Michael Thurk


  • Manchmal frage ich mich wie alt du eigentlich bist


    mimi

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ich finds auch schade dass er ned dabei war...
    aber keiner von uns hat nen plan was vorgefallen ist.
    in so einem mannschaftsgefüge die diziplin zu erhalten ist sicher nicht leicht.
    da darf keiner aus der reihe tanzen. besonders bei uns nicht!


    ich hoffe die sache wird genauso schnell wie sie gekommen is wieder aus der welt geschafft!
    wenn überhaupt was passiert is...


    und selbst wenn micha zum jos gesagt hat das er ein dumme... arsc... ist, ist micha für mich unantastbar. thurk muß spielen.
    ich hoffe das dieses zenober nur ein billiger trick ist um freiburg irgendwie zu verunsichern oder davon ausgehen zu lassen das der thurk draussen ist.
    jicb darf auch spielen und dann kann der thurk gefälligts machen was er will, und wen er mit flip flop trainiert.


    jentzsch und thurk sind die einzigen mit stammplatzgarantie. wen micha gegen freiburg nicht spielt hat jos langsam sympathiepunkte verspielt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++


  • Und du solltest dir mal überlegen, wo wir ohne Jos Luhukay wären! Thurk war unter Fach auch schon da.
    Und was heißt hier er kann sich alles erlauben? Mölders ist fast 10 Jahre jünger und hat letzte Saison fast doppelt so viele Tore geschossen!

  • Wo wir ohne Jos wären ist mit Sicherheit nicht zu beantworten. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass Thurk uns sportlich, auch in Liga 1, weiterhelfen kann, muss und hoffentlich wird !
    Ich warte jetzt mal ganz entspannt das nächste Spiel ab und wenn wir dann wieder so einen Grottenkick sehen, bei dem wieder jedliche Kreativität im Offensivspiel fehlt und MT wieder nicht spielt,
    dann erlaube ich mir auch Luhukay zu kritisieren. Denn, ob wir nun mit ihm aufgestiegen sind oder nicht, berechtigte Kritik sollte niemals zurückgehalten oder unterdrückt werden.

  • ich fänds zwar auch schön einen in topform spielenden thurk zu sehen,
    aber unantasbar is kein spieler! ich glaub kaum, daß eine mannschaftliche geschlossenheit und
    teamgeist erreicht werden kann wenn es spieler gibt die sich rausnehmen können was sie wollen!
    und in meinen augen haben wir dieses jahr nur so eine chance!

  • ...tja, auch das ist 1. Liga: Schlagzeile im Fachmagazin ganz oben...und jede Aussage auf dem Silbertablett serviert..

    Dem kann man wirklich nichts mehr hinzufügen. Warum unser erfahrenster Feldspieler, der auch noch eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat, nun aus "sportlichen Gründen" nicht im Kader stand ist ein Geheimnis welches JL wohl für sich behalten will. Hoffe nur, dass das kein Dauerzustand wird :denk:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich in meinem tiefsten inneren schon auch ein MT-Fan bin, andererseits sehe ich aber auch, dass JL in Liga 1 leider eine ganz andere Taktik fahren muss als bisher, wenn wir nicht wie Gladbach damals gleich die rote Laterne buchen wollen.
    Bei unserem Budget ist an Mitspielen erst mal gar nicht zu denken und die einzige Taktik, die uns die Klasse vielleicht halten kann ist hinten Beton und vorne Konter.
    Dass ein MT mit Mitte 30 leider nicht mehr gerade ein D-Zug ist, dürfte klar sein. Für Konterfussball sind aber erst mal schnelle Spieler gefragt, die die gegnerischen Abwehrspieler überlaufen können - und ich bin überzeugt, dass das auch der Jos so sieht.
    Also was soll die ganze Debatte? - Wir brauchen einen Odonkor oder ähnlich veranlagte Spieler, wenn wir in Liga 1 Tore schiessen wollen!!


    :flag: :flag: :flag:

  • wenn mann es rein sportlich sieht, müsste Michael Thurk auf jeden Fall spielen. Da ganze ging doch am Ende der letzten Saison schon los, als er aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht im Kader war. Als es dann eng wurde, hat man Ihn dann wieder eingesetzt (Cottbus Elfer geholt; Frankfurt erstes Tor), um ihn dann beim Schaulaufen in Berlin wieder draußen zu lassen.
    Fakt ist, Michael Thurk hat beim FCA immer top Leistungen abgeliefert und sich auch außerhalb des Platzes super präsentiert. So ein Spieler müsste im Team eine Führungsrolle (Mannschaftsrat) haben und sich nicht hinter Spieler anstehen müssen, die erst verpflichtet wurden und eine Klasse schlechter sind.
    Wenn Michael Thurk mürbe ist gehts mit Gibril Sankoh weiter. Wir könnens uns ja leisten.

  • Dann soll der Luhukay sagen, dass der Thurk Arschloch zu ihm gesagt hat. Dann wissen wir alle bescheid, sowas darf sich kein Spieler erlauben PUNKT !
    Aaaaber Jos Luhukay hat höchstpersönlich gesagt, dass das ganze sportliche Gründe hat, DAS ist NICHT nachvollziehbar, wenn man die Vorbereitung betrachtet.

  • Steht jetzt in der AZ ein guter Artikel dazu :flag:
    So geht man nicht mit einem verdienten Spieler um egal
    ob es Micha ist oder sonstwer :dislike:

    Auch ein Helmut Haller ist ein verdienter Spieler - soll der Jos ihn deshalb aufstellen??
    Was passiert wenn man auf verdiente Spieler weit jenseits der 30 setzt, konnte man Vorgestern beim Pokalspiel der Leverkusener sehen - Ballack kam und Leverkusen ging nach 3:0 Führung unter...
    Wie ich schon geschrieben habe, brauchen wir gerade in der Offensive schnelle Spieler, die dem Gegner davonlaufen können - und so gut Michi gegen Teams, die wir mit unserer Mannschaft spielerisch bezwingen können, auch aussehen mag - in Liga 1 wird es keinen solchen Gegner geben.
    Der Michi wird sicher noch seine Einsätze bekommen, aber für einen Führungsspieler, der in dieser Saison dem FCA weiterhelfen kann, müsste er mindestens 5-10 Jahre jünger sein und ich bin überzeugt, dass er das auch selbst weiss, oder hast Du irgendwo schon eine andere Aussage von ihm gehört??


    (Dank) JOS WE CAN!!! :flag: :flag: :flag:

  • Des geht mir schon wieder gewaltig aufn sack......wo trainieren die eigentlich zur zeit,kann mir da einer weiterhelfen....? Trainigszeiten und info auf unsere hp entspricht ddr zeit.... :dislike:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989