Michael Thurk

  • Macht blos nicht den Fehler den Bundesligastart bzw. die ganze Euphorie um die 1.Liga wegen der Personalie Michael Thurk kaputt zu machen. Wir können jetzt ewig bockig sein, weil der Trainer bzw. der Verein sich vom verdienten Thurk trennen will und irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist wachen wir in der 2. Liga auf und denen "Ooops ... wo war denn jetzt die Bundesligasaison ?"


    Es geht immer nur um den FCA. Vom Aufstiegskader in die 2. Liga ist kein Mensch mehr im Verein. Was gab es doch für Empörungen über Publikumsliebling Dressler ? Und wie schnell hats keinen mehr gestört ?
    Wieviele Spieler sind länger als 2-3 Jahre hier im Verein ? Kaum einer !


    Überall in den Vereinen ists ein kommen und gehen, heute Held, morgen Depp oder andersrum.
    Aber wegen einzelner Personalien sollte man sich nicht die Vereinssache kaputt machen bzw. kaputt machen lassen.


    Schade um Thurk, der ist absolut Spitze, ich würde mir wünschen er wäre der Stürmer Nr. 1 oder würde wenigstens hinter der Spitze anstelle von Baier (buuuh !) spielen. Oder auf der Außenbahn wär er sicher auch nicht schlecht ! Ich würde ihn sogar mal auf der 6 ausprobieren !


    Aber Hauptsache wir haben jetzt ne gute Zeit in der 1. Liga als FCA bzw. mit dem FCA !


    Einfach cool bleiben ! :thumbup::flag: und lasst uns das jetzt bitte nicht wegen der "Suspendierung" von Thurk versauen !!! Bitte ned !

  • einfach unglaublich was da 1 Woche vor Saisonstart abgeht. Ich könnte :kotzen:


    Ich könnte auch kotzen, weil das 1. Heimspiel jetzt sicher keine BuLi-Premieren-Party wird, sondern sich die FCA-"Fans" aus dem "Stimmungsblock" sicher jetzt eine voll kreative und "tolle" Protestaktion einfallen lassen werden. *greizbirnbaumhollerstaudn* wieso kann man net einfach mal den Fußball beim FCA genießen ... irgendein Mist muss doch immer kommen. *sacklzementhalleluja* :dislike:

  • So ein riiiieeeeeeeesen Witz! Da spielen Luschen wie Baier und Callsen-Bracker bei uns Stamm und der Thurk soll gehen. Soll der Baier jetzt die ganze Saison auf der 10 spielen oder was? Wir haben doch letze saison sowieso mit Thurk als hängende Spitze gespielt, was soll dann der scheiss?
    Der Michi hat uns schon so viele Spiele entschieden und immer wenns gegen die großen ging im Pokal war er der einzige von dem Torgefahr ausging. Jetzt haben wir fast nur noch denselben Stürmertyp im Kader mit Oehrl, Nando und Mölders. Hain zähl ich jetzt mal nur als Alternative. Was denkt sich der Jos denn dabei wenn er sowas entscheidet?
    Dann noch die Art und Weise einen Spieler so vor die Tür zu setzen und ihn aus dem Training zu suspendieren?! Das ist alles nur noch eine riesen Frechheit! Da hab ich lieber 3 mal einen Thurk im Kader als so einen Trainer.
    Vor allem wenn ich dann im Radio vom Thurk höre, dass er sich hier wohlfühlt und seine Familie auch und er dem FCA gern noch weitergeholfen hätte. Dazu noch die BIlder wie er beim Aufstieg gefeiert hat. Der Mann hat mehr verdient als die Typen wie Luhukay oder Rettig, willkommen Retortenclub..

  • Wenn der FCA da jetzt nicht gut in die Saison startet, könnte das ganz schön häßlich werden. Zumal mit der Systemumstellung wir auch nicht mehr den flotten und attraktiven Fußball vergangener Zeiten erwarten dürfen. Da ist die Vereinsführung in meinen Augen ein hohes Risiko eingegangen, wenn es denn nicht läuft. Vor ein paar Wochen hieß es doch noch, warum ich soll ich mir die Option eines Kapplanis verwehren, als dieser wieder - sozusagen - begnadigt wurde. Somit machen für mich die Aussagen zur jetzigen Suspendierung in keinster Weise Sinn. Aus der Spielerperspektive des MT ist die ganze Geschichte so kurz vor Saisonstart natürlich besonders tragisch, da er ein meinen Augen ein Spieler ist, der immer auf den Platz will.

  • In 3 Wochen ist Mitgliederversammlung,und wir haben auch das Recht auf Stimmabgabe/Wahl.Da bekommt der FCA dann sein Fett ab :like:
    Und Samstag fliegen im Stadion zusätzlich die Fetzen :thumbsup:
    Würd mich interessieren was unser Walter Seinsch zu dem allen Sagt.
    Und liebe AZ Wenn ihr hier schon mitlest.Seit wann haben wir einen Andreas Thurk??? :kopfwand:
    http://www.augsburger-allgemei…s-empoert-id16172901.html
    Rot-Grün-Weiß

  • Verantwortung hin oder Spielsystem her. So eine Entscheidung-äh falsch "Maßnahme" ist eine absolute Frechheit. Auch ein Fußballprofi is so ganz nebenbei noch ein Mensch und so geht man mit Menschen nicht um.
    Das hat beinahe etwas von einem Politiker.... :kotzen: