Imre Szabics

  • Gut, er hat das Tor vorbereitet und dann? Dann kam als Stürmer einfach zu wenig. Für mich hat Imre Luft für 45min, danach setzt die eklatante Formschwäche ein.

  • ne ned rumhacken auf dem armen verunsicherten imre. der verdient ja nur € 2100 beim fca und dafür haut er ebend auch mal den ball im fünfmeterraum 4 meter drüber oder daneben.
    genau der arme ist nun der sündenbock.
    sündenbock für was? ein stürmer soll tore schiessen oder vorlagen für andere geben.
    imre wird für seine leistungen eher von abwehrleuten bewundert, die ganz erstaunt sind das es technisch möglich ist den ball so aus dem fünfer rauszuhauen ohne das tor zu treffen.


    also alle sündenböcke bitte wieder zurück. beni kern ins zentrale mittelfeld, neuhaus ins tor, hidoud zurück ins mittelfeld, der arme alte müller als aussenverteidiger usw. soll ja schliesslich keiner da sein auf dem rumgehackt wird. kioyo verteidigt die eckfahne.


    hör doch auf fanesfca :(


    @becks ich mecker nicht rum das er toll für thurk dann aufgelegt hat....



    ach ich spar es mir, ich stelle imre nicht auf und kann nichts ändern. jeder sieht das anders. ein freund von mir sagte gestern das der sinkala der schlechteste spieler überhaupt ist und garnichts kann. brotlose diskussionen sind das in allen bereichen.
    wenigstens beschimpfen wir uns nicht wie im 60ger forum

  • Imre IST völlig verunsichert und es WAR ein Zeichen seiner Unsicherheit, dass er auf Thurk abgelegt hat.


    Das ist keine Mutmaßung von mir und anderen Usern. Imre hat es im DSF selbst gesagt: "Das ist eine schwierige Situation für mich, ich war unsicher, da habe ich Michael neben mir gesehen und ihm den Ball gegeben."


    Dazu kommt, dass Imre aus JEDER Situation das Tempo rausnimmt, was ihm jeglichen Zug zum Tor nimmt.


    Bestes Beispiel war sein Flankenlauf Ende der 1. Halbzeit, als er immer wieder abstoppte, anstatt (siehe Traore) wie der Henker Gas zu geben.


    Und wenn es noch nie den richtigen Zeitpunkt gab, Imre durch Stefan Hain zu ersetzen: Am Freitag um 18 Uhr ist er endlich da!

  • Imre IST völlig verunsichert und es WAR ein Zeichen seiner Unsicherheit, dass er auf Thurk abgelegt hat.


    Völlig nebensächlich, warum er es macht, in so einer Situation erwarte ich von jedem Stürmer das er diesen Pass spielt, selbst wenn er vor Selbstvertrauen strotzt

  • hincha das sehe ich aber als ehemaliger stürmer ganz anders. da gibt man gas, dreht sich nicht um und haut den rein. eventuell noch ein hacken oder eine n körpertäuschung und fertig.
    da bin ich aber froh das der imre das selber gesagt hat denn ich meine schon im auch aus 50 meter angesehen zu haben das er den ball so nicht haben wollte und mit der verantwortung nicts anfangen konnte. drum hat er sich umgedreht und nicht um zu schauen ob er einen tolen pass spielen kann


    ich sage dazu nun nichtsmehr. jos stellt ihn auf dann spielt er ebend.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mal völlig unabhängig ob der Spieler Imre heißt, einen guten Spieler macht aus, das er im Sinne der Mannschaft denkt und wenn ich so eine Situation habe und ein Mitspieler in der Position ist, muss ich einfach den Ball rüber spielen. Egal wie gut ein Stürmer ist, in der Situation kann der Torwart immer noch dran kommen, die Chance ist also sagen wir mal 80% das ich treffe, mit dem Pass ist die Chance 95% das der andere ins leere Tor schiebt

  • ..und der hatte noch Glück, dass das Spiel da schon unterbrochen war...für sowas darf man gerne die Mannschaftskasse aufbessern :|


    Ich finde, dass Imre in der Situation mehr Übersicht gezeigt hat als sonst so oft...und was im weiteren Spielverlauf für Buden nicht gemacht worden sind, da braucht keiner ständig in Richtung Imre ballern :winken: Und Imre hat sich tatsächlich umgedreht, aber zuerst mal zum Linienrichter...da hatte er wirklich mal Angst

  • es tud mit ja echt leid aber man muss ja auch sagen das der szabics ja beinahe noch eingeholt worden wäre. dem hat man vor dem miller angemerkt das er schiss hat abzuschliessen.
    am ende war das dann super gemacht aber wie eingeschüchtert der loslief war ja furchtbar. er guckte sich ja nochmal um während er lief in der hoffung das ihm einer hilft.


