Imre Szabics

  • Wie geil ist das interview von imre über unsere beiden ex trainer,dass zeigt doch mal was ein trainer so alles ausmacht,dass komplette team freut sich wieder ins training zu gehen,konnte man ja nicht nur von imre hören,scheint so.... das der fach doch ein ganz guter ist,und die jungs endlich wieder spaß am fussball haben,klasse holger.
    Ach ja az, ihr braucht net beleidigt sein weil andere zeitungen ein besseres interview führen können als ihr. :thumbdown:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Da der Artikel oneline nicht mehr verfügbar ist, sell ich ihn mal hier rein:


    http://www.community.augsburge…iner-nach.html#post146387


    Das hab ich darauf geschrieben:


    --------------------------------------------------------------------------------


    Dass Imre mit seiner Aussage Recht hat, zeigt die Tatsache, dass sie damals zuhause, bereits unter Loose, nach 65 Min. stehend ko waren (Hoffenheim). Man warf Loose zu spätes Auswechseln vor, aber den gewaltigen Konditions- und Fitnessmangel hat jeder gesehen.


    Dass dies unter Loose nicht gewaltig besser wurde, ist auch kein Geheimnis.


    Also wenn ein Profi, nicht wenigstens sagen darf, dass er unter Fach heute mehr Spass hat, dann weiss ich nicht was dei AZ von denen erwartet.


    Dass die Spieler mit anderer Fitness und anderem Einsatz heute ans Werk gehen, hat sogar die AZ bereits festgestellt, aber auch wir Zuschauer.
    Es ist also abzulesen am Spiel, dass alle mit mehr Freude bei der Sache sind.
    Also hat er der TZ keine Geheimnisse verraten.


    Ein fcaler/mondl wagte sogar die Prognose(Hoffnung) auf den 3. Platz, sowas kommt doch nicht von ungefähr, und ist indirekt ein riesiges Lob für Holger Fach.


    Darüber solle Tilmann Mehl von der AZ mal nachdenken!


    Wers anders sieht, sollte sich einfach dazu hier mal melden, oder meine Aussage bestärken, denn so stell ich mir die Kommentare eines 1. Klasse Sponsors nicht vor.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ach ja az, ihr braucht net beleidigt sein weil andere zeitungen ein besseres interview führen können als ihr


    Na ja, das mit den Gulaschkanonen haben sie wohl hier abgeschrieben:

    Zitat

    Motto des Spieltages:
    Heizt die Gulaschkanonen an!


    :grinsen:

  • Scheint so, als sei der artikel in der az nicht so gut angekommen, wurde jetzt aus dem netz genommen,denke der hr darf jetzt mal wieder von ein paar unteren ligen schreiben. :winken:
    Hier aus dem forum der az:
    Liebe FCA-Fans,




    Da sind wir im Eifer des Gefechts wohl etwas über das Ziel
    hinausgeschossen. Der Artikel wurde inzwischen von der Seite genommen;
    und auch hier im Forum habe ich ihn entfernt. Der Thread wird
    geschlossen; es gibt zum FCA im allgemeinen und der Partie in Duisburg
    zum besonderen ja schon andere interessante Threads.


    Wir bitten, das Malheur zu entschuldigen und wünschen noch viel Spaß hier im Forum!




    Danke für Ihr Verständnis und viele Grüße, Tobster

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Um welchen Artikel gehts denn? Hast du den gelesen?


    JA :mrgreen: Es wird auf das tz Interview eingegangen und was er über die Ex-Trainer zu sagen hat und dann gibts etwas Kritik an Imre, wirkt ein wenig so, als wäre jemand beleidigt :zwinkern:

  • JA :mrgreen: Es wird auf das tz Interview eingegangen und was er über die Ex-Trainer zu sagen hat und dann gibts etwas Kritik an Imre, wirkt ein wenig so, als wäre jemand beleidigt :zwinkern:


    Der Artikel war eine Sauerei und ich hab das der AZ auch deutlich mitgeteilt. Ein Trainer ist nunmal Chef. Und nicht unter jedem Chef hab ich den selben Spass. Wenn ein Spieler ausdrückt, dass er unter seinem jetzigen Chef wieder mehr Spass hat, ist das noch kein nachtreten. Nicht umsonst hat sich Tobster entschuldigt, und diesen unsäglichen Artikel gelöscht, sorar im AZ-Forum.


