Michael Thurk

  • na dann leg ich mal los: ich finde es unter aller sau, dass er seinen vertrag absitzen will. unsportlich und unfair gegen den verein, die fans ... ich denke sogar, dass herr thurk von der klage abgesehen hat, weil er wusste, dass dann vor gericht seine lästereien herausgekommen wären und der verein sogar das recht gehabt hätte ihn fristlos auf die straße zu setzen. dass der verein dies nicht gemacht sollte auch ein herr thurk ihm hoch anrechnen und sich eine neue stelle suchen.

  • Die seriöse Welt also, die zum Axel Springer Verlag gehört und die Passagen von der Sport-Bild übernimmt, tut mir Leid das ich das übersehen habe.


    na dann leg ich mal los: ich finde es unter aller sau, dass er seinen vertrag absitzen will.


    Das ist sein gutes Recht.

  • Die WELT gehört auch zum Axel Springer Verlag und ist nur die BILD in einem vermeintlich seriöseren Auftritt.
    Ich stelle mir die Frage - wenn diese Aussagen von MT tatsächlich kamen, müsste so etwas mit einer Abmahnung abgestraft werden. Nach der Abmahnung kann er dann entlassen werden und somit fielen die 1,4 Millionen für 2 Jahre Gehalt weg. Warum wurde dann nicht so vorgegangen?

  • joey007


    10 Punkte und Mölders 4 Tore... von mir aus gerne :)


    Was Thurk und Vertrag aussitzen angeht... wenn man hier schon jemanden ein Vorwurf machen will, dann wohl denjenigen (AR?) der diesen Vertrag erst so abgeschlossen und dann den Spieler suspendiert (aber nicht gekündigt) hat :denk: Wenn Micha sein Vertrag aussitzen will, ist das sein gutes Recht!!! Er hat Familie und seine Karriere ist ja eh so gut wie vorbei also warum soll er jetzt auf das Geld verzichten. Seien wir doch mal ehrlich, wer von euch würde nicht gerne für "nichts tun" bezahlt werden 8)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • es ist schon der fca gewesen der mit mt seinen vertrag verlängert hat...? obwohl, seit er da ist, unangenehm aufgefallen ist....entspricht natürlich der logik das man mit einem stinkstiefel dann seinen vertrag verlängert.Der fca hat diesbezüglich einfach versagt,wie bei einigen anderen verträgen auch...veh,loose...ausbaden dürfen sie jetzt selber.Abmahnung wurde einem micha wohl seit er da ist nie ausgesprochen, somit auch keine kündigung.Wie auch immer, die herren haben sich amatuerhaft verhalten. :dislike:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Was Thurk und Vertrag aussitzen angeht... wenn man hier schon jemanden ein Vorwurf machen will, dann wohl denjenigen (AR?) der diesen Vertrag erst so abgeschlossen und dann den Spieler suspendiert (aber nicht gekündigt) hat :denk: Wenn Micha sein Vertrag aussitzen will, ist das sein gutes Recht!!! Er hat Familie und seine Karriere ist ja eh so gut wie vorbei also warum soll er jetzt auf das Geld verzichten. Seien wir doch mal ehrlich, wer von euch würde nicht gerne für "nichts tun" bezahlt werden 8)


    mache Thurk keinen Vorwurf, meine bloß, dass alle "Pro Thurk(ler)" zu "No Thurk(ler)" demnächst werden :D

  • Es ist zum :kotzen: .
    Diese ganze Affäre schadet immer mehr dem Ansehen des FCA. Damit meine ich jetzt aber nicht das Kommunikationsverhalten der Vereinsführung (denn noch niemand hier hat erklären können was man denn synkret anders hätte sagen sollen), sondern die Tatsache daß jetzt peu-a-peu unappetliche Details ans Licht kommen. Wer weiss was da noch alles kommt.....


    Wo ist der "leak"? Hat MT selber was gesagt? Es kann ja nur er sein, oder jemand von der Mannschaft.


    Wenn wir in der zweiten Liga wären, würde das alles kein Schwein interessieren, aber so steht es bald in jedem Medium.

  • Miguel warte mal ab bis zum 31.8.11, ich glaub da wird dann der micha richtig was vom stapel lassen,falls er einen neuen verein hat.Glaub nicht das micha da was gesagt hat,eher vom team.
    @el du greifst unseren trainer an.... :whistling:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Oh Gott, welche Abgründe! Thurk hat Kloppo Widerworte gegeben! Wo ist mein Riechsalz?


    Zum Thema Aussitzen: Schätze mal, dass die FCA-Jungs schon damit rechnen, dass Thurk noch wo unterkommt (Transferschluss!) und sie ihn dann von der Gehaltsliste haben. Dass er jetzt in Frankfurt mittrainiert zeigt ja, dass es mit dem schönen Augsburg nicht so weit her ist wie zunächst behauptet. Muss halt ein Verein kommen, der ihm mehr zahlt als der unsrige, ganz einfach.


    Zum Thema "Wir schaffen die 100 Seiten": Meine Theorie ist, dass es dem Rettig gereicht hat, speziell die Meldung im Kicker, und dass er dann zum Jos gesagt hat: "Du hast doch sieben Stürmer und willst nur mit einem spielen, da kannst Du doch auf den Thurk verzichten" und der Jos hat gesagt: " Gute Idee, das gibt eine susässliche Motivation"
    :sleeping:

  • ich finde es unter aller sau, dass er seinen vertrag absitzen will. unsportlich und unfair gegen den verein, die fans ... ich denke sogar, dass herr thurk von der klage abgesehen hat, weil er wusste, dass dann vor gericht seine lästereien herausgekommen wären und der verein sogar das recht gehabt hätte ihn fristlos auf die straße zu setzen.


    Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Wenn das Verhalten von Thurk eine fristlose Kündigung gerechtfertigt hätte, kannst Du sicher sein daß AR keine Sekunde gezögert hätte eine solche auch auszusprechen

  • Thurk wird wohl nicht mehr im FCA-Trikot auflaufen und die Vereinsführung hat sich bei diesem Theater mehr als amateurhaft präsentiert.
    Es gibt noch ne Mitgliederversammlung und dann sollte das Thema erledigt sein. Wichtig ist jetzt nur noch die Mannschaft und wie sie sich in der 1. Liga präsentiert.