Michael Thurk

  • Alle Jahre wieder hat jemand beim FCA seine Tage und dann passiert so etwas. Den Abgang von Dreßler haben wir verkraftet und werden auch den Abgang von Thurk verkraften.

  • Zitat

    Wenn Thurk geht werde ich weder eine Eintrittskarte noch irgendein Fanartikel erwerben solange Rettig und Luhukay das sagen haben.


    Und stell das Posten ein, dann passts und alle sind diesbezüglich zumindest glücklich.

  • Der FCA sagt auch was dazu.


    hmm jetzt iss die Kacke am Dampfen.Es wird Dauerfeuer gegen Jos und Rettig von seitens Fans geben.Pfeifkonzerte am Samstag,wenn beide ins Stadion kommen und bestimmt Spruchbänder,die Rettig am liebsten nicht Sehen würde.Und das alles vor einem Millionenpublikum.
    Ich sehe für Samstag ganz Rabenschwarz.Mein Junior iss auch Stinksauer,da sein Lieblingsspieler gefeuert wurde.Ich persönlich weiß nicht,was ich von der Entscheidung halten soll.Hab die letzten Training mit Micha nicht gesehen.Deshalb Äußere ich mich dazu weiter nicht und warte ab was kommt/Passiert.
    Rot-Grün-Weiß

  • Unglaublich, ein absolutes Armutszeugnis für die Führung dieses Vereins!!! :thumbdown:
    So geht man nicht mit verdienten Spielern um, sorry aber ich schäme mich für diesen FCA! :cursing:


    Egal was ist, oder was war! Wenn Thurk nicht mehr ins System passen sollte oder seine sportliche Leistung nicht mehr stimmt, dann hat der Trainer das schon vorher gewusst und nicht ein paar Tage bevor die Saison beginnt!!! :kopfwand:


    Wenn der Jos einen A.... in der Hose gehabt hätte, dann hätte er Thurk eine klare Ansage nach der Saison im Juni gemacht. Dann hätten alle gewusst woran sie sind und Thurk hätte einen neuen Arbeitgeber suchen können. ABER NICHT SO!!!


    Erst mal warten bis alle neuen unterschrieben haben (auch Mölders z.B.) und dann 5 Tage bevor die Bundesliga beginnt den Michael absägen.
    Ganz unterste Schublade sag ich nur!!!


    Sorry Leute aber ich koche!!!


    Was hatten wir in den letzen Jahren schon für Vollpfosten als Neuzugänge und auch die haben gespielt und wurden z.T. bis Saisonende mit gezogen. ABer einen Spieler wie Thurk, dem wir ersten den Nichtabstieg aus der 2.Liga und nun den Aufstieg in die 1.Liga zu verdanken haben, wird so abserviert. Pfui, sag ich nur!
    Tut mir Leid, FCA-Führung ihr habt es mal wieder geschafft, meine Vorfreude auf Samstag ist im A....! Super gemacht :thumbup:


    Unglaublich, wie schnell wir zu einem echten Profiverein geworden sind echt zum.... :kotzen:

  • Du bist immer noch lächerlich, nicht dass da Missverständnise auftreten


    Bist du einer der auf Udo Lattek macht ?


    Wir müssen gerade miterleben wie unser bester Mann rausgemobbt wird und dir fällt nichts besseres ein ?
    Michael war derjenige der schon vor 4 Jahren gesagt hat er will mit Augsburg aufsteigen und Bundesliga spielen. Dafür hatte er mein Respekt. Jetzt kann er nichtmal das erleben worauf er seit Jahren hinarbeitet ? Das ist das allerletzte vom Verein so mit einem Spieler umzugehen. Hätte das der FC Bayern mit Olli Kahn damals gemacht würden die Fans noch bis heute Sturm laufen. Anscheinend sind hier einigen die Spieler egal die den Verein nach vorne gebracht haben... schade

  • Mei, dann geht der alte Mann halt in Rente... Wenn er in dieser Saison 5 Tore gemacht hätte, hätte es mich erstaunt.


    Beim American Football nimmt man immer gerne Fußballrentner als Kicker... :whistling:


    Ich denke er hätte uns durchaus helfen können. Ganz abgesehen davon düfte sich diese Entscheidung sehr negativ auf die Leidensfähigkeit der Fans im (höchst wahrscheinlichen) Fall des sportlichen Misserfolgs auswirken.

  • Das haben sie Herren ja geschickt eingefädelt. Nach außen kommunizieren, die Mannschaft würde punktuell verstärkt. Die Fans sind heiß auf die neue Saison wie nie. Mitglierrekord, Dauerkartenrekord !
    Und dann sägt man so mir nichts dir nichts einen der verdientesten Spieler ab. Da bleibt dir die Spucke weg!


    Luhukay und Rettig raus! Schämt euch! :kotzen:

  • Prophet hat schon Recht gehabt, wie ich auch's gesagt hab...


    Luhukay und Rettig ticken nichtmehr ganz richtig und diese Jobgarantie von Luhukay is auch totaler Quatsch, die totale Bestätigung das man nix machen muss und trotzdem seinen Job behält!


    Thurk ist seit einigen Jahren beim FCA und wollte dort mit uns auch in der 1. Liga spielen, aber nein kurz vorm Ziel wird man suspenidert.


    Das is absoluter Quatsch, lieber ein Thurk der 60% gibt als einen Baier mit 100%!!!


    Und Thurk is einer der das Spiel lesen kann und nicht so blind gegen den Ball kickt wie ein gewisser Daniel Baier!!!


    Frechheit!



    LUHUKAY RAUS!!!!


    RETTIG RAUS!!!!

  • Schämt euch!!!!!!!!!!!! Rettig und Luhukay raus!!!!!!!!!! Thurk gehen zu lassen ist ein Unding. Er wäre als Joker immer noch sehr wertvoll gewesen. Wenn jetzt nicht noch richtige Kracher kommen (Odonkor, Asamoah, Hitzlsperger Hinkel) dann Gute Nacht. :kopfwand:

  • Schämt euch!!!!!!!!!!!! Rettig und Luhukay raus!!!!!!!!!! Thurk gehen zu lassen ist ein Unding. Er wäre als Joker immer noch sehr wertvoll gewesen. Wenn jetzt nicht noch richtige Kracher kommen (Odonkor, Asamoah, Hitzlsperger Hinkel) dann Gute Nacht. :kopfwand:



    Sowas darfst du leider nicht sagen obwohl ich genauso denke...


    Aber die liebem Moderatoren und Admins wollen diese Spieler nicht als Profis einstufen sondern für sie sind das 3. Liga Kicker (z.B. odonkor)...