Stephan Hain

  • hain muss erst mal an toppmöller und kioyo vorbei, dazu braucht er noch viele jahre - oder einfach einen neuen trainer


    also Toppmöller und Kioyo haben beide noch kein ordentliche Chance bekommen, in 10 Minuten kann man keinen Spieler beurteilen.


    Auch Stephan bräuchte mal ein Spiel von Anfang an.


    Der etatmässige Sturm hat nun schon seit Wochen auf ganzer Linie versagt, schlechter kanns hier nimmer kommen.


  • Also ich kann Smartmaus da nur voll und ganz zustimmen! Ich halte von Stephan auch ziemlich viel. Vorallem beim Ingolstadt-Spiel hat man mal gesehen, dass er einen Ball schön annehmen kann ohne das er verspringt (wie es bei anderen Spielern von uns häufiger der Fall ist). Technisch hat er mich auch schon richtig überzeugen können. Es ist wirklich an der Zeit ihn spielen zulassen Herr Fach^^



    :FCAHase:

  • Nachdem Hain zuletzt nicht im Kader war und jetzt offenbar auch nicht ran darf, wird sich da erstmal auch nichts ändern. Sollte der Klassenerhalt vorzeitig geschafft werden, könnte SH vielleicht dann aber doch noch zu Einsätzen kommen.

  • Warum schaut sich ein neuer Trainer nicht die letzten 5,6 Spiele komplett an... vor allem dann wenn der Hain kam. Dann wär der Stephan eben kein Buch mit Geheimnissen...

  • Warum schaut sich ein neuer Trainer nicht die letzten 5,6 Spiele komplett an... vor allem dann wenn der Hain kam. Dann wär der Stephan eben kein Buch mit Geheimnissen...


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Luhukay die letzten Spiele nicht gesehen hat

  • Es geht darum, wer von Anfang aufläuft und er will mit einem erfahrenen Spieler anfangen neben Thurk, da bleiben nur die zwei übrig. Hain wird er sicherlich noch kennen lernen im Training und wenn er da gut ist, wird er sicherlich seine Chance bekommen

  • Hain ist für ihn noch ein Buch mit einigen Siegeln: "Er war bei den Profis noch ganz wenig im Einsatz, darum kenne ich ihn noch nicht so gut. Er hat viel in der U23 gespielt, da ist für ihn der Sprung auf das Niveau, das er jetzt versucht zu spielen, sehr groß."



    da verstehe ich den luhukay schon. szabics und kioyo sind erfahrene spieler und wenn man den hain das erstmal übers feld laufen sieht kann man sich garnihct vorstellen das der überhaupt fussball spielen kann mit seinem komischen gang ;)


    obwohl ich vom kioyo auch nicht sonderlich viel halte kann es ja sein das der dochnoch was bewirkt. kioyo ist kein spieler der sich den ball schnappt, 5 leute ausdribbelt und dann 20 meter vorm tor abzieht. ich sehe denn als stürmer im sechzehner der schon alleine durch seine gestalt eindruck schindet.
    szabics dagegen kann ordentlich dribbeln und ist sicher am ball. dafür absolut unsicher vorm tor :)


    dem hain seine zeit wird sicherlich kommen da er ein super fussballer ist.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • szabics dagegen kann ordentlich dribbeln und ist sicher am ball


    Aja? :denk:


    Wenn ich dagegen Steff Hain anschaue und mit Imre vergleiche, ist das für mich so ähnlich, als würde ich Lionel Messi mit Katsche Schwarzenbeck vergleichen.


    Da hat unser Youngster aber mal ganz deutliche Vorteile gegenüber unserem ungarischen Chancentod und bei Szabics von "sicher am Ball" und "ordentlich dribbeln" zu sprechen, halte ich schon für eine sehr verwegene Aussage. Andererseits muss man ihm schon zugute halten, dass er aus 30 Meter Entfernung durchaus eine Strassenbahn treffen kann .... :mrgreen:


  • Wenn ich dagegen Steff Hain anschaue und mit Imre vergleiche, ist das für mich so ähnlich, als würde ich Lionel Messi mit Katsche Schwarzenbeck vergleichen.


    Man kann es auch übertreiben, eines ist jedoch klar, Imre hat mit Sicherheit keine schlechtere Technik als Hain. Imre hat ganz andere Schwächen, aber die Technik mit Sicherheit nicht, solche Aussagen kann man nur mit einer ausgeprägten Abneigung gegen einen Spieler erklären