Stephan Hain

  • Dann muß er ein Bild malen, dieses bei einem Internet-Auktionshaus verkaufen und dann darf er sich einen großen Künstlernamen geben.
    Diesen darf er dann mit DFL-Segen auf sein Trikot schreiben lassen.
    Z.B HainMachtsTor
    :whistling:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So ein Schwachsinn. Stephan bekommt unter Jos seine Chance. Er hat Talent ohne Ende und ist jung. Es wäre dumm, ihn an einen anderen Verein auszuleihen. Kennt jemand Otto Waalkes? Er zitierte mal vom Heiligen Hein. Für mich ist Hain heilig!

  • So ein Schwachsinn. Stephan bekommt unter Jos seine Chance. Er hat Talent ohne Ende und ist jung. Es wäre dumm, ihn an einen anderen Verein auszuleihen. Kennt jemand Otto Waalkes? Er zitierte mal vom Heiligen Hein. Für mich ist Hain heilig


    Was ist hier schwachsinnig ??? Wenn Du einen Spieler heiligsprichst, habe ich den Eindruck, daß Du in Deiner Entwicklung etwas zurückgeblieben bist. Wie kann man einen Fußballer heiligsprechen ?

  • Bitte Stephan Hain bloß nicht verleihen. Der Junge soll sich hier durchsetzen und er hat auch das Zeug dazu es zu schaffen. Allein seine viel zu kurzen Einsatzzeiten haben gezeigt, was für ein Talent er ist. Ich hoffe unter JL bekommt er mehr davon. Wenn er sich dann noch von der Schlitzohrigkeit eines Micha Thurk was abschauen kann, wird das für den FCA ein richtig Guter.

  • Es gibt ja hier user die sprechen ihm ne 2 liga tauglichkeit ab, die sollten mal zum optiker gehen, was er da am freitag gezeigt hat,aber hallo!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Und was hat er in den ganzen Spielen für die Zweite gezeigt? Und was mir am meisten auffällt, ist, dass ich die, die im Stadion am lautesten nach Hain schreien, allesamt noch nie bei einem Spiel der Zweiten gesehen habe. Ich finde es gut, dass Hain im Zweitligakader steht. Aufgrund unserer schlechten Zweiten, besteht da kaum die Möglichkeit für einen talentierten Spieler sich weiter zu entwickeln. Und ich bin auch absolut der Meinung, dass man ihn mal eine Viertelstunde vor Schluss einwechseln kann. Er kann mal einen Freistoß herausholen und er ist halt auch jemand der einfach mal im entscheidenden Moment richtig steht. Aber insgesamt sehe ich ihn durchaus auch noch ein gutes Stück davon entfernt, in der zweiten Liga in der Stammformation zu stehen und Spiele über 90 Minuten zu machen. Und was die Beurteilung von Hain betrifft hätte ich generell einigen statt dem Gang zum Optiker den zur Zweiten empfohlen.

  • ...... dass ich die, die im Stadion am lautesten nach Hain schreien, allesamt noch nie bei einem Spiel der Zweiten gesehen habe. ..... Aufgrund unserer schlechten Zweiten ......


    Bevor Du Leuten, die seit -zig Jahren die U-23 verfolgen, die Kompetenz absprichst und Dich hier abfällig über unsere Nachwuchskicker äußerst solltest Du Dir mal diese (meine) Begründung für die relative Erfolglosigkeit dieser Truppe zu Gemüte führen: Unsere Zweite spielt so erfolgreich, wie es die Rahmenbedingungen, die man ihr aufzwingt, zulassen. Dass sie spielerisch seit Jahren zu den stärksten Teams der Liga gehört, ist Dir wohl verborgen geblieben? Stephan Hain hat übrigens letzte Saison in fast jedem Spiel, in dem er zum Einsatz kam, ein Tor gemacht; die Saison davor war er ohnehin Torschützenkönig und das als 18-Jähriger. Gott sei Dank sieht JL ihn besser als so mancher Klugscheißer hier in dieser Expertenrunde!

  • Da sag ich nur Stephan Hain Fussballgott:) Das gute er rockt in der 2ten und mitlerweile auch in der 1. Mannschaft. Der wird mal ein ganz Großer :thumbsup:
    Vielleicht kriegt er ja in der 1. einwenig mehr Spielzeit als letzte Saison, dann wird er auch hier das ein oder andere schöne Tor erzielen. Chancen in seinen kurzen Spielzeiten in der 1. hatte er ja schon.

