Elton Da Costa

  • Danke Elton, war ne geile Zeit. Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie und Dir weiterhin noch sportliche Erfolge! :blumen:


    Bin ja mal gespannt, wie und wo die Spieler in diesem Jahr verabschiedet werden. :whistling:

  • @ 12er: Nachdem sie Pat nochmal einen ordentlichen Abschied ermöglicht haben glaub ich kaum dass sie Elton einen solchen verweigern werden.


    PS: Die Rechnung in deiner Sig würd ich an deiner Stelle nochmal durchchecken ;)

  • Naja, wir haben schon andere Verabschiedungen erlebt (Parkplatz GS sage ich nur). Aber der Verein hat ja bewiesen, dass er lernfähig ist. Ne schöne Feier in der Rosenau mit Elton und den anderen Spielern fände ich schön.


    Zwölfer Arithmetik: 60 Punkte hatte ich mir in dieser Saison erhofft. Unabhängig davon welcher Platz dabei raus schaut. Nun sind es 61 also einer mehr (+1) als erhofft.
    Folglich bin ich mit der Saison mehr als zufrieden. Alles was jetzt noch kommt ist purer Genuss. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.

  • Danke Elton für alles. Du warst einer der Spieler, die mich mit Ihrem Spielwitz und Technik, vor allem jedoch Ihrer positiven menschlichen Seite zum richtigen FCA-Fan gemacht haben. Es war einfach eine Freude Dir zu zu sehen.


    Wir haben uns einmal in der City-Galerie getroffen und warst auch dort sehr sympathisch. Bleib einfach wie Du bist, viel Erfolg bei Deinem neuen Verein und vor allem Gesundheit für Dich und Deine Lieben.


    Ein Fan

  • Vielen Dank für all die lieben Beiträge und guten Wünsche für die Zukunft!
    Mein Vertrag läuft ja bekanntlicherweise aus und der Verein möchte nicht verlängern.
    Natürlich wäre ich gerne noch geblieben, aber irgendwann muss jeder einmal gehen.
    So ist es nunmal, das Fußballerleben!
    :smile:

    Allein dass du dich hier anmeldest und bei uns verabschiedest, adelt dich in dieser schnelllebigen Zeit. Sowas muss man sicher heute lange suche, zeigt aber auch, dass du gerne in Augsburg warst. Leider ist das Geschäft so und so kann ich nur nochmal Glück, Gesundheit und Erfolg für den weiteren Lebensweg wünschen.
    Danke für eine geile Zeit. :bowdown: :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich schreib hier ja wirklich nicht viel, aber ich finde das auch eine super Sache dass du dich hier verabschiedest!!! :thumbup:
    Vielen Dank für Deinen grandiosen Einsatz für unsern FCA! Ich wünsch dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg! ;(

  • Wie geht es weiter? Ganz klar: E. da Costa bleibt in Neusäß sesshaft und wird nach Ende seiner aktiven Laufbahn in die Nachwuchsarbeit eingebunden. Denke ich mal so ein bisschen laut vor mich hin...

  • Danke Elton! Du warst (und bist es bis heute) der erste Lieblingsspieler meines Sohnes! Kein Podolski, Klose, Messi, Ronaldo, Ronaldinho- NEIN! Er schwärmt bis heute von ELTON DA COSTA! :blumen: