Stephan Hain

  • Außerdem harmoniert der Stephan mitm Thurk einfach genial!


    Doppelpässe, Ball durchlassen, gegenseitig Räume öffnen....war das ganze letzte Spiel über echt toll anzuschauen. Viel besser als bei Stürmer Nummer 2 oder 3.... und das war schon immer so, dass er mit Thurk gut konnte (und andersherum)...


    Hain for Startelf! (auch zukünftig!)

  • Hain und Thurk werden wohl das Sturmduo für den Rest der Saison bilden. Nando ist verletzt, Sandor hat´s wahrscheinlich bei Jos verschissen und Imre ist wahrscheinlich noch nicht so weit.
    Bei der Leistung vom Freitag fällt da die Entscheidung ohnehin nicht schwer.


  • In anbetracht welchen bullshit du hier über hain geschrieben hast, denk ich mal will ich die nächsten jahre keinen kommentar mehr von dir hier lesen,und von mach anderen eigentlich auch nicht,man man, geballte ladungen müll was einige hier über ihn geschrieben haben.... :kopfwand:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • n anbetracht welchen bullshit du hier über hain geschrieben hast, denk ich mal will ich die nächsten jahre keinen kommentar mehr von dir hier lesen,und von mach anderen eigentlich auch nicht,man man, geballte ladungen müll was einige hier über ihn geschrieben haben.... :kopfwand:

    Da hast Du wohl recht. Verstehe sowieso nicht, warum der nicht mehr Einsatzzeiten von Beginn an bekommen hat. Der ist der Einzige (Traore vielleicht noch), der in 1:1 Situationen besteht. Der kann auch mal einen oder zwei Gegner ausspielen. Es ist schon prickelnd, was da für Kommentare bezüglich dem Stefan geschrieben wurden. Sicherlich nicht von Fachleuten. Die Krönung gebührt natürlich dem "Hasen".

  • Verstehe sowieso nicht, warum der nicht mehr Einsatzzeiten von Beginn an bekommen hat.

    Vielleicht liegt es ja an der einen oder anderen Verletzung.


    Die Meinungen über einzelne Spieler variieren doch von Spiel zu Spiel. Zum Beispiel war N. Rafael zuerst ein Traumstürmer und wurde dann bei der Bewertung zum ineffektiven Foulstürmer durchgereicht. Genauso war es bei S. Hain: Als "Eigengewächs" hochgejubelt, dann als nicht bundesligatauglich abgewertet und jetzt ist er angeblich wieder die Top-Spitze neben M. Thurk. Was denn jetzt?


    Ein bisschen mehr Nachhaltigkeit bei der Meinungsbildung wäre schon angebracht, gell.

  • jetzt ist er angeblich wieder die Top-Spitze neben M. Thurk. Was denn jetzt?

    Okay seine Verleltzungen. Aber er war ja auch fit und durfte nicht spielen. Meine Meinung über Hain steht schon seit über einem Jahr. Hab mich deswegen auch oft mit Kumpeln gezofft. Das ist ein Riesenfussballer, wenn ers denn zeigen darf.

  • Szabics hat mal wieder sehr unglücklich gespielt aber Leistung kann man ihm dennoch nicht absprechen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine