Michael Thurk

  • Auch wenn jetzt wieder ein paar der Wortführer hier alles kritische gegen die Vereinsführung niederringen: Ich hoffe nur die Verantwortlichen wissen wirklich noch was sie tun. Vor kurzem jammert Luhukay noch, dass Ibo und Leitner weg sind, jetzt wird einer der letzten Spieler die Individualkönnen haben rausgeschmissen.
    Geld muß genug vorhanden sein, denn Micha werden wir vermutlich weiterzahlen müssen.
    Ich hoffe nur ich irre mich gewaltig- aber das mit dem FCA und der ersten Liga geht ordentlich in die Hose und in fünf Jahren lässt der SSV Ulm grüßen.



    Letzendlich können wir nur allen Verantwortlichen vertrauen und ein glückliches Händchen wünschen- aber allein der Glaube daran fehlt.
    Steigen wir sang und klanglos ab- wars der geringe Etat
    Steigen wir knapp ab- haben alle- alles richtig gemacht, aber eben der geringe Etat.
    Steigen wir nicht ab- gibts ein paar Helden- und ich entschuldige mich. ( bin aber zugleich einer der glücklichsten Fußballfans überhaupt)

  • was für eine SCHWEINEREI !!!

    Der FCA hat einen richtigen Stürmer und der wird freigestellt ???
    Was fällt dem Holländer noch alles ein ?
    Mit dieser defensiven Einstellung wie sie hier immer vorgeführt wird, ist nichts zu holen. Mal sehen ob JL noch lange Trainer ist, und tschüs !
    Das Spiel gegen RWO war der gleiche Mist, ab in die 2. Liga !



    Pfeiff auf den FCA, hoffentlich gehts den Verantwortlichen auch mal so.


    Nach der Namensvorstellung der Spieler sollten die Dauerkartenbesitzer ihre Plätze verlassen --> „pro Thurk“

  • Also, ich bin grad soo schockiert!!! Normales durchschauen der Sport1.de Artikel und dann lese ich das!!! Wie bescheuert kann man denn bitte sein!! Einer der Wertvollsten Spieler von uns!! Einer der wenigen, auf den wir uns hätten kommende Saison verlassen können! Unglaublich!! Ich kanns einfach nicht verstehen!!! Man, regt mich das auf! Natürlich bin ich auch keiner der jetzt Stimmung gegen die Mannschaft macht, die brauchen uns so wie noch nie! Aber Jos we can ist erst einmal für mich gestorben. Hoffe die haben noch was in der Hinterhand, womit sie diese schmach wieder wegmachen!! MICHI machs gut und vielen vielen dank für all den spass den du uns gemacht hast!!! ADE´

  • Ich habe mir zwar jetzt nicht jeden Post durchgelesen, aber mehrheitlich scheint der Tenor so zu sein, dass man am den FCA am liebsten in die Tonne haut. Der FCA ist Thurk und Thurk der FCA! Keiner weiß zwar, was die wahren Gründe der Suspendierung sind, aber die Mehrheit ist der Meinung, dass Thurk Unrecht geschieht.


    Um nicht falsch verstanden zu werden, will ich hier deutlich machen, dass ich das mehr als traurig finde, das Thurk nicht mehr Teil der Mannschaft ist. Der FCA hat ihm sehr viel zu verdanken, die positive Entwicklung ist ohne ihn nur schwer vorstellbar.


    Dennoch, ich vertraue Luhukay und Rettig, dass diese Entscheidung und vor allem dieser unglaublich seltsame Zeitpunkt der Entscheidung wohlüberlegt und unabwendbar waren. Ich bin davon überzeugt, dass man einen großen Fehler macht, wenn man jetzt ohne Detailkenntnisse auf die beiden einschlägt. Genauso wie Thurk haben die beiden nämlich ebenfalls ihren Anteil am Erfolg des FCA!


    Der FCA ist erstklassig und die anderen Spieler der Mannschaft verdienen den Respekt, dass sie unabhängig von den Geschehnissen um Thurk ernst genommen und unterstützt werden. Jeder Protest sollte deshalb von der Mannschaft fern gehalten werden und wenn, dann zunächst auf sachliche Art an den Manager herangetragen werden. Alles andere hilft weder Thurk, noch dem FCA noch den Fans!


  • Steigen wir sang und klanglos ab- wars der geringe Etat
    Steigen wir knapp ab- haben alle- alles richtig gemacht, aber eben der geringe Etat.
    Steigen wir nicht ab- gibts ein paar Helden- und ich entschuldige mich. ( bin aber zugleich einer der glücklichsten Fußballfans überhaupt)


    Steigenb wir sang und klanglos ab wars der Trainer und der Manager, weil sie Thurk "grundlos" rausgeschmissen haben.
    Steigen wir knapp ab - haben alle alles richtig gemacht, aber Thurk hätte das halbe Tor mehr geschossen das zum Klassenerhalt gereicht hätte.
    Steigen wir nicht ab - ... können sich einige bei AR und JL entschuldigen.

