir aber gut vorstellen wie die Verhandlungen da ablaufen würden
    Rettig: Wir möchten gerne mit ihnen verlängern, sie haben uns die letzte Jahre als Nummer 3 mehr als überzeugt. Wir bieten ihnen weniger Gehalt als bisher, aber dafür bekommen sie ein Sitzplatz auf Bank in unserer tollen neuen impuls arena und zwei signierte Torwandhandschuhe von unserer Nummer 1 Simon Jentzsch
    Vasili: 8o

  • Ich schau ja so gut wie nie beim Training vorbei und kann daher die Leistungen von Kruse nicht mit den Trainingsleistungen von Vasili vergleichen, aber irgendeinen Grund wird es doch haben dass der eine 2ter und der andere 3ter Torwart ist. Natürlich wäre es von Vereinsseite wünschenswert einen guten Ersatzkeeper zu haben, aber ich glaube kaum das Vasili bei einem Verein verlängern wird bei dem seine einzige Chance auf Einsätze in einer Verletzung des Stammkeepers liegt, das entspricht sicher nicht seinen Ansprüchen.


    Da ihr ja Beide die gleiche Meinung vertritt, dass es für Vasili nur um das spielen geht, dann glaube ich das halt auch noch. Ich will ja letztendlich nicht jemanden meine Meinung einhämmern, soll jeder die Seine haben und gut ist es. :smile:


    Was mich natürlich schon zum nachdenken zwingt, wenn denn Eure Meinung stimmen würde, warum hat dann der Vasili nicht sofort die Konsquenzen gezogen, als man Jentzsch holte, Kruse auf 2 Neuhaus auf 3 und ihn gar nur auf 4 gesetzt hat? Neuhaus hat doch die Konsequenzen gezogen, dafür gebührt Ihm mein Respekt. :smile:


    Anscheinend ist sein Vertrag doch so gut dotiert, dass es sich lohnte auf Einsätze in der Nationalmannschaft zu verzichten, oder sehe ich das so falsch. :denk:


    Wahrscheinlich hat er schon versucht einen neuen Verein zu finden, denn es ist doch klar, das jeder lieber spielen will, als sich auf die Bank zu setzen. Vielleicht gab es auch Interessenten, aber nicht dieses Gehalt. So und was wäre jetzt daran so falsch, wenn sein Vertrag ausläuft der FCA Ihm ein neues Angebot macht, einfach als Torwart ohne ihn jetzt unbedingt als Nr. 2 abzustempeln und eben Abstriche am Gehalt macht. Wenn das dann nicht gleich so windig ist, wird er es sich wohl überlegen, wenn er woanders auch nicht mehr bekommt, denn schließlich ist er ja wie ihr selber sagt, 2 Jahre weg vom Fenster gewesen. :verwirrt:


    Aber ich weiß, ich habe keine Ahnung. :gaga:

  • Natürlich geht's ihm auch ums Geld. Das er nicht gleich am Anfang gegangen ist, ist ein schwaches Argument. Gegen Lukas hätte er sich evtl. auf Grund der Trainingsleistung durchsetzen können, hätte sich Simon verletzt und hätte Vasili gute Leistung gebracht, wären seine Chancen gar nicht schlecht gestanden. Nach dieser gut bezahlten Saison, ohne den ganzen Stress mit den Auswärtsfahrten und so (er war ja meisten nicht mal im Kader) ist es jetzt aber an der Zeit für ihn, sich nen Verein zu suchen in dem er spielt, denn nur so kann er seinen Marktwert wieder steigern und seine Ambitionen in der Nationalmannschaft unterstreichen. Ich wünsche ihm viel Glück und ne gute Saison, er ist echt ein Guter und steht nach meinem Eindruck (der zugegebener Maßen nicht umfassend ist) auch vor Kruse (da muss ich dem Mondl leider recht geben, aber mit der Einschränkung, dass ich Lukas dafür auch nicht für schlecht halte). Hoffentlich findet er nem Klub in dem er seine Leistung beweisen kann!


