Michael Thurk

  • Nun wird er gegen die Paulianer ja aufgestellt, dort, wo er es sich selber gewünscht hat. Also dann soll er doch mal zeigen, was er drauf hat. Wenn es klappt, um so besser - spielt er dann dort auch shice z'samm, wie bislang, dann hockt er mit absoluter Sicherheit auf der Bank, nach den großen Worten in der Sport-Bild und Beyer wird diese Position bekleiden.


    Völlig richtig von Fach, zurück zu sticheln und Thurk in die Position zu bringen, dass er nun beweisen muss, ob hinter seiner großen Klappe genau so viel steckt, wie er von sich selber meint. Thurk wird sich nun auf alle Fälle am Sonntag zerreißen. Ich hoffe nur, dass er völlig übermotiviert sich nun nicht 'ne rote Karte einhandelt.


    Ich find's schon irgendwie lustig, mit den beiden Großmäulern. Wenn durch die gegenseitigen Provokationen die Leistungen besser werden, kann das ja nur gut sein und die Presse hat auch immer was zum schreiben und im Forum zerreißen sich auch alle das Maul. :hihi:


  • Völlig richtig von Fach, zurück zu sticheln und Thurk in die Position zu bringen, dass er nun beweisen muss, ob hinter seiner großen Klappe genau so viel steckt, wie er von sich selber meint.


    Sticheln und die Aussagen von Fach, da liegen Welten dazwischen und ein Trainer darf so etwas einfach nicht sagen, das geht einfach nicht

  • Peinlich, peinlich, peinlich !
    Unglaublich die Aussage von HF. Absolut unakzeptabel was er da von sich gibt und vorhat. An Stelle der Vereinsführung würd ich Fach mit sofortiger Wirkung suspendieren. Den Kleinkrieg mit Thurk kann er woanders weiterführen, aber nicht beim FCA und nicht vor so einem wichtigen Spiel. Das zeigt doch, daß Ihm der Verein doch mittlerweile völlig egal ist, da er eh damit rechnet, daß sein Engagement vorzeitig hier endet.
    Mann bin ich jetzt sauer. :cursing:
    Fach raus, aber sofort !

  • "Nach dem was er gesagt hat, gehe ich davon aus, dass er eine überragende Leistung bringen wird", so Fach.


    Genau! Und da eine überragende Leistung erst bei 3 Toren und 5 Vorlagen beginnt, wird Thurk im nächsten Spiel zurecht wieder auf der Bank sitzen....


    Mann, Mann, Mann - bin ich froh, wenn man von diesem abgehobenen Kotzbrocken (ach so - da haben wir ja schon den zweiten ;) ) hier nix mehr hören, sehen und lesen muss!

  • Ich hoffe für Thurk, dass er sich heute beweisen kann und ein gutes Spiel abliefert. Ansonsten droht ihm ein Stammplatz auf der Bank. Ich denke, Thurk will es Fach heute beweißen, dass ihm die Lieblingsposition, die hinter den Spitzen, deutlich besser liegt als die auf den Flügeln. Das ganze kommt mir etwas vor wie mit einem Transfer. Ein neuer Spieler kommt, heute steht sein erstes Spiel an und die Erwartungen sind rießig.


    Ich hoff mal, unser "Neuer" schlägt besser ein, als einige unserer restlichen Neuen.

  • Ich fand die Leistung von Thurk heute garnicht so schlecht.
    Du kannst als Spieler hinter den Spitzen auch nicht das größte deiner Spiele machen, wenn über weite Strecken nur hohe Bälle nach vorne gedroschen werden und die Spielkultur gleich 0 ist.
    Dennoch habe ich beobachtet, dass Thurk ein unglaubliches Laufpensum vollbracht hat und versucht hat zu rackern. Bemerkenswert auch, dass er kaum durch Meckereien aufgefalllen ist.
    Für mich scheint es so, dass einer kapiert hat, um was es geht und auf was es im Sipiel ankommt. Ich hoffe die Entwicklung geht bei ihm weiter in diese Richtung, dann wir er für uns noch gute Dienste leisten können.
    Für mich heute ein Lichtblickt!

  • Ich fand die Leistung von Thurk heute garnicht so schlecht.


    Ich fand sie sogar richtig gut!!!
    In der ersten Halbzeit hat man ihn zwar nicht gesehen, aber das konnte man auch schlecht, da die Bälle fast ausschließlich plan- und ziellos über ihn hinweg gespielt wurden. In HZ zwei hat er ein Tor vorbereitet und eins geschossen - wie, ist in unserer Situation völlig egal, denn zum schönspielen wäre heute definitiv der falsche Zeitpunkt gewesen. Fakt ist, dass wir ohne ihn wohl keine drei Punkte geholt hätten. Daher hoffe ich sehr, dass ihn der neue Trainer nächste Woche wieder aufstellen wird...