  • Thurk ist einfach der Publikumsliebling von Gross und Klein, und
    die Identifikationsfigur beim FCA.
    Da müssen die Verantwortlichen mit solchen Reaktionen rechnen

  • Was hat die ganze Aktion heute gebracht ?
    Viele Neuanmeldungen im Forum. :mrgreen:


    Nicht nur das, sondern die vier Leute in der Sportredaktion bei unserem Medienpartner haben endlich eine Berechtigung und müssen keine Pokalauslosungen durchführen oder sich selbst interviewen.

  • Mit Thurk schmeißt die KGaA meinen Lieblingsspieler raus. Jahrelang bester Mann und dann wird ihm das so gedankt. Besonders erbärmlich, wie die Fans in der offiziellen Pressemitteilung belogen werden. Für den erfolgreichsten Stürmer der Vorbereitung ist also jetzt, 5 Tage vor Saisonbeginn, kein Platz mehr?


    Traore, Sinkiewicz, Leitner und jetzt Thurk. Der Verein arbeitet weiter daran, mit großem Abstand 18. zu werden.


    Rettig raus!

  • Schaut man mal zum großen FC Hollywood, dann hat es so etwas dort noch nie gegeben und das hätte ein Uli Höneß auch niemals zugelassen.


    Wäre es denkbar, dass es den Leuten in der FCB-Führung auch immer darum geht, selbst gut dazustehen? Der Umgang mit van Gaal zuletzt, der Umgang mit Michael Rensing, das waren nun alles keine Vorbildbeispiele für mich. Da ist mir eine Führung lieber die zum Schutz des Spielers auf öffentliche Ausbreitung des Falles verzichtet und dafür in Kauf nimmt, schlecht dazustehen.


    Zitat

    Als Fan und Mitglied fühle ich mich mit der offiziellen Aussage des Vereins jedenfalls für dumm verkauft und finde es vollkommen legitim, wenn ich dagegen protestiere - schließlich habe ich für den FCA dieses Jahr bereits 500,-€ ausgegeben und muss mich dafür ja wohl nicht wie ein Vollidiot behandeln lassen, oder?
    Jedenfalls kann ich die Entscheidung beim besten Willen nicht verstehen und denke durchaus, dass ich ein Recht darauf habe, dass mit mir vom FCA ebenso umgegangen wird, wie der FCB und andere professionelle Vereine mit ihren Fans und Mitgliedern umgehen. Und genau deshalb werde ich für den 24. August einen Antrag auf Klärung des Umgangs des Vereins mit seinen Spielern, Fans und Mitgliedern stellen.


    Das verstehst du aber etwas falsch. Deinen Antrag kannst du ja stellen. Aber du hast als Mitglied nicht das Recht über sämtlichen internen Vorgänge informiert zu werden. (Als Fan schon gleich gar nicht.) Davon ist in § 7 der Satzung unter "Rechte und Pflichten von Mitgliedern" nicht die Rede. Dafür heißt es: Jedes Mitglied hat die Pflicht, das Ansehen und die sportlichen Interessen des Vereins nach Kräften zu fördern und alles zu vermeiden, was das Ansehen und den Zweck des Vereins schädigen bzw. gefährenden kann." - Da sollte man sich vielleicht überlegen, ob die öffentliche Verteufelung der Verantwortlichen ohne jede Kenntnis der Faktenlage so förderlich für das Ansehen des Vereins ist.

  • Wir machen das am besten so: Zunächst pfeiffen wir Luhukay und Rettig aus, dann ein gellendes Pfeifkonzert gegen die Mannschaft, nachdem wir Freiburg
    mit Standing Ovations begrüsst haben, verbrennen wir sämtliche FCA Fahnen und zerschneiden unsere Dauerkarten. Am Schluss bewerfen wir Seinsch mit faulen Eiern.
    :ironie: :ernst:


    Bei manchen frag ich mich, ob ihr sie noch alle habt.
    Keiner weiss ,was die Hintergründe sind.
    Gut Nacht

  • Vor allem bekommen die Sportredakteure eine Menge Argumente frei Haus geliefert, d.h. sie können sich das sparen, was sowieso am schwierigsten ist: das selbstständige Denken.

  • Jetzt ist doch bald Mitgliederversammlung,
    da könnt ihr es den Vereinsoberen mal richtig geben und euren Unmut äußern. Bin ja mal gespannt, wer da seine Klappe aufmacht.
    Aber dann kommt da vorab wieder die Solidaritätsrede und aus ist es mit dem Aufbegehren, auch wenn gelogen wird, dass sich die Balken biegen.