    Also er hat sich als erstes zum Linienrichter umgedreht und ist dann nicht so schnell weiter gelaufen weil er wollte dass Micha mit läuft und er den Ball einschieben kann.


    Imre IST völlig verunsichert und es WAR ein Zeichen seiner Unsicherheit, dass er auf Thurk abgelegt hat.


    Bestes Beispiel war sein Flankenlauf Ende der 1. Halbzeit, als er immer wieder abstoppte, anstatt (siehe Traore) wie der Henker Gas zu geben.


    Dann lass ihn doch verunsichert sein wenn er Tore so vorbereitet passt des schon.
    Ah ja er hat zwar abgebremst aber, er is durchgekommen, weil der Verteidiger gegrätscht hat und er dann vorbeiluafen konnte.
    Nur die Flanke war nich so gut... :ugly:
    Letzes mal hat er gut gespielt aber hat kein Tor gemacht. Fazit von den meisten: Scheiße
    Heute spielt er nicht gut aber er bereitet ein Tor vor. Fazit: Unsicher :denk::verwirrt:

  • Ab sofort in jedem Spiel eine solche Tor-Vorbereitung und man kann seinen Vertrag analog zu M. Thurk verlängern.


    Dass die Chemie im Team stimmt, zeigt auch die Reaktion von M. Thurk nach dem Tor: er zeigt beim Torjubel vor dem Stehwall mehrfach deutlich auf I. Szabics, um zu zeigen wer ihm das Tor aufgelegt hat.

  • Hätte, wäre, wenn, er ist einfach viel zu schlafmützig und lahmarschig. Als hätte er Kaugummi an den Sohlen. Aber nicht nur er wirkt auf mich so, bis auf 4-5 Charaktere sind da zuviele Alibibolzer auf dem Platz, die locker-flockig dem Gegner hinterhertraben und meinen sie sind ne große Nummer.

  • Dass Imre verunsichert weiß nun jeder, aber in der Situation, die zum 1-0 führte, hat er alles richtig gemacht.
    Sonst kommt aber leider über´s ganze Spiel gesehen viel zu wenig von ihm. Wenn er den Ball bekommt und ein Gegenspieler ist unmittelbar bei ihm, ist der Ball in der Regel auch schon wieder futsch. Wenn Jos weiterhin auf ihn setzen möchte, sollte er ihn vielleicht nur eine Halbzeit spielen, die andere dann Hain. Wenn er weiß, er kann sich 45 Minuten austoben, geht er wahrscheinlich mit mehr Power rein und ihm gelingt vielleicht die eine oder andere Aktion, was natürlich gut für´s Selbstbewußtsein wieder wär.

  • Ich seh das mit Imre nicht so kritisch. Wir haben generell in unserem offensivspiel das Problem, dass viel zu oft falsche Pässe gespielt werden. Der Imre ist am Sonntag bei jedem Vorstoß in Position gelaufen und hat selten den Pass da hin bekommen. Wir haben am Sonntag so viele Überzahlspiele vergeigt und das schon mehr als fahrlässig. Da fallen mir spontan 2 Szenen ein 1 vom Thurk und 1 vom Ndjeng, welche beide zumindest mit einem Torabschluss hätten enden müssen.


    Und sorry auxburg, wenn du als ehemaliger Stürmer so denkst, dann weissich jetzt auch nicht weiter. Das war das einzig richtige in der Situation vom Imre. Ich habs ja schon ein paar mal geschrieben, dass wenn man als Stürmer selber nicht trifft zumindest Bälle ablegen oder vorlegen muss um einen nutzen für die Mannschaft zu haben. Und das hat der Imre am Sonntag gemacht.


    Man hat ja gegen Berlin gesehen was deine Lösung so für Ergebnisse bringt, also am Beispiel Torghelle