Stephan Hain

  • Wichtig die eigenen Talente langfristig an den Verein zu binden. Hoffe der Hain hebt nicht ab und arbeitet weiter hart an sich. Er hat durchaus das Potential sich in Liga 2 durchzusetzen, muss aber noch einiges verbessern. Hoffe, dass dies als Signal erkannt wird und nicht noch weitere Talente zu anderen Vereinen abwandern.

  • Find ich Klasse, Gratulation an beide, sowohl an Hain als auch an den FCA.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Find ich Klasse, Gratulation an beide, sowohl an Hain als auch an den FCA.

    Da hast Du vollkommen recht, endlich nach Strauß wieder ein junges Eigengewächs langfristig an den Verein gebunden. Um jedoch weiterhin Nachwuchs heran zu ziehen ist es eben unbedingt notwendig, daß die Zweite aufsteigt. Wenn man den Chinesen schon testet warum nicht für die 2. Mannschaft verpflichten. Ich denke, daß sich der Wandervogel in seinen Gehaltsvorstellungen (weiß ich nicht) wohl etwas nach unten orientieren muß wenn er etwas zum beißen zwischen die Zähne haben will. Und es ist ja nicht gesagt, daß man ihn nicht aus der Zweiten an die 1. Mannschaft heranführen kann , genauso wie Makarenko, oder? :thumbup:

  • Absolut zu begrüßen, wenn man Stephan Hain langfristig an den Verein bindet. Nochmal frühzeitig ein Talent wie z.B. Stefan Müller ziehen lassen zu müssen, hat man damit wohl verhindert.


    Ich könnte mir vorstellen, dass Hain bereits in diesem Jahr zu einer festen Größe im Kader werden kann.

  • Von Stephan Hain erwarte ich mir noch einiges. Was ihm noch fehlt ist ein Treffer in der 2.Liga. Das würde ihm sicherlich noch zusätzlich Selbstvertrauen geben. Von unseren Jungen im Profikader hat Hain in meinen Augen vielleicht sogar das größte Potential.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Hain bereits in diesem Jahr zu einer festen Größe im Kader werden kann.

    Ich würde ihm noch ein bisschen zeit gönnen,ich glaub er muss sich auch erst zu recht finden,denke in nem 3/4 jahr ist er so richtig in fahrt.
    Sollte er jetzt schon einschlagen, rufen nur die bayern an,und das wollen wir ja net.....oder :thumbup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • ...... darf gerade das Fußball spielen verlernen. In der Zweiten darf er nicht ran, in der Ersten hat er einen Stammplatz auf der Bank. Das wird sich auf Form und Kondition auswirken und wir werden mal wieder ein Talent vergraulen; aufblühen kann er dann ja wieder bei seinem nächsten Verein!

  • ...... darf gerade das Fußball spielen verlernen. In der Zweiten darf er nicht ran, in der Ersten hat er einen Stammplatz auf der Bank. Das wird sich auf Form und Kondition auswirken und wir werden mal wieder ein Talent vergraulen; aufblühen kann er dann ja wieder bei seinem nächsten Verein!


    psssst sowas darfst du nicht sagen, sonst wirst gleich verwarnt

  • Wo spielt der junge mann jetzt eigentlich, in der 1ten oder in der 2ten mannschaft... :denk:
    Da werden spieler abgezogen,und dann dürfen sie doch nicht kicken,fach schon mal aufgefallen das die letzten stürmer tore aus der steinzeit stammen,des gebolze kann man von unseren etat mäßigen stürmern nicht mehr mit ansehen.
    Hain rein!!!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Hallo Herr Fach,


    gerne würde ich den Spieler Hain mal für zumindest 60 Minuten oder auch ganz durchspielen sehen.


    Daß der FCA ein Sturmproblem hat, kommt doch jetzt schon die gesamte Rückrunde zum Vorschein.


    Dieser Kerl braucht Spielpraxis und ist technisch wie man hört, sehr beschlagen.


    Leider haben Imre und auch Sandor im Moment erhebliche Probleme eine sich bietende Chanced reinzumachen und es wäre an der Zeit eigenen Gewächsen mal eine ernsthafte Chance zu geben.


    :FCAHase: