Michael Thurk

  • Echt schade wie sich das alles wieder zugespitzt hat. :gaga: ;(
    Thurk hilft dem FCA auch dann, wenn er mal keinen guten Tag hat. Alleine das er dabei is.......
    Mich würde der Grund für die Suspension auch sehr interessieren. :kopfschüttel:


    Um den Grund zu wissen muss man kein """" Prophet """" sein.


    Das liegt doch auf der Hand ich meine man muss nur einmal die finanzielle Lage des Vereins sehen. Luhukay hat auf 4-2-3-1 umgebaut ergo nur 1 Stürmer pro Spiel gebraucht. Da Thurk nicht gerade zu den "billigsten" Spieler auf der Gehaltsliste zählt muss schnell der ein oder andere Stürmer abgegeben werden. Thurk ist zudem kein Spieler der sich alles gefallen lässt von daher ein gefundenes Fressen der Verantwortlichen. Was sich da im Moment zuspitzt grenzt an einem Skandal. Den Liebling der Fans so rauszumobben das hätte nichtmal der allerletzte FCA Anhänger erwartet

  • klar, jetzt sind die Logenplätze vermietet und die Dauerkarten verkauft, jetzt kann man auch unpopuläre Entscheidungen treffen.
    Und das mit dem Training, das ist doch auch ein Schwachsinn.
    Ich habe in letzter Zeit zweimal zugeschaut u. Thurk hat engagiert mittrainiert.
    Sollen die Fans jetzt statt Thurk, Thurk Jan-Ingwer Callsen Bracker schreien.
    Thurk war Publikumsliebling weil er immer top Leistungen gebracht hat. Da vergeht mir gleich die Lust auf das erste Bundesligaspiel.

  • Beim FCA unterzeichenen vor der Saison alle Spieler eine Erklärung in der sie sich verpflichten sich nicht gegenüber der Presse bzw. Öffentlichkeit negativ über vereinsinterne Dinge zu äußern. Diese Erklärung hat Thurk nun bereits mehrmals unterschrieben und dürfte sich daher sehr wohl über die Konsequenzen bei einem Verstoß bewusst gewesen sein.

  • Mir drängt sich auch der Eindruck auf dass die Ausbootung schon länger geplant war und nur aufgeschoben wurde um den Kartenvorverkauf nicht zu stören. Ich würde mir jedenfalls mehr Offenheit über die Beweggründe wünschen, die Verschleierungstaktik führt nur zu Hochbetrieb in der Gerüchteküche.

  • ... jetzt kann man auch unpopuläre Entscheidungen treffen...



    In Augschburg kann man gar keine populären Entscheidungen treffen. Jede Entscheidung ist unpopulär :D


    Das mit Thurk ist natürlich ein totaler Schwachsinn."Sportliche Gründe"... das ich nicht lache. Wenn wir danach gehen, dann dürfte die ganze Anfangsformation (Jentzsch mal ausgenommen) von Samstag nicht mehr spielen :kopfschüttel:


    Edith: Was kickmops geschrieben hat kann man nur unterschreiben :!: :like:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Einen Spieler, der mit Leib und Seele zum Verein steht, der darauf brennt, zum Ende seiner Profilaufbahn nochmal zu zeigen, dass er ein richtig guter ist, der mit seiner Erfahrung den jungen Spielern soo viel zeigen kann, der ein Vorbild für seine kämpferische Einstellung auf dem Platz ist, der vor dem gegnerischen Tor kalt wie eine Hundeschnautze ist, der keinen Respekt vor großen Namen hat, zu suspendieren und zu versuchen, ihm seinen Charkter zu brechen, ist nicht nur ein großer Fehler - es ist eine Riesensauerei!


    Luhukay und Rettig sind in meiner Achtung durch diese Aktion schwer gesunken (ebenso übrigens, wie man sich gegenüber der zweiten Mannschaft verhält!). Solange man sich dabei dann noch hinstellt und die Fans verarscht und bei derartigen Aktionen was von "sportlichen Gründen" faselt, schau' ich mir kein Spiel mehr an, denn das ist "unsportlich"!


    Habe zunächst mal fertig und geh' zur zweiten oder schau' dem alten Basler beim BCA zu.


    Mit "sportlichen" Grüßen


    :winken:

  • Ähh kannst du eigentlich auch noch was anderes als dämliches der Sache unzuträgliches Zeug labern ?!


    Entschuldige bitte, dass ich mir in diesem ach so ernsthaften Forum einen kleinen Scherz erlaubt habe - wie schön, dass Jos von Dir immer so tolle Beiträge lesen kann, die ihm bestimmt weiterhelfen :zwinkern:


    Aber gut - hier meine ernsthafte Meinung:


    1. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die alles, was so ein Schmierfink vom Kicker schreibt, auch wirklich glauben, vor allem wenn sie 'Zitate' verwenden, die ich sonst noch nirgends gelesen habe und für die es auch keine Quellenangaben gibt...


    2. Michi und Jos arbeiten schon so lange zusammen und sind erwachsen genug, dass sie das bestimmt erstmal intern besprechen, wenn es dafür wirklich einen Grund gäbe. Zwei erfahrene Profis benötigen dafür bestimmt nicht den Kicker.


    3. Dafür, dass Michi in Oberhausen nicht dabei war, gibt es sicherlich gute Gründe, die beide kennen (vielleicht wollte Jos ja blos nicht, dass irgendein frustrierter Drittliga-Spieler seinem wichtigsten Mann auf die Knochen haut).


    Also entspannt euch mal und wartet doch einfach ab, was die Saison noch so bringt...


    Ich hoffe, dass war Dir jetzt ernsthaft und zuträglich genug? :zwinkern:


    Meine Signatur:


    JOS WE CAN!!! :flag: :flag: :flag: :thumbsup: :flag: :flag: :flag: