Michael Thurk

  • so ein gschmari, thurk ist einer der das spiel kapiert, laufwege kennt und mitspieler gut einbringen kann. so wie letzte saison hinter den spitzen bringt er uns sicher weiter.
    konterstürmer ist er natürlich keiner mehr aber einer der immer gefährlich vor dem tor auftauchen kann, eine klasse ballbehandlung und technik besitzt und zudem kopfballstak ist.
    thurk ruft man nachts um vier an und dann spielt der in hausschuhen besser als ein tobi werner mit einer jahresbestleistung.


    man kann mit mir über jeden spieler bei uns reden. von mir aus den jetzsch aus dem tor nehmen oder sonstwas, aber sankoh und thurk haben bei mir narrenfreiheit.


    ich behaupte das wir ohne thurk absteigen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Bei mir würde zwar Thurk immer spielen, aber am besten für alle wäre, wenn er sofort verkauft oder verschenkt werden würde. Das letzte was man gebrauchen kann ist eine Diskussion in der Saison über einen bestimmten Spieler. Jeder ist ersetzbar, also Vielen Dank für die Tore bisher und viel Erfolg beim neuen Verein. Die Schwächung durch solche Nebenkriegsschauplätze ist größer als die Leistung eines einzelnen Spielers je sein könnte.

  • Eine Frage: Wer ist denn aus unserem Kader schneller als Thurk ????


    Thurk ist technisch versiert, hat einen Überblick, stellt sich frei und hat einen Torinstinkt ! Ich denke an sein Tor gegen den FSV, er hat sich im richtigen Moment vom Gegenspieler gelöst und sicher verwandelt (oder in München gegen 1860). Dass wir einen "mit allen Wassern gewaschenen" Spieler wie Thurk gerade in der ersten Buli brauchen, ist auch klar, zumal wir kaum bundesligaerfahrene Spieler haben.


    Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, auch ob wir in unserer jetzigen Situation auf T. verzichten können, bezweifle ich schon. In punkto Einsatz und Spielwitz (und Torerfolge) kann man ihm aus meiner Sicht jedenfalls nichts vorwerfen.

  • Bei mir würde zwar Thurk immer spielen, aber am besten für alle wäre, wenn er sofort verkauft oder verschenkt werden würde. Das letzte was man gebrauchen kann ist eine Diskussion in der Saison über einen bestimmten Spieler. Jeder ist ersetzbar, also Vielen Dank für die Tore bisher und viel Erfolg beim neuen Verein. Die Schwächung durch solche Nebenkriegsschauplätze ist größer als die Leistung eines einzelnen Spielers je sein könnte.


    Da geb ich Dir Recht!!
    Nur dass ich überzeugt bin, dass dieses Thema innerhalb der Mannschaft gar keine Rolle spielt, denn sicherlich weiss auch der Michi, dass der Jos deutlich mehr von Fussball und dieser Mannschaft versteht, als alle Klugscheisser in diesem Forum oder diversen Schreiberlingen irgendwelcher Käseblätter zusammen (mich natürlich eingeschlossen).
    Und weil das so ist, werden vom Verein diese Beiträge wohl gar nicht erst gelesen, und falls doch gehen sie den Verantwortlichen (gottseidank) am A.... vorbei.
    Es gibt also gar keinen Grund, den Michi abzugeben, selbst wenn es noch einen Verein geben würde, der an ihm interessiert wäre. Lasst ihn doch einfach in Ruhe seine letzte Saison in der 1.Liga spielen und seit dankbar, dass er dabei mitgeholfen hat, dass wir das überhaupt erleben dürfen!!
    Der Michi wird jedenfalls immer einen Stammplatz in den Herzen von uns Fans haben!!!


    (Dank) MICHI & JOS WE CAN!!! :flag: :flag: :flag: :thumbsup: :flag: :flag: :flag:

  • ...tja, auch das ist 1. Liga: Schlagzeile im Fachmagazin ganz oben...und jede Aussage auf dem Silbertablett serviert...und Hubert Schmoll ist nicht mehr alleine für den FCA zuständig!?!


    Das habe ich mir auch schon gedacht. Ist das nicht der Vogel vom Sonntagsblättle? Der hat auch schon den Artikel im Kicker-Sonderheft geschrieben.

  • Schade - das ganze hätte es jetzt zu Saisonbeginn nicht unbedingt gebraucht - was immer auch der Grund für die Nichtberücksichtigung am Samstag war: Thurk darf sich nicht öffentlich per Presse darüber beklagen, so erfahren müßte er sein. Hoffentlich renken die die Sache wieder ein - Thurk könnte uns sicher noch helfen!

  • Na toll.... soll ich jetzt Mölders, Mölders, Mölders im Stadion schreien ???


    Ne, im Ernst, ich finds ne Schweinerei. Der beste Offensivspieler wird suspendiert, könn mer gleich freiwillig absteigen...


    Als nächstes wird der Sankoh suspendiert. (nein natürlich nicht)


    Mir ist aber in letzter Zeit aufgefallen das man in den vergangenen Spielzeiten mit Spielern die sich 100%tig mit dem Verein identifiziert haben und alles dafür getan haben um da zu sein wo wir jetzt sind nicht gerade gut umgegangen wurde. Das war nicht nur bei Thurk der Fall. Bevor man einen Thurk suspendiert sollte man lieber die erstligakompetenz des Trainers in Frage stellen. Da rede ich lieber nichtmehr weiter...

  • Also wirklich ne Schweinerei!


    Thurk is ein Grund dafür warum der FCA Aufgestiegen ist und dann schießt man ihn so ab!


    Nur weil die Herren gemerkt haben das sie doch noch Geld brauchen für neue Spieler.. lieber verkaufen sie einen statt das sie an ihre "eisernen" Reserven rann gehen die eh nur rumliege.!

  • Echt schade wie sich das alles wieder zugespitzt hat. :gaga:;(
    Thurk hilft dem FCA auch dann, wenn er mal keinen guten Tag hat. Alleine das er dabei is.......
    Mich würde der Grund für die Suspension auch sehr interessieren. :kopfschüttel:

  • Sehr schade das Ganze!


    Ich will nicht groß spekulieren, aber die Frage stelle ich mir schon, warum Thurk sich über die Presse äußert, wenn er wissen kann, dass ein solches Verhalten von keinem Verein toleriert werden kann.