Sven Neuhaus

  • So geht das wirklich nicht. Wo ist das Leistungsprinzip Herr FAch????????????????


    Woher willst du (oder auch andere hier) wissen, ob Mourad und Vasili auch wirklich die Leistung bringen, die man hier so selbstverständlich voraussetzt? Für meinen Teil hat Mourad letzte Saison nicht gerade gut gespielt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Woher willst du (oder auch andere hier) wissen, ob Mourad und Vasili auch wirklich die Leistung bringen, die man hier so selbstverständlich voraussetzt? Für meinen Teil hat Mourad letzte Saison nicht gerade gut gespielt.


    Da stellt sich aber die Frage, wer hat überhaupt letzte Saison gut gespielt ? Außerdem muss ein Mouri ja auch nicht gleich in Startformation, aber wenn man eh nur noch auf ein Tor spielt und einen DaCosta auswechselt, ist es wohl um einiges sinnvoller ein Spieler wie Mouri zu bringen, der wenigstens mal ein guten Pass spielen kann, als einen Kern der für null Ideen in der Offensive sorgt und Schüsse bei dem Boden kann man von einem Kern auch nicht erwarten.


  • Woher willst du (oder auch andere hier) wissen, ob Mourad und Vasili auch wirklich die Leistung bringen, die man hier so selbstverständlich voraussetzt? Für meinen Teil hat Mourad letzte Saison nicht gerade gut gespielt.

    Ich weiss es nicht ob Vasili besser ist, aber was ich weiss das Sven alle paar Spiele für nen Patzer gut ist, das sind also keine Ausnahmen. Deswegen hat Vasili einfach mal eine Chance verdient sich in Pflichtspielen mal zu beweisen, wenns nicht läuft wird Sven schon früh bei Fuss stehen, da mache ich mir gar keine Sorgen. ;)
    Es wird immer Spieler geben die vielleicht im Training schlechter sind als mit tatsächlichen Spiel, seis durch Motivation oder sonstiges, und es wird andersrum wahrscheinlich auch Spieler geben die sich im Training reinhängen und trotzdem nix zustande bringen. Was ich damit meine ist das Kern vielleicht 50x das Feld rauf und runterlaufen kann und absolut nichts bewirkt, ein Mouri aber vielleicht mal einen Pass spielt der spielentscheidend sein könnte, oder einen Freistoss oder sonstige Standards, was bei Kern z.b. wohl eine vergebliche Hoffnung ist...

  • ich kann mich sehr gut an die worte der letzten saison erinnern wo viele wollten das der hidouad rausgenommen wird. nun ist er draussen.

    Ich kann mich noch gut an die erste Saison erinnern, als Hdiouad anfangs auch nicht so besonders gut spielte und es mit seinen Kunststückchen leidlich übertrieb. Darauf hat ihn sich Hörgl an die Brust genommen und ihm nahegelegt, dass er "einfacher" spielen solle. Hdiouad machte von da an einige herausragende Spiele, an die er ab der zweiten Saison nicht mehr anschließen konnte. Weder Loose noch jetzt Fach schafften es, einen Spieler wie ihn "richtig anzupacken"!


    Fußballprofis sind letztlich auch nur Menschen und wenn man sie an den Leistungshöhepunkt führen will, dann muss dies auch in einer menschlich angemessenen Form geschehen. Von außen betrachtet besteht für mich kein Zweifel daran, dass Fach hier gewaltige Defizite mitbringt.

  • Der Sven Piplica ist nicht besser, sonst würde Er ja woanderst spielen.
    Somit sind und werden auch nicht besser, darum stehen wir drei Punkte "vor" einem Abstiegsplatz !
    Ich finde ein Torwart wechsel steht schon lange aus !
    Der Kamutoffski (deutsch) hatte doch bisher nie die Chance gehabt sich mal richtig zu zeigen.
    Das war mir doch klar, dass der Piplica am Dienstag im Tor stehen wird,
    denn wenn der Kamutoffski besser gewesen wäre, wär Er (Sven Piplica) doch aus dem Spiel !
    Ne da geht man lieber mit einer Windel ins Tor,
    die dann wiederrum so voll ist das man bei einer Flanke nicht mehr vom Boden wegkommt !

  • Ne da geht man lieber mit einer Windel ins Tor,
    die dann wiederrum so voll ist das man bei einer Flanke nicht mehr vom Boden wegkommt !


    jo das war leider nun mal so !!! Absolut unverständlich, das schreibe ich nicht nur Fach zu sondern auch zu 50% Neuhaus selbst zu. Dieser hätte sagen müssen, das er nicht spielen kann sondern sich erholen muss.
    Aber das wäre Charakter gewesen im Sinne der Mannschaft.(der hatte nur schiss gegen Vasili im nachhinein den kürzeren zu ziehen.. purer Egoismus)

  • Wer heute an Sven mäkelt, hat keine Ahnung. Ich will auch Vasili im Tor, aber Sven heute am Unentschieden ein Vorwurf zu machen, ist grob fahrlässig.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • naja ob Sven und Schiri Meyer nochmals Freunde werden ?


    Die Gelbe war ja sowas von .... :cursing:

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **