Elton Da Costa

  • Langsam frage ich mich doch, ob da nicht was an dem dran ist was die Paderborner sagen. Das Fach falsch trainiert und sich die Spieler bei ihm schnell verletzen. Ständig fallen mehrere Spieler mit kleinen wehwechen aus. Naja ist sicher noch zu früh um das beurteilen zu können aber ich werde es mit Interesse verfolgen. :|

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Die verletzung mein ich ja jetzt gar nicht explizit. Habe nur hier geschrieben weil ich das in der AZ gelesen habe mit den Verletzten.


    Hab ja auch nicht gesagt das ich es glaube was die Paderborner sagen. Jedenfalls noch nicht. Wie gesagt schau ich einfach mal wie sich das die Saison so durchzieht mit den Verletzungen (und ich meine Bänder und sowas, keine Prellungen oder durch den Gegenspieler verursachte)


    Ausserdem falls es da zu missverständnisen vielleicht kommen sollte. Das soll keinerlei Kritik an Fach oder jemand anderen sein, es interessiert mich halt ob die recht haben. Kann ja sein.

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah


  • Ausserdem falls es da zu missverständnisen vielleicht kommen sollte. Das soll keinerlei Kritik an Fach oder jemand anderen sein, es interessiert mich halt ob die recht haben. Kann ja sein.


    1. DaCosta war unter Hörgl, Loose und Fach verletzt, was wohl eher aussagt, dass es weniger am Trainer oder Training liegt sondern am Spieler.
    2. Die letzten Jahre hatten wir nicht weniger Verletzungen, was wieder gegen die These spricht, dass es dieses Jahr am Trainer liegt

  • Es war ein Fehler es in den DaCosta Thread zu schreiben. DaCosta habe ich damit nicht gemeint.


    Ich fand nur das sich zur zeit "viele" Spieler mit kleinigkeiten verletzen. Kaum ist einer wieder gesund ist der nächste verletzt.


    Ich will da ja jetzt auch kein großes trara drum machen. Hätte nicht gedacht das es hier so ein Echo wirft.

    Platz 28: Nur noch 89 Punkte (bis Hansa Rostock) /Heiko Herrlich: 41 Spiele, 11-10-20, 40:57 Tore (-17), 43 Punkte (1,1 Ø)/Markus Weinzierl: 139 Spiele, 48-31-60, 170:200 Tore, (-30), 175 Punkte (1,3 Ø) / Aktuelles Buch: Steff Penney - Was mit Rose geschah

  • Schön, daß du bleibscht - als einer der wenigen Aufsstiegshelden.
    Aber bloß 'nen Jährchen? Mußt du die neue Auswechselbank prüfen? :denk:


    PS: Habe die Mannschaftsdatenseite updated.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Aber bloß 'nen Jährchen? Mußt du die neue Auswechselbank prüfen? :denk:

    Finde es gut das Elton nur 1 Jahr bekommen hat. Sollte er wieder zu seiner alten Form finden, kann man ja mitte der Saison auf 2 jahre verlängern und sollte er die meiste zeit verletzt sein oder nicht ins neue gefüge passen, muss man ihn nicht ewig mitziehen :grinsen:


    Aber erstmal schön das er uns 1 weiteres jahr erhalten bleibt. :)

  • Die Entscheidung ist vertretbar, denn wir brauchen ja auch einen 2. Anzug. Und wenn er vielleicht nicht mehr ganz so anfällig für Erkältungen und sonstige Wehwehchen ist, kann er dem 1. Anzug sogar Konkurrenz machen, denn technisch hat er durchaus was drauf und zudem eine Sau gute Schuss Technik. Aber auch an der Kondition und Schnelligkeit muss noch gearbeitet werden. Merke: Ältere Spieler müssen etwas mehr trainieren, als Jüngere, um dies wett zu machen! :blumen: