Michael Thurk

  • Thurk sagte gerade auf Fantasy: Er weiß die gründe auch nicht er wirft sich nichts vor! Er ist eher jemand der im Training mehr macht als zu wenig, er ist noch gewillt für den FCA alles zu geben! Und die Manschaft zu unterstützen aber das lieg jetzt nicht mehr in seiner Hand. Er verlässt den Verein nicht, seiner Familie gefällt es gut in Augsburg, sein Sohn hat viele Freunde hier!


    Kurze zusammenfassung aus dem Telefoninterview!

  • Also es ist schockierend, man kann sich aktuell als Fan nur schämen für dieses Managment. Es ist unglaublich was Micha für dieses Team geleistet hat, ihn dann 5 Tage vor Saisonbeginn vom Hof zu jagen hat nichts mit Profigeschäft zu tun, das ist ne unglaublich linke Nummer. Und das alles nur weil Micha die fragwürdigenen Entscheidungen von unserem Starcoach nicht unkommentiert lässt. Ich meine sportliche Gründe als Begründung ist ja nicht Ernst zu nehmen. Micha wäre wie geschaffen für die Position hinter der Spitze, die nötige Erfahrung und Ruhe am Ball, zusätzlich noch eine unglaubliche Übersicht, also das ist lächerlich zumal die Alternative auf dieser Position nur Daniel Baier, der bisher nichts aber auch überhaupt nichts für den FCA gezeigt hat. Es muss wohl gekracht haben nachdem Micha am Samstag nicht im Kader war, was auch absolut nicht nachvollziehbar. Thurk ist eben jemand der dann den Mund aufmacht, damit kann Jos wohl nicht so gut. Die ganze Aufstellung vom Samstag war eigentlich ein Scherz, aber gut als Aufstiegstrainer hat man wohl nen Freifahrtsschein, das uns das in die zweite Liga zurück bringen wird ist allerdings auch klar.


    Wie gesagt man kann sich als Fan wirklich nur entschuldigen, vorletze Saison mit 27 Toren noch der gefeierte Mann und jetzt in eine Art und Weise vom Hof gejagt die nicht mal ein Benjamin Lauth verdient gehabt hätte wenn er zu uns gekommen wäre!

  • Ich finde das völlig unverständlich ich bin wirklich immer noch geschockt, ich stand zwar bisher immer hinter den Verantwortlichen aber das geht jetzt einfach zu weit :cursing:


    Wenn man gesehen hat wie man im Pokal gespielt hat nur lange Bälle nach vorne auf Mölders, wenn das die Strategie für die 1. Liga ist dann seh ich vollkommen schwarz :kopfwand:
    Meiner Meinung nach hat man sich zur neuen Saision nicht verstärkt sondern enorm geschwächt, man konnte die Abgänge von Leitner und Ibo nicht nur annähernd Kompensieren, sondern hat Spieler verpflichtet die bestens Ergänzungsspieler sein können.
    Jetzt mit Thurk hat man den einzigen Kreativen verloren, der auch mal was unerwartetes macht also sorry Rettig und Luhukay aber wer bitte soll die Tore schießen oder vorbereiten ?? so bleibt man nicht drin in Liga 1 :dislike:


    Wer nun immernoch behauptet das Luhukay mit Problemspieleren umgehen kann, sollte hiermit nun endlich erkennen das dem nicht so ist :böse:

  • Also das kling nicht nach einem "sauberen Schnitt" wie es die Herren AR und JL sich so vorstellen 8) Richtig so Micha :like: Was glauben die eigentlich wer sie sind... und vor allem diese fadenscheinige Begründung "sportliche Gründe"... also so viel Ars** in der Hose sollte man schon haben und den wirklichen Grund nennen bevor man die Hoffnung äußert, dass die Leute sich nicht so aufregen mögen



    Zitat

    Geschäftsführer Andreas Rettig hofft, dass die Personalie nicht für Ärger sorgt. AZ

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Es wird schon seine Gründe haben. Da hab ich mittlerweile volles Vertrauen in J.L. Wir wissen nicht was war, aber einfach so wird man auch nicht suspendiert. Und die Gründe warum , wieso und weshalb gehen externe (Fans) nichts an.


    Alles Gute Michael weiterhin und Danke für die letzten Jahre! :flag:


    Ich überleg gerade welche Vereine immer die Ex-FCAler gerne nehmen: Ingolstadt, Gersthofen, Leipzig... hmmm... nicht die tollste Auswahl ;)

  • Tja aber damals lag man damit eben im Nachhinein durchaus richtig (wobei keiner der genannten suspendiert wurde). Keiner der drei brachte es irgendwo noch zu halbwegs Erfolg.


    Ob man damals sportlich richtig lag, kann ich nicht stichhaltig widerlegen. Menschlich war es aber stets zumindest strittig.
    Es ist zwar sozialromantisch und für die erfolgsorientierten Neu-Fans ungeheuerlich, aber ich wäre mit den oben genannten Charakteren lieber sportlich weniger erfolgreich gewesen als mit neuen Wanderhuren oben mitzuspielen.


    Heutzutage trinkt man eben keine 1, 2, 10 Bierchen mehr mit FCA-Spielern im Domino.

  • Da zeigt sich mal wieder, wie der FCA mit Spielern umgeht, die 100% für diesen Verein gegeben haben. Und sportliche Gründe...Systemumstellung...gegen RWO hat man ja gesehen, was dieses 4-2-3-1 bringt, absolut NULL! Wie stellt sich Luhukay vor, wie man in der 1. Liga mit einem Stürmer Tore erzielen soll?? Einfach traurig, dass sich der FCA so immer wieder in ein negatives Licht rührt. :kopfschüttel: Rettig raus! Luhukay, du pfeife! Thurk, sitz den Vertrag aus, dass hast du dir mehr als verdient! :thumbup: