Michael Thurk

  • Vielleicht liegt es an meiner aktuell riesigen Wut, aber nach dieser Aktion gönne ich momentan weder Rettig noch Luhukay den Klassenerhalt! Sportliche Gründe? Kein Platz mehr im System? Das ist doch absoluter Rotz! Da stellt man auf ein neues System mit einer Spitze um und bemerkt dann kurz vor Saisonstart, dass die bisherige Transferpolitik eigentlich komplette Kacke war und man nun mit sieben Stürmern dasitzt. Und was macht diese sensationelle sportliche Führung? Natürlich, man ist ja menschlich und möchte keinen Spieler vom Hof jagen. Deshalb darf ein für den FCA verdienter Spieler wie Kapllani bleiben. Und ja, Mayer hat in der dritten Liga getroffen, der ist mit Sicherheit auch gleich eine Verstärkung für die erste Saison in der ersten Liga. Nein, wir sind so sozial und suspendieren Thurk, weil... ähm... ja, genau, der ist ja nur als Alternative als Spielmacher geeignet hat Erfahrung in der Bundesliga und ist zudem extrem Kaltschnäuzig.
    Sorry, aber ich bin gerade so geladen! Vielleicht erleichtet sich das ja, wenn ich jetzt kotzen geh.


    Übrigens großen Respekt, lieber Holländer und lieber Kölner, dass man diese Entscheidung so frühzeitig gefällt hat. Das ist Fairness gegenüber dem Spieler. Riesige Aktion.



    Und ja, ihr könnt mich jetzt gerne beschimpfen.

  • Tut mir Leid, FCA-Führung ihr habt es mal wieder geschafft, meine Vorfreude auf Samstag ist im A....! Super gemacht :thumbup:

    Die Fußball-Karawane zieht weiter, Männer haben auch noch andere Hobbys als Fußball, den FCA gibt es vermutlich auch noch im nächsten Jahr. Außerdem wissen wir nicht, ob man M. Thurk nicht bereits vor einigen Monaten mitgeteilt hat, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.


    Trotzdem ist meine Vorfreude auf die Bundesliga momentan auch mehr als getrübt. Selbst wenn M. Thurk nicht mehr der schnellste sein sollte, diese Suspendierung war allein schon angesichts seiner Leistung der letzten Jahre vollkommen daneben. Er hat es verdient in der ersten Bundesliga-Saison dabei zu sein!


    PRO THURK!

  • Schon klar, für sein gehalt bekommt man zwei besser und jüngere spieler......ihr habt doch net alle tassen im schrank.....geh jetzt erst mal weg vom pc bevor ich richtig aggressiv werd.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Michas ausscheiden soll angeblich Sportliche Gründe haben.Verdient aber richtig Kohle beim FCA
    Vieleicht hat Rettig einen in der hinterhand,der Ablösefrei ist jünger als Micha und weniger Gehalt kostet.Wir wissen ja Rettig will Sparen egal an was und wem.Möglich das man das Sportliche als vorwand genommen hat.
    Rot-Grün-Weiß

  • Über die Begründung der Suspendierung muss man nicht weiter diskutieren da dies halt nur die "offizielle Begründung" ist die man heute wohl am Tisch mit Luhukay, Rettig und Thurk ausgehandelt hat. Die wahren Gründe wird man nie erfahren. Den ein oder anderen mag man sich denken können.

  • Ich hab ja schon vieles erlebt nach 40 Jahren FCA Fan Dasein, aber dieses Köln-Niederländische Kasperltheater schlägt dem Fass den Boden aus
    Das wird Sympathien kosten Mr Klüngel Rettich..mir fehlen absolut die Worte... :kotzen:

  • Für alle die nicht mehr zur ersten Mannschaft gehen wollen:


    03.08.11 18:30 (Mi) TSG Thannhausen - FCA II
    07.08.11 15:00 (So) FCA II - 1. FC Sonthofen


    Ach ja und dort wird auch noch ein Manager, Stadionsprecher, etc. gesucht.


    Miguel: Übersetz mal, hab bei Google nichts gefunden.


  • STadionsprecher sollten wir ab dem nächsten Heimspiel haben!

  • Schon bitter wenn einer der einzigen Spieler auf den man sich (fast) immer Verlassen konnte jetzt so kurz vor dem ersten BuLi Spiel frei gestell wird.
    Ich finds Schade die Sportliche Leitung des Klubs unseres Herzens solche Sachen macht.
    Das Micha kein einfacher Spieler war ist klar aber was er uns Punkte gebracht hat ...
    RRipley wär ne Aufgabe für dich Auszurechnen wie viele Punkte Micha uns gebracht hat :hihi:
    Ja ich weiß jetzt hilft nur noch Galgenhumor ...

  • Vorsicht vor schnellen Schuldzuweisungen Richtung Rettig und Luhukay! Wir wissen doch alle nicht was da vorgefallen ist. Sportliche Gründe fallen meines Erachtens aus. Schade ist die anscheinende Notwendigkeit der Suspendierung auf jeden Fall. Michael wird für uns Fans immer eine Größe bleiben.


    Ohne genau zu wissen was passiert ist, haben Retttig, Luhukay und die Mannschaft mein Vertrauen.