Sven Neuhaus

  • Einen grösseren Schund wie diesen Leserbrief hab ich überhaupt noch nie gesehen. Der Verfasser, whoever it may be, sollte sich schämen, so die eigenen Spieler niederzumachen


    Peinlich ist doch, dass die AZ so blöde ist, so einen Schwachsinn zu veröffentlichen. :kopfwand: Stammtischgschwätz der untersten Schublade. Wenn die tz alle Leserbriefe zu den Leistungen der 59er veröffentlichen würde, müsste sie wahrscheinlich in Telefonbuchstärke erscheinen. Aber das Ganze passt gut in das Schema der abwertenden AZ-Berichterstattung über einzelne Spieler (Momo, Pircher, Imre, etc.). Der Kommentar über Imre musste ja zurückgezogen werden. Ein sportjournalistischer Offenbarungseid. Und das ganze als neuer Exklusivpartner des FCA. :roll eyes:

  • @
    Zirbelnuss07
    und hast du eigentlich schon mal das dem guten sven ins gesicht gesagt, denke nicht, keine eier in der hose,aber hier einen auf dicken machen.
    Warst du es nicht, der in aue den sven mit bier überschüttet hat...? könnte deine kragen weite sein.
    Was muss man eigentlich für ein vollpfosten sein um solche kommentare abzugeben. :kopfwand:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich hab vom Vassilli noch nicht sehr viele gesehen,


    Schau dir doch mal das Video an, das unter Vasilis Bereich ist. Bevor du aber andere wie unseren eigenen Torhüter so niedermachst, sollte ich mich zuerst informieren, danke.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zu dem Niveau mit den Zähnen kann ich dir nur sagen, dass du ausser Schreiben zuerst mal lesen lernen solltest, hochgesätzter Torwartfachmann zirbel o7.


    Dann reden wir über die Konzequenzen bezüglich deiner Zähne, ok!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • @
    Zirbelnuss07
    und hast du eigentlich schon mal das dem guten sven ins gesicht gesagt, denke nicht, keine eier in der hose,aber hier einen auf dicken machen.
    Warst du es nicht, der in aue den sven mit bier überschüttet hat...? könnte deine kragen weite sein.
    Was muss man eigentlich für ein vollpfosten sein um solche kommentare abzugeben. :kopfwand:




    Lieber M-Blocker,


    1. Kennste mich gar nicht, daher labber doch nicht so einen Schmarrn hier von wegen Eier, bist ja schon wie der Jopa mit seinen Zähnen lol omg


    2. Wahrscheinlich ist der Herr Neuhaus privat ein cooler und netter Typ, nur das mal vorne weg...aber als 2.Liga Torwart fehlt ihm einfach die Konstanz!
    (Dies ihm zu sagen das ich ihn nicht gut finde damit hätte ich kein Problem).... natürlich sollte Herr Fach auch mal überlegn ob er der bessere ist!


    3. Ihr Grandelhuber langweilt :sleeping: mich langsam, sagt man mal die Wahrheit kommen alle super schlauen gleich aus ihren Startlöchern raus und machen ein Theater drauß.

  • Zitat

    Was macht ihr, wenn Vasili Tor steht und Fehler macht? Schreit ihr dann konsequenterweise nach Neuhaus????


    Neuhaus hat uns das Spiel in Duisburg nicht verloren, Aber das "Feindbild" Neuhaus ist anscheinend nicht auszurotten.


    Wenn Aufrufe kommen, bei Aufstellung von Neuhaus nicht ins Stadion zu gehen, kann ich nur sagen, der Autor soll zuhause bleiben, auf solche Fans ist gesch........

    Sorry, jeder macht Fehler. Aber was man in der letzten und bereits in dieser Saison an Torwartfehlern gesehen hat!
    Realisitisch gesehen hat Sven uns weit mehr Punkte gekostet als gerettet in der 2.Liga.


    Aber so häufiger Bluthochdruck ist Ungesund, daher ist mir das jetzt s... egal. :ugly:
    Nur für meinen Geldbeutel schade, es sollte keine Dauerkarte mehr werden. Erst durch die Verpflichtung von Vassili, war ich fest überzeugt.
    Man kann leider nicht immer Recht haben :hihi:

  • Nur für meinen Geldbeutel schade, es sollte keine Dauerkarte mehr werden. Erst durch die Verpflichtung von Vassili, war ich fest überzeugt.


    Wenn man den Kauf einer Dauerkarte davon abhängig macht, wer im Tor steht bei einer "Mannschaft", dann würde ich mir eher Gedanken machen, ob es überhaupt noch einen Sinn macht ins Stadion zu gehen.

  • Wenn man den Kauf einer Dauerkarte davon abhängig macht, wer im Tor steht bei einer "Mannschaft", dann würde ich mir eher Gedanken machen, ob es überhaupt noch einen Sinn macht ins Stadion zu gehen.


    Auf dich kann ich mich halt mit Antworten verlassen. :blumen: Als ich das gelesen hab, hatte ich eigentlich die viel stärkere Wortwahl auf der Pfanne, die ich mir allerding verkniffen habe. Ein Kopfschütteln konnt ich mir nicht verkneifen :kopfwand: , aber dafür werd ich ja nicht angegriffen. :thumbup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Nur für meinen Geldbeutel schade, es sollte keine Dauerkarte mehr werden. Erst durch die Verpflichtung von Vassili, war ich fest überzeugt.
    Man kann leider nicht immer Recht haben :hihi:

    :kopfwand: :kopfwand: Kein Kommentar, der ist mir zu Schade für so eine Aussage :kopfwand: :kopfwand:



    dann Kauf dir doch eine Bayern-Dauerkarte, da biste auf der sicheren Seite

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Lange nachdem das training schon zu ende war,machte der sven heut noch mit dem mile ne 1 stündige sonderschicht,vielleicht sollte mal der ein oder andere beim training vorbei schauen, als nur müll zu schreiben. :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Lange nachdem das training schon zu ende war,machte der sven heut noch mit dem mile ne 1 stündige sonderschicht,vielleicht sollte mal der ein oder andere beim training vorbei schauen, als nur müll zu schreiben. :winken:


    das hat er ja auch nötig, oder nicht? :winken:

  • müll, einfach nur müll dein kommentar,der hr vasili sollte halt mal lernen nen ball zu fangen, da liegt halt der kleine aber feine unterschied!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • @jopaBua: Sag mal, wenn mach ich denn bitte in dem von dir zitierten Posting nieder??? :verwirrt: Neuhaus ja wohl kaum.


    Und Vassilli genauso wenig. Ich sag nur, dass er mich, bei den Gelegenheiten wo ich ihn gesehen hab, nicht vom Hocker gerissen hat.
    Ausserdem kenn ich die Szenen vom Vassilli, frag mich aber was das mit meiner Aussage zu tun hat. Und warum solltest du dich informieren bevor ich was schreibe ?(