Michael Thurk

  • Klasse.... hoffentlich war es ein drecks-sechzger der eine auf die fresse bekommen hat.



    Zitat:Bei teaminternen Veranstaltungen ist Thurk weiter gern gesehen. „Michael ist nach wie vor unser Kollege, ein Teil der Mannschaft“, sagt ein Spieler, der auf der Wiesn dabei war. Namentlich genannt werden will er nicht.


    Schreibt euch das mal auf eure backen,und labbert nicht immer so ne kacke,und eure doppelmoral, könnt ihr euch wo reinschieben.


    Lieber nen stinkstiefel am fuß,als nen zwerg im vorgarten. ... :whistling:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Der Thurk ist a Depp! Wahrscheinlich hat er den der im am Kopf troffen hat auch noch dafür Geld gegeben.... :winken: Bitte sofort Verein verlassen, dann kann man wenigstens in 10 Jahren über den klasse Fußballer Michael Thurk reden. So aber nicht

  • Happosai
    Naja nicht übertreiben. Wenn ich dir n paar in die Schnautze gebe, wirst doch auch nicht entlassen ;) Dafür muss er das ganze vom Stiel gebrochen haben.
    Dazu bin ich mir nicht mal sicher, da das ganze ja privat passiert ist. Aber vielleicht was ja einer von unseren Rechtsverdrehern, wie das genau ausgelegt ist.


    ich würde dich i.ü. niemals schlagen ;-)


    Hab da mal was gefunden:


    Zitat

    Ein außerdienstliches Verhalten eines Arbeitnehmers kann aber trotzt der strikten Trennung von Privat- und Dienstbereich sowohl im öffentlichen Dienst als auch in der Privatwirtschaft in Ausnahmefällen eine Kündigung rechtfertigen. Voraussetzung für einen solchen Ausnahmefall ist, dass das dem Arbeitnehmer vorgeworfene außerdienstliche Verhalten einen Bezug zur dienstlichen Tätigkeit aufweist. Dies ist z.B. dann der Fall, wenn der Arbeitnehmer eine Straftat unter Nutzung von Betriebsmitteln begeht, oder wenn der Arbeitgeber in der Öffentlichkeit mit der Straftat des Arbeitnehmers in Verbindung gebracht wird.

    Quelle

  • Zitat:Bei teaminternen Veranstaltungen ist Thurk weiter gern gesehen. ?Michael ist nach wie vor unser Kollege, ein Teil der Mannschaft?, sagt ein Spieler, der auf der Wiesn dabei war. Namentlich genannt werden will er nicht.


    Ich frage mich schon, wieso dieser Spieler nicht namentlich genannt werden will. Ein kraftvolles Bekenntnis sieht für mich anders aus.

  • Ist aber auch ein kraftvolles Bekenntnis für einen Manager, ebenso für den eine Suspendierung auszusprechen.


    Beispiel: Ray's Bäckerstube.
    Lehrling 1: "Chef, scheiß FCA!"
    Ray: "Und tschüß!".
    Wochen später.
    Lehrling 2: "Chef, Lehrling 1 hatte recht!"
    Ray: "Und tschüß!".

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Genau so ist es.


    Aber große Helden sehen das natürlich etwas anders. Ach, sorry, bei Helden habe ich noch ein Prefix vergessen!

  • Wer "nämlich" mit "h" schreibt .... :denk:


    Die Buchstabe "h" darfst du gerne behalten. Aber trotzdem danke, sie ist mir versehentlich reingeflutscht...



    Happosai
    Naja nicht übertreiben. Wenn ich dir n paar in die Schnautze gebe, wirst doch auch nicht entlassen ;) Dafür muss er das ganze vom Stiel gebrochen haben.
    Dazu bin ich mir nicht mal sicher, da das ganze ja privat passiert ist. Aber vielleicht was ja einer von unseren Rechtsverdrehern, wie das genau ausgelegt ist.


    ich würde dich i.ü. niemals schlagen ;-)


    Das ist mir natürlich klar. Aber ich sehe das aber bei den Profifußballern anders. Durch Negativschlagzeilen schaden sie auch direkt dem Verein, auch wenn dieser dafür nichts kann.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • In einem solchen Fall würde meine Achtung vor Rettig sehr weit absinken.

    Ach so? Nur weil er dann konsequent ist?
    Wenn Spieler A "schlecht" für den Verein ist und Spieler B gleich/später zu Spieler A steht, dann folgt für mich automatisch, daß Spieler B genauso "schlecht" wie Spieler A denkt/macht/etc, also wieso ausgerechnet Spieler B dann verschonen?
    Unsere Spieler machen's derzeit schon richtig, wenn sie zum Thema Thurk ihren Mund halten.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @Fanpower:
    Hm, woher hast du die Information dass Thurk sich irgendwelche Eskapaden geleistet hat? Bisher heißt es doch nur das fast die gesamte Mannschaft inklusive Thurk auf dem Oktoberfest war und dass es eine Auseinandersetzung zwischen einem nicht genannten Spieler und einem pöbelnden Wiesnbesucher gab, oder?

  • In einem solchen Fall würde meine Achtung vor Rettig sehr weit absinken.


    Hmmm, das ist aber ein richtiger Hammer von Drohung, Rettig wird nachdenklich werden müssen.


    Bei dir äußert sich immer wieder und deutlich zunehmend nicht nur die mir unterstellte Eitelkeit sondern eine Selbstüberschätzung, die offensichtlich therapeutisch behandelt werden sollte.


    Das ist nur ein wohlgemeinter Ratschlag!