Michael Thurk

  • Na, wenn es so einfach ist. Der Michael entschuldigt sich und schon sind die "zwei Herren" die Schuldigen?


    Als ob es nicht schon vorher ähnliche Vorfälle gegeben hätte. Ich vermute mal, Thurk hat sich in diesen Fällen auch immer wieder entschuldigt und versprochen, dass dies nicht mehr vorkommen würde ... ?!


    Bei aller Anerkennung für Thurks Verdienste, irgendwann geht das Vertrauen in Versprechen auch verloren. Ihm weiter zu glauben ist doch eher naiv und das kann man dann vielleicht noch bei einem seiner persönlichen Fans verstehen, aber nicht bei den Verantwortlichen, die das Gesamte im Auge behalten müssen!

  • Wenn ich wählen muss wer glaubwürdiger ist, M. Thurk oder A. Rettig, dann...


    Abgesehen davon ist das Thema vorerst durch. Aber wenn der Erfolg dauerhaft ausbleibt wird die Diskussion mit Sicherheit wieder hochkochen.

  • Ich denke nicht, dass es hier um die Ehrlichkeit der Beteiligten geht!


    Ich finde das Thema "Thurk" langsam absolut kindisch und unreif. Wenn hier nur immer emotionale Fässer aufgemacht werden, kommt man keinen Schritt weiter und der Spaltpilz zwischen den Fans darf weiter wuchern.


    Dem Thurk wird es gefallen, dass er so viele Fürsprecher hat, er wird daran erkennen können, dass er alles richtig gemacht hat. Und was die anderen Spieler davon halten kann sowieso jedem egal sein?





    P.S. Wenn es darum ginge, ob ich ein hinreichendes Vertrauen zu Rettig hätte, dann wüsste ich diese Frage allerdings auch mit einer klaren Meinung zu beanworten.

  • Es ist traurig, wie schnell Helden geopfert werden!
    Als die Aufstiegshelden von 2006 abserviert wurden, klang das hier im Forum noch ganz anders!
    Aber wir sind ja ein Profiverein, da zählt nur der schnöde Mammon und auf vergangene Verdienste ist geschissen.

  • Also, ich will jetzt einfach den Beweis von dir und dem Berater haben, der zu einhundert Prozent aussagt, das Michael Thurk in den ersten vier Spielen irgendetwas hätte tun können, dass wir nicht zweimal Unentschieden und zweimal Verloren haben. Ansonsten den Dieter Nuhr befolgen, das Gelästere über Trainer und Manager ist zum :kotzen:


    PS: Und in der Zwischenzeit finde ich MT peinlich, überall sein Gesicht hinzuhalten....armseelig.

  • Ach kirsche du hast genauso viel eier wie ein lahm....immer schön deinem vorstand, oder wie auch immer die eier lecken....ne eigene meinung hast du die auch...?P Immer schön den weg des einfachsten wiederstands gehen.... :gaga:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Es ist traurig, wie schnell Helden geopfert werden!
    Als die Aufstiegshelden von 2006 abserviert wurden, klang das hier im Forum noch ganz anders!
    Aber wir sind ja ein Profiverein, da zählt nur der schnöde Mammon und auf vergangene Verdienste ist geschissen.


    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sich Hutwelker, Löring & Co. aufgeführt hätten wie ne offene Hose, wenns mal nicht nach ihrer Nase ging...

  • Ich frage mich nur wo alle die, die ständig Kritik äußern an den Entscheidungsträgern des FCA, bei der Hauptversammlung waren? Da hat wohl keiner den Mumm gehabt den Mund aufzumachen.

  • @M-Blocker: ---zensiert, da gegen die Nettiquette----. Meine Meinung über Seinsch, Rettig und Luhukay steht in Stein gemeiselt. Und von Phillip Lahms Buch verstehs du erst recht nix, außer dass du der Typ bist der vor seiner Türe stand und geheult hat, weil er ihn ihn verliebt ist :huh:

  • Kennst du den Unterschied zwischen einem e.V. und einer KGaA?


    Ja kenne ich und ich kenne auch den Unterschied zwischen Leuten die nur in Foren meinen groß Kritik äußern zu können und Leuten die den Arsch in der Hose haben dies auch vor den entsprechenden Personen zu tun.

  • Also, ich bin aus dieser Diskussion raus, denn hier wird kaum sachlich argumentiert. Anstatt dessen bleibt man in Spekulationen, Wunschvorstellungen und emotionalem Gefasel stecken.


    Thurk entwickelt sich hoffentlich nicht zum Spaltpilz innerhalb der Mannschaft, bei vielen Fans hat er es wohl geschafft!

  • Wenn das Wetter schön gewesen wäre, wären wir baden gegangen. Wir wissen allerdings nicht, ob wir bei schönem Wetter auch wirklich baden gegangen wären. Was das jetzt mit Lahms Eiern zu tun haben soll, will sich mir nicht erschließen.
    Gerade das aus einer Überzeugung heraus gegen den Mainstreamwind der Fans zu handeln, zeugt doch von Eiern so groß wie die vom Vogel Strauß. Pro Entscheider FCA.

  • Ich frage mich nur wo alle die, die ständig Kritik äußern an den Entscheidungsträgern des FCA, bei der Hauptversammlung waren? Da hat wohl keiner den Mumm gehabt den Mund aufzumachen.

    Wieviele waren das denn? 'Ne Hand voll höchstens. Sind doch meist die selben Leute. Nun stell die mal den 700 auf der Mitgliederversammlung gegenüber, die wohl nur des Bieres wegen da waren (ok, es gibt Ausnahmen :zwinkern:). Da geht doch deren Stimme regelrecht unter ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • RR, des ist aber wie in der Politik, wenn ich nicht wählen gehe, muss ich das annehmen, was kommt, ob´s mir passt oder ned. Wenns dem Berater, dem M-Blocker u.ä. nicht passt hättens doch nen Antrag stellen können. Ich fand cool was der Kollege Leif zusammengebracht hat (50+1), da können sich die anderen eine Scheibe von abschneiden, machen nicht maulen....