Michael Thurk

  • ei ei ei..., wie steht's um die Eier des Ex-Spielers?
    Über Oktoberfest auch nicht rehabilitiert. So ischs, wenn der letschte Pfurtz gschissen hat. Wenn's nach Seinsch und Co. ginge, kann MT-Thread verschoben werden zu Ehemalige. Wenn sich die Ermittlungen bestätigen, dann als Ex-Spieler MT mal Gedanken machen darüber, Mannschaft und Spieler in Ruhe zu lassen. Für Negativ-Schlagzeilen und Publicity Ego-One-Man Shows hat der Verein keine Zeit. Neuen Verein suchen und tschüssi. Nächstenliebe fängt da an, wo andere schon die Koffer gepackt haben. Die Meinung über den Spieler MT gibt's net seit gestern. Klar, dass die Vereinsführung mit der Aussage WSs reagieren musste.

  • Nachdem es hier ein bißchen ruhig geworden ist:


    Thurk hätte den Elfmeter reingehauen!


    Aber unser Verein will ja lieber eine Mannschaft mit Schwiegermutters Lieblingen als mit Spielern, die Eier in der Hose haben.

  • Ja klar Thurk für die Elfmeter begnadigen


    Bin dafür


    (Ich hab es mir zwar gestern auch gedacht aber nur wegen dem Elfmeter wieder das Thema anzufangen ist einfach doof für mich)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wer braucht schon Spieler mit Eiern in Zeiten des FIFA-Frauenfußball-WM-Standortes Augsburg (steht übrigens immer noch in der Haltestellenanzeige der Straßenbahn zum Stadion...).

  • Wer braucht schon Spieler mit Eiern in Zeiten des FIFA-Frauenfußball-WM-Standortes Augsburg (steht übrigens immer noch in der Haltestellenanzeige der Straßenbahn zum Stadion...).


    Die Damen haben aber nicht mal den Neuer mitspielen lassen. Thurk hätte den ganzen BvB wie Schuljungs aussehen lassen. Hat der Kloppo gesagt. Glaub ich.

  • wenn thurk schon nicht mehr spielen darf, dann sollte luhu ihn wenigsten für die elfmeter einwechseln.
    bei so viel unvermögen der bisherigen schützen, trifft der abgezockte micha wenigstens, auch ohne großártiges training! :zwinkern:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Ein Spieler wie Thurk, aber auch Verhaegh, fehlt dieser Schulbubenmannschaft an allen Ecken und Enden. Uwe darf die Jungs auch gerne mal in den Arsch treten, wenn sie so einscheißen wie gegen Dortmund. Der ist zu nett :tongue:


  • AZOL Leser-Blog: Thurk und die fehlenden Impulse der FCA Vereinsführung

  • Wieso werden jetzt Blogs aus der Augsburger Boulevardpresse zitiert? Da könnte man ja auch die ganzen Postings aus dem dortigen Forum verlinken. Ich dachte immer, man ist stolz darauf, dass unser Forum ein deutlich höheres Niveau als die AZ hat. Seit den Auftritten von Poca und Co. ist das aber eh nicht mehr der Fall.

  • Weil der Blog-Eintrag auf der Startseite verlinkt ist. Brauchst ihn ja nicht lesen. Wenns um Niveau geht kann ich hier den Laden schließen und bestimmte Threads komplett closen.