Michael Thurk

  • Vermutlich werden die Spieler, die evtl. noch unterschrieben hätten, einen weiten Bogen um den Vertrag und den Kugelschreiber des FCA machen. Man weiß nie wie die "Macher" des FCAs ticken und schwups ist man der Depp und weg

  • Mir gefällt die Idee besser, dass wir
    bei der Vorstellung der Spieler alle Nachnamen mit THURK ausrufen!!

    Geil ! Das isses!
    Wir sind schon mal 5 Leute aus 'm M-Block die mitmachen.


    PS: ich schätzte bisher die Offenheit und Ehrlichkeit von Rettig und Luhukay.
    Aber "sportliche Gründe" für die Suspendierung anzugeben, ist einfach nicht ehrlich und offen.
    Da nützt es nichts, anzukündigen, man würde sich nicht mehr dazu äussern, wie auf der FCA-Homepage nachzulesen ist. Die Fans wollen wissen was vorgefallen ist. Oder haben sogar ein Recht darauf? Und wenn die Verantwortlichen die Gründe nachvollziehbar offenlegen, haben die Fans auch Verständnis dafür.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



    Einmal editiert, zuletzt von Dottore ()

  • Also wenn der FCA morgen keinen guten Spieler präsentiert dann ist es noch unverständlicher!!!!!!!!!!!!! Alle auf zum Training morgen!!!


    iss Training an der GS oder Rosenau ?
    Übrigens Training iss 10:00

  • "Zitat AZ: Geschäftsführer Andreas Rettig hofft, dass die Personalie nicht für
    Ärger sorgt: "Michael hat sich verdient gemacht um den FC Augsburg.
    Deshalb hoffen wir, dass es zu einer einvernehmlichen und sauberen
    Trennung kommt. Er ist ab sofort vom Trainings- und Spielbetrieb
    freigestellt."


    Ich sags ja nicht gerne, aber:
    Die haben echt den Arsch offen!!!

  • Vielleicht lags auch daran:

    Zitat

    Ein Pilz, genannt Rettigschwärze, ist beim Rettig sehr gefürchtet. Der sich im Boden ausbreitende Pilz frisst sich über die Wurzeln oder durch feine Risse in der Außenhaut in den Rettig. Ein bläulich bis grauer Bereich bildet sich, der sich soweit ausbreiten kann, dass er die ganze Wurzel umschließt. Der Befall dringt bis tief in das Fleisch des Rettigs ein.

  • Man kann davon halten was man will ich finde es auch scheiße was da passiert mit Micha. Aber man weis auch nicht wirklich was vorgefallen ist. Den aus sportlicher sicht das glaube ich nicht und vorallem weis man es dann schon ein paar wochen früher wenn die ganzen Neuzugänge da sind ob der ein oder andere Spieler nicht mehr ins System passt und nicht erst jetzt kurz vor dem liga Auftakt (sorgt ja auch garnicht für Unruhe). Das man jetzt nicht die Warheit sagt wiso und warum er freigestellt wird versteh ich auch nicht, aber das man den Fans nicht alles sagt ist ja auch klar das ist nicht nur bei uns so. Bei DSF meinte man es sei weil Thurk sich aufgeregt hat über seine nicht nominierung für das Pokal spiel. Aber das man einen deswegen Suspendiert glaube ich auf gar keinen Fall. Naja ich denke das man noch vor Samstag mehr weis was los ist

  • vor allem die begründung er passe nicht mehr ins system - erstens wäre thurk mir selbst hinter der einen echten spitze 1000mal lieber als baier. zweitens war es doch luhukay der immer meinte, man wolle nicht ausrechenbar sein und daher mehrere systeme in der hinterhand haben...


    offensichtlich hat thurk einen derart gut dotierten vertrag, dass unser klammer fca nicht mehr in der lage ist ihn zu bezahlen...


    einfach lachhaft diese entscheidung der verantwortlichen. mit null respekt vor bestehenden verträgen X(

  • Aus sportlichen Gründen suspendiert und vom Training ausgeschlossen? :denk: Alles klar ... Wenn der Micha schlau ist sitzt er seinen Vertrag aus bzw. klagt auf Teilnahme am Trainingsbetrieb, ähnlich wie Sportfreund Amanitidis bei der SGE... kann mir nicht vorstellen dass "sportliche Gründe" juristisch eine Suspendierung vom Trainingsbetrieb rechtfertigen können...


    Ich sehe für die kommende Saison eh schon schwarz genug, aber dass jetzt noch unser einziger Stürmer im Team mit ansatzweisem Bundesligaformat abgesägt wird lässt mich dann doch über die sportlichen Ziele der Führung krübeln...

  • Jetzt kommt mal runter... das Thurk nicht pflegeleicht ist und auch schon negativ aufgefallen ist weiß man (aus dem Kader gestrichen kurzfristig usw). Vielleicht war einfach wieder was und dann ist es konsequent, dass man dem Spieler den Laufpass gibt.


    Sportlich gesehen bin ich mir nicht sicher ob es gut ist ohne M.T. oder mit M.T. ab zu steigen. ;-)

  • Nur mal so nebenbei: Bei "a.tv Sport" gab's nix zum Thema - die Sendung wurde offensichtlich heute vormittag aufgezeichnet.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ich habe mich bisher im Forum noch nie kritisch über unseren FCA oder die Führungsriege geäußert , aber was da abgeht ist eine mega Frechheit.
    Das der Micha ein Schlitzohr ist, war immer bekannt,,, aber genau das machte Ihn doch so wertvoll für uns. Wie kann man mit so einem verdienten Spieler so umgehen? ich bin schon sehr enttäuscht.
    ich hoffe das wir Fans am Samstag wenigstens Eier in der Hose haben,,,und denen da OBEN zeigen,,,bzw hören lassen was wir von der Entscheidung halten.
    statt dem Micha ein Denkmal zu setzen für die letzten Jahre jagd man Ihn vom Hof wie einen Hund.
    Respekt an die Herren da OBEN für soviel Dankbarkeit und Menschlichkeit.