Sven Neuhaus

  • Zu Maratom:


    Mann kanns auch übertreiben, ist schon arg heftig weil ich Fliegenfänger geschrieben habe ^^, also für Beleidigungen der unterersten Schiene gilt glaub was anderes.



    "Man sucht schon mittlerweile hier jeden kleinsten Fehler bei Sven Neuhaus um ihn in die Pfanne zu hauen. "


    Sorry aber wenn das kleine Fehler sind was der gute Herr hier für Leistung abliefert und dann erzählt das er alles richtig gemacht hat, der lügt sich doch selber in die Tasche.


    Was meiner Meinung nach die AZ da schreibt kann ich nicht nachvollziehen (anscheinend hat er irgendeinen Bonus bei denen k.a.) daher bin ich froh das die Sonntags Presse sowie DSF und Premiere dies etwas realistischer sieht.


    Naja glaubt was ihr wollt, ich möchte das der FC Augsburg voran kommt und ich glaube mit der jetztigen Mannschaft ist einiges an Potenzial da. Daher soll Herr Fach dem Vasili eine Chance geben, damit wir hinten noch sicherer sind!

  • Was meiner Meinung nach die AZ da schreibt kann ich nicht nachvollziehen (anscheinend hat er irgendeinen Bonus bei denen k.a.) daher bin ich froh das die Sonntags Presse sowie DSF und Premiere dies etwas realistischer sieht.


    Dann ist ja gut, denn laut DSF war Neuhaus der beste Mann bei uns gegen Duisburg :grinsen:

  • @ Zirbelnuss07


    Natürlich kannst Du die Leistungen eines Sven Neuhaus oder auch eines anderen Spielers jederzeit kritisieren. Dafür ist das Forum ja auch hier, aber der Ton macht halt die Musik. Ich find´s halt nicht gut wenn man Spielern vor allem der eigenen Mannschaft solche Namen verpasst.
    Es besteht halt die Gefahr, daß das hier Usus wird bei Spielern, die man nicht mag oder die in den Augen des jeweiligen Betrachters schlechte Leistungen bieten.
    Wenn Vasili so viel besser sein soll wie Sven, warum ist er dann nicht die Nr.1 geworden ? Momentan ist Sven nun mal in den Augen von HF und Mile die Nr.1, was ja aber nicht heißen muß, daß das so die ganze Saison bleibt.

  • Armer sven, du wirst ein dickes fell in dieser saison brauchen,bei diesem rückhalt der fans,schade,... mein segen um im tor zu bleiben haste. :Zunge:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Leute prügelt nicht auf einzelne Spieler ein, gewonnen und verloren wird gemeinsam..Sven wurde genug bestraft, als man ihn als Kapitän degradierte, er ist ein guter Torwart der noch besser werden muss, aber er ist jung ,nach oben ist Luft.

  • Also haben wir zwei Torhüter die beide zu alt zum Lernen sind (Vasili hatte ja gestern seinen 30.) ?

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • ich denke mal, sven neuhaus wird aufjeden fall gegen freiburg im tor stehen, nach 4 pflichtspielen (wovon er in einem absolut garnix zu tun hatte) kann man noch keine klare aussage treffen. ich persönlich bin auch der meinung, dass man das 0:1 durchaus haben kann, vieleicht sogar muss. auch in nürnberg is das nicht allzu glücklich gelaufen, aber deswegen tauscht man nicht gleich wie wild torhüter.


    falls sich solche fehler häufen, wird das trainerteam die konsequenzen ziehen, dafür sitzt ein zu starke zweiter mann auf der bank. alzu oft kann der liebe sven sich sowas nicht mehr leisten, aber genau das stimmt mich positiv, das weiß er selber am besten und demotivierend wirkt das sicherlich nicht.


    achja ob die torwart-postition so eine schlüssel-position ist, wage ich leise zu bezweifeln. eigentlich ist der torwart der einzige der mit laufwegen usw. garnix am hut hat und deswegen wohl am leichtesten zu tauschen ist. was das für die stimmung in der manschaft bringt, ist ne andere frage, aber bei einem eingespielten team, ist der torwart am leichtesten zu ersetzen....

  • Habe gerade mit Herrn Neuhaus gesprochen,
    kommt ganz sympathisch rüber.
    Denke Er wird heuer wohl im Tor bleiben, wenn Er sich nicht wie vor 2 Jahren wieder den Finger bricht.
    Er gab selbst zu,dass Er als Capitano nicht so ins Spiel eingreifen kann wie ein Feldspieler.
    Er wollte es auch gar nicht mehr machen, somit war Ihm die Abwahl ganz willkommen !


  • He du Haubentaucher, weisst du eigentlich was Fliegenfänger für eine Beleidigung ist? Ich hab ca 500 Spiele als Torwart hinter mir, nicht in dieser Klasse, aber jeder ders zumir gasagt hätte, selbst wenns gestimmt hätte, wäre ohne Zähne rumgelaufen!


    Neuhaus hat solche Verspottung nicht verdient.


    Es ist schon sonderbar, dass ich als grösster Vasili-Fan für Sven in die Bresche Springen muss. Überleg dir bitte das nächste mal vorher, welche Wortwahl du für deine Kritik verwendest.


    Vasilis Zeit wird noch kommen, aber nicht so!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich fasse mal kurz zusammen:


    - Die AZ hat keine Ahnung, denn die schreibt, dass Sven bei beiden Toren unschuldig ist.
    - Das DSF hat auch keine Ahnung, denn auch dort wurde Sven von jediglicher Schuld an beiden Toren freigesprochen.
    - Die überwiegende Mehrheit hier im Forum kann auch keine Ahnung haben, denn auch hier wird ja mehrheitlich die Meinung vertreten, dass Sven
    an dem 1:0 keine oder kaum Schuld trägt.
    - Last but not least: Holger Fach kann auch keine Ahnung haben, da er Sven Woche für Woche aufstellt.


    Fazit: Zum Glück hat der FCA so kompetente Fachleute wie die Zirbelnuss und romania!!! In diesem Sinne: Weiter so, Ihr beiden! Was wäre der FCA ohne Euch :?:

  • Jaja, die liebe Rechtschreibung... ;( (obwohl, das war sicher Absicht, gell?)


    Ich hätte nen Tipp für Dich, Du Kasper: Werd doch einfach Fürth-Fan! Dann wärst Du Sven Neuhaus los und uns würden Deine überflüssigen Kommentare erspart bleiben - so wäre allen geholfen :!:
    Ach ja, den Ex-Lokführer könntest Du bitte gleich mitnehmen!


    PRO Sven NEUHAUS