  • Was mich natürlich schon zum nachdenken zwingt, wenn denn Eure Meinung stimmen würde, warum hat dann der Vasili nicht sofort die Konsquenzen gezogen, als man Jentzsch holte, Kruse auf 2 Neuhaus auf 3 und ihn gar nur auf 4 gesetzt hat? Neuhaus hat doch die Konsequenzen gezogen, dafür gebührt Ihm mein Respekt. :smile:


    Zu dem Zeitpunkt, war es gar nicht mehr möglich Konsequenzen zu ziehen, dass hat doch auch Neuhaus gesagt. Alle Vereine hatten zu dem Zeitpunkt die Planungen auf der Torhüterposition schon abgeschlossen und daher war der Markt völlig leer um irgendwo unter zu kommen. Bei Neuhaus war Zufall und viel Glück dabei, dass zu dem Zeitpunkt irgendwo in Leipzig ein Energie Drink Hersteller eine Mannschaft aus dem Boden gestampft hatte, der dazu noch Geld hatte und einen Bundesligatorhüter gebrauchen konnte. Unter normalen Umständen wäre er auch nirgends in Deutschland unter gekommen.



    Anscheinend ist sein Vertrag doch so gut dotiert, dass es sich lohnte auf Einsätze in der Nationalmannschaft zu verzichten, oder sehe ich das so falsch. :denk:


    Wir reden aber nicht von dem Vertrag den er hat, sondern den dem du ihm geben willst. Weniger verdienen und trotzdem keine Chance auf die Nummer 1, welcher Spieler würde so etwas annehmen.



    Wahrscheinlich hat er schon versucht einen neuen Verein zu finden, denn es ist doch klar, das jeder lieber spielen will, als sich auf die Bank zu setzen.


    Gab ja Kontakte im Winter nach Rumänien



    So und was wäre jetzt daran so falsch, wenn sein Vertrag ausläuft der FCA Ihm ein neues Angebot macht, einfach als Torwart ohne ihn jetzt unbedingt als Nr. 2 abzustempeln und eben Abstriche am Gehalt macht. Wenn das dann nicht gleich so windig ist, wird er es sich wohl überlegen, wenn er woanders auch nicht mehr bekommt, denn schließlich ist er ja wie ihr selber sagt, 2 Jahre weg vom Fenster gewesen. :verwirrt:


    Woanders bekommt er vielleicht auch nicht mehr, aber woanders hat er die Chance wieder zu spielen, bei uns nicht. Ich denke so dumm ist weder er noch sein Manager, um zu glauben, dass er hier auch nur die Chance hätte was anderes als die Nummer 2 zu sein und für das Geld, für das er bei uns die 2te Geige spielt, kann er bei einem anderen Verein die erste Geige spielen und das wünsche ich ihm.

  • Es bleibt ihm doch nix anderes, denn ein neuer Vertrag ist undenkbar. Also bleibt ihm nur nach einem neuen Verein Ausschau halten.
    Auf alle Fälle wünsch ich ihm viel Glück und eine verletzungsfreie Zukunft.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die haben aber mit Nulle einen Guten, dazu 2 junge Torhüter, da besteht sicher kein Bedarf.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Adieu Vasili und viel Glück!



    Es nimmt sein Schicksal wie ein Profi,
    wobei er sicher den Fehler machte, sich zu Beginn seiner Zeit beim FCA, zu sicher zu fühlen. Das ging dann nach hinten los, so wurde es
    zumindest von "Mile" bestätigt.


    Trotzdem hätte ich ihn gerne mal über mehrere Spiele gesehen.


    Für die Zukunft wünsche ich ihm und seiner Familie alles Gute, einen
    guten Verein und vor allem Gesundheit. Schade dass es hier nicht
    geklappt hat.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Hab das mal zum Anlass genommen und nach den Spielern geschaut die im letzten Jahrzehnt so alles beim FCA angeheuert haben und wo sie jetzt so spielen


    Da kamen einige Erinnerungen hoch bei Spielern wie Römer, Okpala, Rama, Martins, Manislavic, Heller, Hdiouad, Adolf, Kampa, Kriegelmaier, Güvenisik, Wenzel, Müller, Hertzsch, Mansiz, Makarenko, Lawaree, Galuschka, Teinert, Löring, Dressler, Traub, Haas, Vorbeck, Szabics, Hlinka, Nebihi, Benschneider, Becker, Benda, Radulovic, Knez, Hecker, Collins oder da Costa


    Da erinnert man sich an Sachen die man schon fast vergessen oder aber verdrängt hatte.


    Vielleicht kann mir dabei auch mal jemand sagen wer Ales Jindrawar/ist. Der war bis 2007 beim FCA aber er sagt mir gerade überhaupt nichts. (Antworten dann im Sammelthread)


    :)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • hast du den vergessen?http://www.transfermarkt.de/de/mamadou-diabang/transfers/spieler_715.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nee aber alle zu nennen würde doch etwas den Rahmen sprengen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • 40 wurde er heute, Glückwunsch!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!