Michael Thurk

  • vielleicht kann man ja mit spruchbändern (in spielen/im training) spieler wie z.b. thurk und mouri zusätzlich motivieren und gleichzeitig (indirekt) fach kritisieren. ist nämlich bitter, spieler wie toppmöller in der stammformation spielen zu sehen.

  • Gegen seinen Exklub Mainz durfte er nicht von Anfang an spielen. Im Training mußte er sich schon mal anhören, wenn er so weiter spiele, würde er sich bald in Liga 3 finden. Fach versucht anscheinend so mehr aus ihn rauszuholen, erreicht aber bei solch einer Spielerpersönlichkeit genau das Gegenteil. An Thurk seiner Stelle würd ich mich noch ein wenig zurückhalten, denn der Spuk ist eh bald vorbei.

  • Spielerpersönlichkeit???? Das kann man so oder so sehen.


    Tatsache ist, daß Thurk seine Chancen hatte und er bis auf ein Spiel (1860) nichts brachte. Gemessen an den Ansprüchen, die er sich selbst stellt und die der Verein stellt, muß er sich auch Kritik gefallen lassen. Wer beim FCA zu den Großverdienern zählt und selbst gerne verbal austeilt, sollte nicht das Sensibelchen spielen, wenn er kritisiert wird.


    Fußball ist ein Männersport, da wird eine klare Ansage gepflegt, wir sind hier nicht im dipl. Dienst.

  • Fußball ist ein Männersport, da wird eine klare Ansage gepflegt, wir sind hier nicht im dipl. Dienst.


    Gut Lena, dann mach ich mal ne klare Ansage in Richtung Trainer. Fach, wenn du weiter so beschissene Arbeit ablieferst, dann kannst du bald Fichte Bielefed trainieren :mrgreen:


    Schönen Gruss


    G.H

  • Tatsache ist, daß Thurk seine Chancen hatte und er bis auf ein Spiel (1860) nichts brachte. Gemessen an den Ansprüchen, die er sich selbst stellt und die der Verein stellt, muß er sich auch Kritik gefallen lassen.


    Klar hatte er seine Chancen - als Stürmer und im rechten Mittelfeld! Vielleicht sollte man ihm jetzt noch Chancen als Außenverteidiger, als Torhüter oder als Masseur geben. Und wenn er die nicht nutzt, sollte man das möglichst oft und breit in den Medien darlegen. :rolleyes:


    Oder man könnte ihn natürlich auch einfach mal da einsetzen, wo er früher erfolgreich war...hinter den Spitzen! (das sieht nicht nur M. Thurk selbst so...)


    Dass er seine "Chance" in der letzten Saison nicht genutzt habe, kann man so ohnehin nicht stehen lassen! Mir fallen da viele Spiele ein, in denen er 90 Minuten quer über das Spielfeld touren musste, um sich den Ball zu holen, weil keinen Zuspiele kamen. Ein Vollstrecker ist immer nur so stark wie seine Hintermannschaft. Und ein offensiver Mittelfeldspieler ist immer nur so stark, wie die Stürmer, denen er die Bälle zuspielen kann.


    M. Thurk ist ein kleiner Prolet, der Porsche fährt, eine große Klappe hat und seinen Auswurf am Ärmel abputzt. Aber er ist vor allem auch ein klasse Fußballspieler mit absolutem Torriecher. Ich möchte ihn sehen, weil ich glaube dass er zu den besten Fußballern in Augsburg gehört!

  • Oder man könnte ihn natürlich auch einfach mal da einsetzen, wo er früher erfolgreich war...hinter den Spitzen! (das sieht nicht nur M. Thurk selbst so...)

    Sag ich doch schon seit er hier ist ... :kopfwand:


    Damit wären (mit etwas Glück & vielleicht) ein paar fußballerische Probleme gelöst, weil er (aus meiner Sicht) auf dieser Position das beste Bindeglied zwischen Sturm und Mittelfeld wäre. (Im Vergleich zu jetzt, wo es eigentlich kein Bindeglied gibt. :kopfkratz: )

  • Ich bin dafür dass Michael Thurk am Sonntag gegen St.Pauli hinter den Spitzen spielen sollte.


    Meine Stimme hat er X

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====


  • Tatsache ist, daß Thurk seine Chancen hatte und er bis auf ein Spiel (1860) nichts brachte. Gemessen an den Ansprüchen, die er sich selbst stellt und die der Verein stellt, muß er sich auch Kritik gefallen lassen. Wer beim FCA zu den Großverdienern zählt und selbst gerne verbal austeilt, sollte nicht das Sensibelchen spielen, wenn er kritisiert wird.


    Tatsache ist auch, dass ein Thurk voriges Jahr fast ausnahmslos mit hohen Bällen angespielt wurde. Dass der gegnerische Abwehrspieler gefühlte 2 Köpfe größer war, hat niemanden interessiert...