hi sven Alles Gute zum Geburstag
-
-
Bevor ich dem gratuliere soll er lieber den Verein verlassen.
-
@ Alex91: Bevor du gar keine Interpunktion mehr lernst, verlass lieber das Forum... (Das ist nicht nur auf den Post in diesem Thema bezogen...)
Wie unqualifiziert...Alles Gute Sven!!!
-
Bevor ich dem gratuliere soll er lieber den Verein verlassen.
Wahnsinns KommentarAlles Gute Sven. Halt weiter den Kasten sauber
-
auch von uns alles gute zum Geburtstag..
-
Die "Abchlagssperre" hat beim letzen Spiel richtig gut getan! Weiter so !!
-
also das war ja mal wieder ein klassiker heut von Sveni. Dieses Herausirren war sowas von unnötig und falsch wie schon des öfterem in den letzten Jahren.
Ab auf die Tribüne mit dem Kerl für den Rest der Saison
-
also das war ja mal wieder ein klassiker heut von Sveni. Dieses Herausirren war sowas von unnötig und falsch wie schon des öfterem in den letzten Jahren.
Ab auf die Tribüne mit dem Kerl für den Rest der Saison
klar war es wieder mal ein riesenspiel von ihm :grinsen: aber willst dafür nen torwart mit kaum spielzeit in einer so wichtigen phase ins tor stellen ?!
-
Zitat BecksPistol:
ZitatUnd wieder mal wird auf dem Neuhaus rumgehackt, dass alles zu spät ist... Dass er aber der Grund war, dass es am Ende nur 1:0 stand und nicht höher, und dadurch die Chance zum Ausgleich gewahrt wurde, wird mal eben vergessen.
Und warum der Sam überhaupt frei zum lupfen gekommen ist und nicht von den Abwehrspielern bedrängt oder daran gehindert wurde, fragt keine Sau...
Dass zum Beispiel der Möhrle in die falsche Richtung abdreht, als der Sam in den 16er zieht, darüber regt sich keiner auf. Das Stellungspiel der Abwehr war in der Situation unter aller Sau, und da kann ich den Neuhaus verstehen, wenn er rausgeht, er muss im ersten Moment damit rechen, dass der Sam alleine vor ihm auftaucht. Wenn das passiert wäre, und der Neuhaus bleibt stehen, dann hätte sich jeder aufgeregt, warum der Torwart da nicht rauskommt. Aber so musste der Sam wegen der Ballannahme nach Links ausweichen und damit hat der Neuhaus nicht gerechnet. Es sah im ersten Moment so aus als wäre der Sam alleine durch. Es war 'ne 50/50 Chance für den Neuhaus.
Das Gegentor gehört also zu mindestens 50 % der Abwehr...
Es wird einfach mal wieder ein Sündenbock gesucht und auf den Torwart ist man ja schon eingeschossen. Das ist so schwach...
Aber dass das Spiel verloren wurde, weil die Mannschaft einfach nicht gut gespielt hat und 60 Minuten lang nicht nach vorne gespielt hat, auf die Idee kommt keiner...
Ich glaube damit ist alles gesagt... -
Ich habe es jetzt gerade im DSF gesehen und schließe mich BecksPistol an.
Das ist sehr unglücklich gelaufen, da Sam seinen besser postierten Mitspieler nicht den Ball überlassen hat, womit Neuhaus wohl gerechnet hat.
Anschließend hätte es auch nichts gebracht, wenn er ins Tor zurückgeeilt wäre. -
Da hat der Neuhaus mal wieder den Vogel abgeschossen. Hoffentlich sitzt der nächste Saison auf der Bank.
-
@ Hinkel: Und wenn willste ins Tor stellen? Den weißrussischen Welttorwart? Den will ich erst mal in der 2ten sehen, bevor man den bei den großen Jungs ranlässt...
Der Torwarttreiner wird schon wissen, warum Neuhaus erste Wahl ist... -
Wenn's ein Torwart erst mal nötig hat, dass man ihn so intensiv verteidigt...
-
Richtig den Welttorwart wenn er fit ist. Den brauchst Du auch nicht zuerst in der 2. Mannschaft testen, der hat in Jena gezeigt was er drauf hat. Fliegenfänger Neuhaus ist in Fürth nicht umsonst auf der Bank gesessen.
-
Den brauchst Du auch nicht zuerst in der 2. Mannschaft testen, der hat in Jena gezeigt was er drauf hat.
Ja genau und deswegen ist Jena auch abgestiegen.
-
Wenn's ein Torwart erst mal nötig hat, dass man ihn so intensiv verteidigt...
Wenn ein Torwart auch so intensiv und ungerechtfertigt angegangen wird...
-
Ich würde mal sagen es ist genauso falsch Neuhaus wie auch Vasili hier nieder gemacht wird.
Solange Neuhaus einen starken konkurrent im Nacken hat hält er erstklassig aber kaum weiss er das da keiner nachkommt ist wieder sein Schlendrian drin. Das müssen selbst die Neuhaus Sympathisanten zugeben.
-
erstklassig
Ich brich zusammen
Piplica läßt grüßen ! -
Nimm halt nicht allles wortwörtlich. Ich mein damit das er gut hält wenn er druck von aussen hat.
-
Wer hat den hier Vasili nieder gemacht? Ich wollte mit dem ironischern Kommentar zu Vasili nur deutlich machen, dass wir meiner Meinung nach keinen Torwart haben, der wirklich besser ist als Neuhaus. Wenn überhaupt, sind die wohl alle auf Augenhöhe, und dann sollte man wohl den mit der größten Erfahrung spielen lassen und das ist nun mal der Neuhaus...