Sven Neuhaus

  • Jetzt ists wenigstens "offiziell" der Neuhaus ist weg in Richtung RB !
    Quelle Seinsch bei der Riegele Fußball Show !


    Es ist gute Sitte nix vorher aus der Sendung auszuplaudern, denn die Einschaltquote hat A-TV und Riegele schon verdient. Nur wenn du schon ausplauderst dass er geht, dann gehört dazu dass die Verabschiedung im Rahmen der Mannschaft stattfand, und nicht ohne Tränen abgeht.


    Doch mehr wird nun nicht verraten, denn Seinsch sagte noch ein paar andere interessant Vergleiche! Also anschauen! :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Steht doch schon hier, dass er sich von der Mannschaft verabschiedet hat, er hat also nichts neues verraten

  • Ok, Ok Ich bitte nun alle User des FCA Forums Morgen die Riegele Fußball Show anzusehen !!!
    Vielleicht kommt ja noch so einer wie Lionel Messi zum FCA ?
    Hoffe ich hab Euch nun richtig Neugierig gemacht ?!


    Mit kommen dauernt dia Würschtla hoch :verwirrt:
    Sind 5 Paar wirklich zuviel :verwirrt::hihi:

  • Und das Sommermärchen geht weiter...
    Der König "Sven der Erste" ist weg...
    Es lebe der König "Simon der Erste"!
    Und ganz leise darf Vasili ins Trainingslager zum Walchsee mit...
    Und dann kommt Er, "Vasili der Erste" als Prinz, sprich Nummer Zwei nach dem König dem "Simon dem Ersten"), ins heimatliche Gefilde zurück...
    Fortsertzung folgt...

  • @BecksPistol
    Ich verlange doch garnicht, dass er seinen Vertag bei uns absitzt, und bis zum Schluss dem FCA die Stange hält. Darum geht es mir nicht, ich verstehe nur nicht, wie ein Profisportler freiwillig zig Schritte zurück gehen kann - nur des Geldes wegen - und noch dazu zu einem strategisch umgebauten Club wie Red Bull Leibzig. Ich finde nach wie vor, dass Sven ein guter Zweitliga Torhüter ist, und dass er locker in der 2.Liga - wenn nicht - dann zumindest in der 3.Liga seine Daseinsberechtigung hätte, auch wenn eine handvoll Klugscheisser beim FCA scheinbar anderer Meinung sind!

    Ich denke, BecksPistol hat sich klar ausgedrückt, jeder würde doch zu einem Arbeitgeber wechseln, wo er mehr verdient.
    Das hat nichts mit Sven´s Charakter zu tun, sondern eher mit deren, die es möglich machen, dass ein Verein aus der 5. Liga mehr Gehalt bezahlen kann, wie ein zweit- oder drittligist.

  • Lustich, dass jetzt alle Sven nachtrauern. Klang ja mal ganz anders. Enttäuschend ist wirklich nur, dass er wegen dem Schotter zu RB geht. Und was zeigt das uns? Jeder ist käuflich, wenn die Summe stimmt. :geschockt:

  • @RR, du bist doch auch nur gekauft :hihi:
    nortim: Und wenn die Blase Leipzig platzt? Also bei aller Ehre, die ic SN immer entgegengebracht habe, aber alles nur für die Familie??? Da lachen ja die Hühner im Stall.... Es spiegelt halt doch nur das Gesicht des Profitums: Geld is alles, Charakter bedeutet nichts... Und ich bin mir sicher, für ein paar Kröten weniger, wäre er locker bei einem 2. oder 3. Ligisten gelandet, ohne dass die Familie Hunger hätte leiden müssen.

  • Lustich, dass jetzt alle Sven nachtrauern.

    In der 5. Liga zählt er sicher zu den besten Torhütern... und dass man bei RBL mehr verdient als bei einem Zweitligisten, würde ich mal ins Reich der Märchen verweisen. Da hat es eher an entsprechenden Angeboten gefehlt, und nach einem Jahr Tribüne hätte das noch schlechter ausgesehen.
    Vielleicht kommt ja auch noch der Francis dazu, ist ja angeblich auch bei RBL im Gespräch...