Michael Thurk

  • Eigentlich habe ich am Freitag schon drauf gewartet, dass er von der Tribüne in voller Montur aufs Spielfeld rennt und sich selbst einwechselt :grinsen:


    Aber im Ernst: Mit dem ständigen Mediengequatsche tut er sich bei den FCA-Gurus keinen Gefallen, höchstens in der Öffentlichkeit, dass er nicht vergessen wird.

  • egal wie die das machen, ich will micha wieder im team. von uns hier wird niemand wissen was genau passiert ist aber wir brauchen wir thurk dringend. das argument wegen eines systemwechssl ist zu 100% nihct der grund warum man einen profi wie thurk aussortiert.
    ich bin für eine rehabilitation und resozialisierungsmassnahme.


    der beste man sitzt draussen :(
    wegen mir kann der in gersthofen weitertrainieren und kommt dann nur umgezogen zum spiel, er muß ja auch nicht in die kabine. thurk braucht keine anrede vom trainer, dem sagt ein mitspieler wo er spielen soll und los gehts.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Thurk leidet und hofft weiter auf die Begnadigung
    Jetzt auch in unserer geliebten zeitung.... :whistling:
    Find es ganz stark wie die mannschaft sich verhält.....eigentlich das einzige kollektiv im team,der eine redet nur davon, und die anderen machen es,schon ein kleiner seitenhieb an die adresse vom trainer.Ok ok seh ich ps so. :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ich versuche eigentlich das Thema Thurk so gut es geht auszublenden... aber sobald ich auch nur kurz darüber nachdenke könnt ich wieder :kotzen:


    So wie einige Leute hier sich über Micha auslassen (ohne auch nur den geringsten Beweis für ihre Thesen zu haben) und wie schnell sie seine Verdienste vergessen haben wollen, da frage ich mich manchmal wie schnell würden die gleichen Leute auch JL vergessen und/oder vertäufeln wenn der mal weg ist :denk: Von AR will ich gar nicht erst sprechen... an seiner Kompetenz zweilfeln auch so schon die meisten hier (zumindest meinem subjektiven Empfinden nach).

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ein "Popelverein" wie der FCA kann es sich nicht leisten, den einzigen Spieler mit fundamentaler Bundesligaerfahrung auf der OMF / Angriffspostion und Spitzenverdiener auf die Tribüne zu setzen. Mit jeder Niederlage wird der Druck auf AR und JL zunehmen. Auch mannschaftsintern. Gegen die komplette Mannschaft zieht der Trainer in jedem Fall den kürzeren. Daher wäre es ratsam persönliche Eitelkeiten endlich mal hintenanzustellen.

  • Dieses ganze Interview Gesabbl vom Vertrag-Aussitzer hat nur einen Grund - Unruhe zu stiften.
    Mannschaftsabend.., Oktoberfestbesuch... sorry, ich lach mich tot.


    Wahrscheinlich geht er mit den Kindern der Kollegen vormittags in den Tierpark und passt an der großen Rutsche auf das keiner runter fällt.
    Manche hier im Forum sind so naiv da kann man nur noch den Kopf schütteln.


    Wenn M. Thurk Charakter hätte würde er seinen Vertrag mit dem FCA auflösen, sich einen goldenen Handschlag geben lassen und sich einen neuen Verein suchen
    anstatt hier permanent die Heulsuse zu geben.

  • Die FCA Führung hat sich soweit aus dem Fenster gelehnt, das eine Rücknahme von MT absolut auszuschließen ist. Damit würde man sich zum Gespött von ganz Fußball-Deutschland machen. Zumal eine Rücknahme von Michael Thurk, ja auch nicht die 100%ige Gewissheit einer wirklichen Verbesserung der Lage bringt. Persönliche vermisse ich die Qualitäten eines Michael Thurk beim FCA sehr.

  • Mit jedem weiteren Interview das Herr Thurk gibt bekräftigt er ja nur genau das was letztlich zu seinem Rauswurf geführt hat. Da kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass die Führungsebene den Entschluss auch nur ansatzweise bedauert.


  • ...anstatt hier permanent die Heulsuse zu geben.


    Die Heulsuse gibt er absolut nicht und die Mannschaft hat, soweit ich gehört habe, auch absolut nichts gegen ihn, ganz im Gegenteil. Auch den restlichen Senf, den Du da von Dir gibst, kannste den Hasen geben ( obwohl, selbst der Hase kann damit sicherlich nichts anfangen ).


    Man sollte den Thurk so schnell wie möglich wieder reaktivieren, bevor es nämlich wirklich in seinem Alter "aus rein sportlichen Gründen" wegen mangelnder Fitness und Spielpraxis nicht mehr funktioniert.


    "Nie war er wertvoller als heute" - so hieß es mal in einem alten Werbespot .... :hihi:

  • Kirsche, F-A-N-P-O-W-E-R


    [Blockierte Grafik: http://twenty-somethingtravel.com/wp-content/uploads/2010/08/haters_gonna_hate.gif]


    deaf.act


    Er will aber bei uns spielen und nicht irgendwo in Aachen oder so :kopfschüttel:


    @Knödelfriedhof


    Stammtischgeschwätz ist das einzige was dem "Fußvolk" bleibt in so einer Ja-Sager Umgebung :D


    el_hincha


    was verstehst du unter fundamentaler BL-Erfahrung? Bei allem Respekt für Nando... er hatte auf dem Platz selten eine solche Präsenz wie Thurk.


    Bronco, Augusta Vindelicorum, kickmops


    100% agree :like:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Vielleicht sollte man sich mal wieder in Erinnerung rufen, dass Michael Thurk in der letzten Saison "nur" der dritterfolgreichste Stürmer des FCA war. Stephan Hain und Nando Raffael haben beide öfters eingenetzt als Michael und das obwohl Michael Thurk von allen dreien am meisten gespielt hat (1981 Minuten zu 1651 und 1631 Minuten). Man könnte meinen bei uns sitzt Messi auf der Tribüne.

  • Stammtischgeschwätz ist das einzige was dem "Fußvolk" bleibt in so einer Ja-Sager Umgebung


    Irgend wie muß die Bild ja auch täglich ihre Auflage zusammen bekommen. Argumenten bin ich immer gerne aufgeschlossen. Nur mit Testosteronblabla kann ich halt nix anfangen.

  • Na ja fanpower hätte er gegen fsv frankfurt nicht gespielt, hättet ihr gar nichts zum schreiben... :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989