Sven Neuhaus

  • naja, für 2-3x training + 1 pflichtspiel in einer woche kassiert er 6000euro im monat, warum sollte er das angebot auch ablehnen. zudem ist leipzig auch eine schöne stadt (-:

  • Und jetzt auch endlich auf der offiziellen FCA-HP. Tschüß und viel Spass bei denen.... Und ein Schuß Jägermeister in den Vodkabull und dir wachsen neben den Flügeln auch noch Hörner :hihi:

  • Persönlich wünsch ich ihm natürlich alles Gute und danke für die Zeit in Augsburg.


    Ansonsten kann ich mich nahtlos dem Derchinger anschließen: Fußballerisch bin ich leider dazu gezwungen, ihm im Sinne eines Scheiterns des Projekts "Rasenballsport" die Seuche an die Hacken, bzw. die Hände zu wünschen.

  • Da hat wohl das übliche Geschwafel von "hatte hier eine Gute Zeit usw." nicht ganz gepasst denn in der heutigen AZ steht ein Interview mit Ihm drin,
    wo Er sagt, dass Er mit gar niemandem vom Verein gesprochen hat !!!
    Also alles nur Bla Bla Bla,
    würd sagen wir brauchen nach den gefühlten Hundert Spielern die wir verpflichtet haben,
    auch noch einen neuen Pressesprecher !
    Er kommt jedenfalls nicht mehr zu Seinen Ex "Arbeitskollegen", dazu ist wohl zu viel schief gelaufen !

  • dazu ist wohl zu viel schief gelaufen !



    Wenn ich W.S. am Montag in Augsburg TV richtig verstanden habe, hat sich Neuhaus von der Mannschaft verabschiedet. Dabei sind lt. S. auch einige Tränen geflossen. Was stimmt?



    Ich bin jedenfalls der Meinung, daß sich Neuhaus innerhalb und außeerhalb des Spielfeldes immer vorbildlich verhalten hat, die A r t der Degradierung kann ich nicht nachvollziehen. Ich wünsche ihm für seine neue Tätigkeit jedenfalls viel Erfolg und alles Gute.

  • In dem Interview mit Sven bei der Augsburger Allgemeinen sieht man, vorausgesetzt, wenn das so stimmt, was dem Verein ehemalige Spieler wert sind. Das finde ich schon schwach vom FCA. Ich war zwar auch kein Neuhaus-Fan, aber so etwas hat er nicht verdient.

  • Diese ständige Rechtfertigungsorgie im FCA Blog geht gar nicht ... peinlich! Aber diesmal ist es wenigstens einigermaßen sachlich gehalten.


    Für den Menschen S. Neuhaus ist es blöd gelaufen - schade drum. Auch für seine familiäre Situation, wer zieht schon gerne mit Kindern um? Es ist schon unangenehm wenn man so unerwartet in aller Öffentlichkeit degradiert wird.


    Was den Spieler S. Neuhaus betrifft, bin ich froh dass er endlich nicht mehr im FCA-Tor steht. Dass er sooooo oft sooooo unglaublich tolle Bälle von der Linie gefischt und das Spiel in der AA-Arena gewonnen und zu den besten Spielern der letzten Saison gehört und was weiß ich nicht alles supertoll gemacht hat, mag ja sein - aber wenn ich S. Neuhaus spielen sah, habe ich immer Kopfschmerzen vor lauter Sorge bekommen.

  • Och du Armer, Kopfschmerzen hast du bekommen, dann ist es natürlich verständlich, dass man nicht mehr mit ihm geplant hat. Wenn du jetzt bei Jentzsch Migräne bekommst, müssen wir den wohl auch austauschen

  • Sven Neuhaus bei RB Leipzig in der fünften Liga. Abfindung ausgehandelt, neuen gut dotierten Vertrag unterschrieben. Sportlich hat sich wohl keine andere Alternative mehr gefunden.
    Jetzt in der fünften Liga - in 2-3 Jahren in der dritten Liga und Sven Neuhaus, dann im besten Torwart-Alter, spielt dann in der Liga wo er hingehört. Ich als FAN und unser FCA wollen mehr.

  • Sven fliegt mit RBL aus dem Sachsen Pokal
    Im Viertelfinale unterliegen sie beim FSV Zwickau mit 3:2


    -----------------Neuhaus -------------------
    --- Räbsch , Hertzsch, Kläsener, Streit---
    ------ Müller, Bick, Rosin, Jurascheck--------
    ---------------- Frommer, Höfler-----------------