  • Der wird mal ein ganz Großer :thumbsup:

    Das bezweifle ich! Er ist sicherlich schon ausgewachsen... :D


    Er wäre klasse, wenn er die Gelegenheit bekäme, sich innerhalb der Mannschaft durchzusetzen. Die Konkurrenz ist allerdings sehr groß

  • Bertonino:


    Ich spreche niemandem die Kompetenz ab, der seit Jahren in zur Zweiten geht. Ganz im Gegenteil: Ich spreche den Leuten die Kompetenz ab, die das nicht tun. Und die meisten die im Stadion um mich herum sitzen und Hain fordern, habe ich nun mal noch nie bei einem Spiel der Zweiten gesehen.


    Desweiteren missverstehst du meine Aussage der "schlechten" Zweiten als Vorwurf an die dort auflaufenden Spieler. Und dass sie spielerisch zu den stärksten Teams der Liga gehört (wenn nicht das stärkste war), ist mir in keinster Weise verborgen geblieben. Aber da frage ich das stärkste Team WELCHER Liga? Wir reden hier von Landesliga, also 6. Liga. Und 6. Liga ist zu schlecht, um einen talentierten Spieler so weit voranzubringen, dass er sich in der 2. Liga etabliert. Und darauf bezog sich ja oben in dem Satz auch das schlecht, zu schlecht für talentierte Spieler, um sich für den Profibereich zu entwickeln. Und das schon mal von der Spielklasse her. Nicht die Mannschaft zu schlecht relativ zur Liga oder die Spieler relativ zu schlecht für ihre individuellen Möglichkeiten. Wobei ich durchaus sowohl der Meinung bin, dass die Mannschaft nicht stark genug war (ist), um einen dringend benötigten Aufstieg wirklich sicherzustellen und dass im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein solcher aber durchaus drin gewesen wäre.


    Auch dass Hain sein Tor macht, habe ich durchaus mitgekriegt. Aber das macht er nun mal auch dann, wenn man ansonsten 90 Minuten lang von ihm gar nichts sieht (und das war in den letzten 2 Jahren mehrfach der Fall). Und sich nur darauf verlassen, dass er dieses Tor in der 2. Liga dann genauso macht wie in der 6. ist mir eben ein bisschen zu wenig, um sagen zu können, er ist bereits eine ernsthafte Alternative für die erste Elf in der zweiten Liga.


    Im Übrigen denke ich auch, dass Jos Luhukay ihn durchaus richtig einschätzt. Und auch ähnlich wie ich, als jemanden der in den Profikader gehört, um sich weiterentwickeln zu können und als potentiellen Einwechselspieler in der Schlussphase einer Partie. Ich sehe ihn nur (noch) nicht als Alternative für die Stammformation. Und mir ist eben aufgefallen, dass ihn die meisten Leute, die ihn dort sehen, nie bei der Zweiten gesehen haben.

  • Wenn der Kapplani und Thurk wirklich treffen, ist Hain diese Saison schnell Geschichte !
    Und wenn der Hain in der von Dir zitierten 6. Liga 85 Tore machen würde,
    wär Er Morgen beim großen FC Bayern und würde nicht auf der Sportanlage Nord den Platz kaputt treten !
    Die wirklich Bundesliga tauglichen Spieler werden doch alle schon zeitig gesichtet,
    da warten Die bestimmt bis Er 25 Jahre alt ist !

  • Aber Bertonino Moment mal, man kann auch ein ewiges Talent bei einem Club sein.
    Nachdem man ja nun die Ziele der Vorstandschaft kennt, ist wohl noch schwerer für Hain eine Chance zu bekommen.
    Besser gesagt, Er müsste dann die "Eine" die er erhält so mit Bravour nützen, dass Luhukay gar nicht an Ihm vorbei kommt.


    Ich wünsche dem Hain wirklich alles alles Beste, aber beim FCA wirds wohl sehr Eng für Ihn !


    Wenn Er wirklich was werden will, muss Er den Verein wie Makarenko verlassen, sonst wird Er immer das "Biable" bleiben !

  • Bei der gestrigen Trainingseinheit hatten die Augsburger neben einigen Zuschauern auch einen prominenten Zaungast. Rainer Adrion – seit dem 1. Juli Trainer der DFB-U-21-Nationalmannschaft – ist gerade auf Österreich-Tour, besucht dort die deutschen Erst- und Zweitligisten in ihren Trainingscamps und sucht das Gespräch mit den Trainern.


    Am Walchsee interessierte er sich in erster Linie für die Augsburger Talente. Denn Jens Hegeler, Michael Schick und auch Stephan Hain kämen nach den Aussagen des Fußball-Lehrers für sein Team noch in Frage. Link