    Da meine erste Antwort nicht mehr als Link einzustellen ist, kopier ich den nun komplett.


    MrACE
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit: 29.09.2007
    Beiträge: 1.249


    --------------------------------------------------------------------------------


    Dass Imre mit seiner Aussage Recht hat, zeigt die Tatsache, dass sie damals zuhause, bereits unter Loose, nach 65 Min. stehend ko waren(Hoffenheim). Man warf Loose zu spätes Auswechseln vor, aber den gewaltigen Konditions- und Fitnessmangel hat jeder gesehen.


    Dass dies unter Loose nicht gewaltig besser wurde, ist auch kein Geheimnis.


    Also wenn ein Profi, nicht wenigstens sagen darf, dass er unter Fach heute mehr Spass hat, dann weiss ich nicht was dei AZ von denen erwartet.


    Dass die Spieler mit anderer Fitness und anderem Einsatz heute ans Werk gehen, hat sogar die AZ bereits festgestellt, aber auch wir Zuschauer.
    Es ist also abzulesen am Spiel, dass alle mit mehr Freude bei der Sache sind.
    Also hat er der TZ keine Geheimnisse verraten.


    Ein fcaler wagte sogar die Prognose(Hoffnung) auf den 3. Platz, sowas kommt doch nicht von ungefähr, und ist indirekt ein riesiges Lob für Holger Fach.


    Darüber solle Tilmann Mehl von der AZ mal nachdenken!


    Wers anders sieht, sollte sich einfach dazu hier mal melden, oder meine Aussage bestärken, denn so stell ich mir die Kommentare eines 1. Klasse Sponsors nicht vor.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Davon bin ich überzeugt!
    Vielleicht Werner draußen lassen gegen Wehen und ein bisschen offensiver, mit zwei Stürmern und Thurk als hängender Spitze spielen, dafür einer weniger im Mittelfeld. Der Mölzl kanns doch sicher auch links, der ist doch ein alter Allrounder! Unsere Abwehr ist so stabil, die fängt das mit ab!
    Damit wir auch mal was für unser Torverhältnis tun kostet uns ja immerhin zwei Plätze im Moment!
    Dann muss der Puszta-Sturm die Wehener aber auch wirklich aus dem Stadion fegen! :D :thumbup:

  • Never change a winning team :zwinkern:



    Ja das ist zurzeit das "Problem" :)



    Aber wenn wir mal wieder verlieren und dann 2 Spiele oder so schlecht spielen will ich IMMI wieder sehen^^ :thumbup:



    Aber nicht dass ihr denkt ich will dass der FcA mal wieder verliert.Meinetwegen können die auch die ganze saison lang gewinnen, wäre natürlich toll^^.

  • Schon allein um unser Spiel ein wenig variabel zu halten, würde ich den "Gulasch-Sturm" mal wieder als Startformation einsetzen.
    I. Szabics soll eine Halbzeit Vollgas geben und dann in der zweiten Halbzeit für T. Werner Platz machen, der auch 45 Minuten Vollgas geben kann. I. Szabics kämpft die Wehener in der ersten Halbzeit müde (er ist ja in der Regel sehr viel unterwegs) und ein frischer T. Werner rennt die halbmüde Wehener Verteidigung in der zweiten Halbzeit in Grund und Boden.


    Dass wir zur Zeit nur taktisch wechseln (so ab der 93. Minute), mag der defensiven Stabilität der Mannschaft dienlich sein, fördert aber nicht gerade unsere Offensive.

  • meine güte was machte den der szabics da gestern wieder gegen wehen vor dem tor. er trifft aus 5 meter nicht ins halb leere tor. er hat schon gegen rostock eine 100% vergeigt.

    Denk mal an das Spiel in Oberhausen. Da warens nur 3 Meter. :geschockt:


    Szabics wurde ja nicht eingewechselt um ein Spiel zu drehen, sondern um das Ergebnis zu halten. Und schlechter als Kioyo ist er auch nicht.