Michael Thurk

  • Dafür müßte man aber wissen was wirklich passiert ist?!
    Der wird ja nicht wegen einem Zwergen Ausdruck viel weniger verdienen wollen?
    Der Herr Thurk bleibt uns schon erhalten, vorallem wenn er ja sogar ne Verlängerung in Aussicht hat, bei Liga erhalt!
    Der is doch ned deppert, der is 35 und wird auch älter!


  • Mal im Ernst, ich hoffe, dass dieser Stinkstiefel doch noch irgendwohin verscherbelt werden kann, schön wär´s!


    so schnell wendet sich das Blatt...
    kennst du die genauen Zusammenhänge, wenn du Michael Thurk als Stinkstiefel bezeichnest?
    Ich würde den thread hier dichtmachen, solange bis sich Michael zu den Vorwürden äußert...oder auch nicht.


    und Hase: wenn du was nicht weisst, dann schreib einfach nichts drüber. Aus welchem Grund sollte Michael eigentlich keine Prämien mehr bekommen?

  • Vielleicht weil er nicht mehr spielt?
    Aber gut daran woll mer uns jetzt nicht aufhängen von mir aus bekommt er noch seine Prämien hat er sich ja auch redlich verdient,
    und so hoch werden die heuer nicht ausfallen, die Hauptprämie würde für ihn ja erst nachdem Klassenerhalt kommen.
    Schade dass er dem Luhukay ... aber das wär dann ein Grund gewesen um ihn aus dem Vertrag zu kicken schätze ich mal. :denk:

  • der verein sollte in der jetzigen situation ein klärendes gespräch mit MT führen. immerhin steht er bei uns noch auf der payroll und ist im moment der einzige der uns auf dem platz als hängende spitze hinter mölders weiterhelfen kann.
    weenn schon das geld für eine verstärkung fehlt, sollten wir zumindest das investierte kapital nutzen und abrufen!


    was meint ihr dazu?

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Der micha würde uns verdammt gut tun...aber leutz, das thema ist durch so wie es ausschaut...leider.Ich ps hab damit abgeschlossen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Thurk wird bis Mittwoch noch wechseln, da bin ich mir fast sicher. Sein Berater sprach zuletzt von "einigen interessanten Angeboten" und das klingt für mich schon sehr nach wechsel und hört sich schon ganz anders an als noch vor ein paar Wochen. Unterm Strich ist es auch für beide Seiten das Beste, Thurk kann spielen und zeigen was er noch kann und der FCA spart sich jede Menge Geld. Auch wenn man sicher um eine Abfindung oder einen Deal mit dem neuen Verein nur schwer herumkommt.

  • Michael Thurk war eine Diva, wenn ihm was nicht in den Kram passte, hat er sofort gemeckert. So was können wir einfach nicht gebrauchen und dulden. Alle müssen Zusammenhalten das Kollektiv zählt. Michael hätte nur rumgemosert und Unruhe in die Mannschaft gebracht. Auch hat er keinen Respekt vor seinen Vorgesetzten und dem Verein.


    Ich selbst bedaure, dass Michael nicht mehr bei uns spielt, da er uns in manchen Situation richtig helfen würde, aber glaubt mir es ist besser für alle Beteiligte.
    Hier geht es nicht um einzelne Personen, es geht um unsren um meinen heiß geliebten FCA, welchem ich seit meinem 10. Lebensjahr treu bin und bleiben werde.


    Wir packen das schon noch, haben ja noch einige Spiele vor uns. Wie sagt man so schön der Glaube versetzt Berge.


    Bitte bricht nicht wieder in Panik aus, auch wenn wir das nächste Spiel gegen Bayer 04 verlieren. Na und dass ist sicher nicht ein Team,mit welchem wir uns messen können. Die 1. Liga ist nun mal kein Zuckerschlecken und das war allen Fußballfreunden bekannt. Mir kommt es so vor als glaubten manche wir spielen um das international Geschäft mit, es wir purer Abstiegskampf pures Malochen. Wir packen das.


    Teil entfernt, User entsorgt. - Holzmichel

  • Michael Thurk war eine Diva, wenn ihm was nicht in den Kram passte, hat er sofort gemeckert. So was können wir einfach nicht gebrauchen und dulden. Alle müssen Zusammenhalten das Kollektiv zählt. Michael hätte nur rumgemosert und Unruhe in die Mannschaft gebracht. Auch hat er keinen Respekt vor seinen Vorgesetzten und dem Verein.
    Folgeedit - Holzmichel


    Bei welchem sportwetten anbieter war das....?Kannste mir mal den beleg zufaxen.....wow.. ganz neue anschuldigungen.....dachte der maulwurf und der zwerg sind fakt.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989