Sven Neuhaus

  • Erstmal gute Besserung Sven.Sah echt übel aus, ich hatte schlimmeres Befürchtet..aber als Torwart hat man sowiso einen dicken an der Klatsche :-) :kopfwand:


    Leider hatte Sven bis zu der Szene einige Unsicherheiten.Vor allem bei zwei Flanken die er unterlaufen hat sah er nicht gut aus.Vasili spielte fast fehlerfrei, bis auf einen verunglückten Abschlag nach einer Rückgabe, war es eine souveräne Vorstellung.


    Herr Fach sie stellen auf und das ist gut so.! :mrgreen:


    Danke Spätzle, ich weiss dass ich 30 Jahre einen an der Klatsche hatte. Aber nix für ungut, auch Vasili hatte einen Fehler mehr als du erkannt hast.
    Es ist nun mal so, ein Torwartfehler, führt zu grösseren Folgen, als wenn ein Stürmer aus 3 Metern das Tor nicht trifft.


    Wenn Vasili gesund zurückkommt, wird er 4 Wochen die Nr. 1 sein. Eine Gehirnerschütterung kann sicher in 5 Tagen ausgeheilt sein. Die Fäden der Platzwunde werden auch nach 5-6 Tagen gezogen. Dann dauert es eine Woche, bis er einsatzfähig währe.


    Aber das Zutrauen, die Sicherheit und das Selbstvertrauen dauern nochmal 14 Tage

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich denke er meint das Neuhaus immer eine Käppi aufhat wenn die Sonne so tief steht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Danke für den Link.


    So wie er sagt hat er geschrieen nur der Ingo hat`s nicht gehört.


    Somit wäre die Diskussion wohl erledigt.


    Sven und Ingo waren heute Vormittag beide im Training und Sven ist für Sonntag gesetzt.

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Die Schuldfrage an dieser Situation, falls diese überhaupt gestellt werden kann, wird wohl nie beantwortet werden können. "Der Ball kommt direkt aus der Sonne, ich habe den Ingo nicht gesehen", erklärte Neuhaus.


    quelle:http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4288.html


    Ich lach mich tot, den Ball hat er gesehen, den Mitspieler allerdings nicht, da ihn die Sonne geblendet hat.


    Ich muß schon sagen, so einen Blödsinn bekommt man nicht alle Tage zu lesen :grinsen:

  • Ich denke das Vasili am Sonntag die Chance bekommt sich zu zeigen, da Fach ja angedeutet hat man wird sehen wie Neuhaus die Situation verkraftet hat. Es wäre schlecht ein verunsicherten Neuhaus gegen eine Konterstarke Manschaft wie RW Ahlen spielen zu lassen. Wenn wir gegen Ahlen verlieren, was ich nicht glaube und nicht hoffe.. kann er ohne Probleme Neuhaus wieder ins Tor stellen.. Wenn er den Hr. Neuhaus aber von beginn an spielen lässt und dann patzt er oder bekommt ein unglückliches gegentor kann er sich seitens der Presse und einiger Fans murren anhören. => Vasili spielt :D

  • Das ist doch lächerlich, Neuhaus hier mal wieder einen Fehler andichten zu wollen, das war einfach ein Missverstädniss, dann kann man Hertzsch auch nen Fehler andichten, also das halte ich für grossen Unfug. Aber es wird mal wieder das ewig Neuhaus-Genörgl ausgepackt, für mich ist er immernoch die 1, da Vassily in den Vorbereitungsspielen wesentlich unsicherer war. Und ihn jetzt wieder wegen so nem Missgeschick zu entmachten bzw. zu kritisieren ist einfach unnötig.

  • Sven ist unter HF momentan die Nr.1 und er wird wahrscheinlich spielen, wenn er absolut 100% einsatzfähig ist. Das werden HF und auch Mile sicherlich am besten beurteilen können. Sollte irgendwo ein kleines Risiko bestehen wird Vasili zwischen den Pfosten stehen.
    Mit Vasili als momentane Nr.2 hätten wir aber Gott sei Dank auch kein Torwartproblem.