Sven Neuhaus

  • Nicht nur das, denn die Note 1 in diesem Spiel hat Sven auf Platz 5 der besten Zweitligaspieler katapultiert - Notendurchschnitt 2,92. Respekt.


    Nicht nur das, denn die Note 1 in diesem Spiel hat Sven auf Platz 3 der besten Zweitligatorhüter katapultiert. Und ...


    Nicht nur das, denn die Note 1 hat noch kein FCA Spieler seit dem Aufstieg erhalten! (Bestnote bisher: 1,5 für Axel im Heimspiel gegen ... natürlich die 59er. :grinsen: )

  • Oh, ich seh den Boden der grausamen Tatsachen schon gar nicht mehr, so hoch schwebt der Stammtorhüter schon in den Wolken...


    Schwere Zeiten für die Dauernörgler, aber Neuhaus macht irgendwann schon wieder einen Fehler, auf den viele warten :Zunge:

  • Oh, ich seh den Boden der grausamen Tatsachen schon gar nicht mehr, so hoch schwebt der Stammtorhüter schon in den Wolken...


    Dann wollen wir mal dafür sorgen, dass Sven (2,92) nicht abhebt:


    Saison 07/08

    Zitat von kicker

    1. Khamutouski 2,82


    gelle Jopa :winken:

  • Schwere Zeiten für die Dauernörgler, aber Neuhaus macht irgendwann schon wieder einen Fehler, auf den viele warten :Zunge:


    He, ich erkenne seine guten Leistungen in den letzten Wochen durchaus an. Und dass der Fehler irgendwann wieder kommt, wissen wir doch alle ... ;)

  • gelle Jopa


    Ich freu mich für Sven, und natürlich für den FCA. Zeigt auch dass ihn der Druck des neuen 2. beflügelt. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich Vasilifan bin und bleibe.
    Und Fach hat gezeigt, dass er seine Art der Motivation hat.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Und abgesehen davon spricht dann keiner mehr über die Parade kurz vor Ende und den perfekten Abschlag auf T.Werner...hauptsache über eine absolute Bogenlampe, die bestimmt gaaaanz einfach zu fangen war, erregt sich wieder das Volk :denk:


    e:/ Und bevor das gleich noch weiter geht...SO lahm, wie sich die meiste Zeit gestern das Mittelfeld bewegt hat, konnte Sven das Spiel nicht viel schneller machen, ohne seine Vorderleute mit unnötigen Pässen in Gefahr zu bringen...es war ein solider Auftritt eines Zweitligakeepers und gut

  • Ich finde der Rettich sollte sich jetzt um den Hildebrand bemühen, soviel zum Thema Neuhaus !
    Aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema :geschockt:
    Aber irgendwie greifen die Themen einfach in sich über,
    wird wohl daran liegen dass es hier im Forum über den FCA geht !

  • Ich finde das Spiel gegen den Turnverein hat Er uns jetzt wirklich in den Händen gehalten,
    aber sonst kommt Er mir doch irgendwie unsicher vor.
    Die drei mal zu Null waren doch mehr ein Zufallsprodukt, entstanden wohl doch mehr durch "nicht können" der Gegner !


    Aber Ok lass mers dabei, Er hat es durch seine momentane Leistung wirklich verdient im Tor zu stehen.
    Hoffe nur das Glück des Tüchtigen verläßt Ihn nicht so schnell !

  • Hehe, 3. Plaz in der Kickerrangliste... Über deren Wert lässt sich bestimmt vortrefflich diskutieren, aber trotzdem ist es interessant unseren Torhüter dort zu sehen...


    Na, wo sind jetzt die ewigen Kritiker vom Neuhaus? Oder hat's euch jetzt die Sprache verschlagen? :D
    Akzeptiert es einfach: Es ist auch sein Verdienst, dass wir dort in der Tabelle stehen, wo wir jetzt stehen...

  • Hehe, 3. Plaz in der Kickerrangliste... Über deren Wert lässt sich bestimmt vortrefflich diskutieren, aber trotzdem ist es interessant unseren Torhüter dort zu sehen...


    Na, wo sind jetzt die ewigen Kritiker vom Neuhaus? Oder hat's euch jetzt die Sprache verschlagen? :D
    Akzeptiert es einfach: Es ist auch sein Verdienst, dass wir dort in der Tabelle stehen, wo wir jetzt stehen...


    Bist du sicher, dass wir mit dem 1. des letzten Jahres nicht dort stehen würden. Aber ich gönne ihm seinen Erfolg, hoff aber weiter auf einen Wechsel in der Rückrunde, nix für ungut.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!